Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Stimmt es, dass ich mir von meiner Ps3 Ps+ Titel für die Ps4 sichern kann? Ich meine so etwas in letzter Zeit gelesen zu haben. Ich hatte nämlich vor mir in nächster Zeit eine Ps4 zuzulegen und momentan lächelt mich First Light ein wenig an. :grin:

Du kannst es einfach mit dem Webbrowser machen. ;)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo genau haben sie ihr versprechen nicht eingehalten? wenn wir am 01.02. keinen rabatt bekommen haben, könnte man sich darüber beklagen, wenn mans nötig hat....:facepalm:

Mich stört, dass Sony etwas ankündigt und dann ellenlang auf sich warten lässt mit der Umsetzung. Wo ist das technische Problem im Shop den entsprechenden Kunden auf Klick ein Rabatt für eine bestimmte Zeitspanne einzubauen?

Beim gleichen Thema rede ich ja auch von der DriveClub PS Plus Version, wo Sony fabelhaft gezeigt hat, wie man die Kundschaft täuscht und an der Nase rumführt. Für mich geht es mit der 10% Aktion auf ähnliche Schiene.

Und ich habe mir meine Spiele im PS Store geholt, unabhängig von dieser angekündigten Aktion, war mir ehrlich gesagt zu blöd, endlich auch ein finales Datum zu hoffen und zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Wollte gerade nach langer Zeit mal wieder bisl Driveclub zocken.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass meine Savegames alle weg sind.

Musste die Konsole mal formatieren, aber normalerweise müssten die Saves doch im Onlinespeicher sein oder?

Da ist aber leider nichts.

GTA 5, NfS, CoD usw. alles weg. -.-

Und bevor die Frage kommt JA ich habe PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe folgendes Problem.

Wollte gerade nach langer Zeit mal wieder bisl Driveclub zocken.

Jetzt muss ich leider feststellen, dass meine Savegames alle weg sind.

Musste die Konsole mal formatieren, aber normalerweise müssten die Saves doch im Onlinespeicher sein oder?

Da ist aber leider nichts.

GTA 5, NfS, CoD usw. alles weg. -.-

Und bevor die Frage kommt JA ich habe PS+.

Hast du Speicherdaten automatisch hochladen auch an und beim Starten des Spiels auf Ja geklickt als die Frage kam ob du den Speicher immer hochladen möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Speicherdaten automatisch hochladen auch an und beim Starten des Spiels auf Ja geklickt als die Frage kam ob du den Speicher immer hochladen möchtest?

Bei mir klappt das auf der PS4 auch nicht automatisch. Laut Einstellungen müsste es aber eigentlich funktionieren.

Und beim ersten Spielstart wird man gefragt, ob man die Saves automatisch hochladen möchte? Also wie bei der PS3? Den Hinweis hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappt das auf der PS4 auch nicht automatisch. Laut Einstellungen müsste es aber eigentlich funktionieren.

Und beim ersten Spielstart wird man gefragt, ob man die Saves automatisch hochladen möchte? Also wie bei der PS3? Den Hinweis hatte ich noch nie.

Das weiß ich nicht, ich bin jetzt einfach mal von ne PS3 ausgegangen :D Das mit dem Hinweis kommt meines Wissens aber wirklich nur auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht, ich bin jetzt einfach mal von ne PS3 ausgegangen :D Das mit dem Hinweis kommt meines Wissens aber wirklich nur auf der PS3.

Ach so, ich bin wegen driveclub von der PS4 ausgegangen^^

Vlt liegts auch daran, dass ich sie nie in den Bereitschaftsmodus schicke. Wobei das trotzdem funktionieren muss, wie ich gelesen habe.

Automatische Downloads sind auch deaktiviert. Vlt beißt sich das, k.A.

Habe mir zwar noch nie nen Save zerschossen, aber trotzdem gibt einem das Sicherheit und würde es gerne nutzen. Auf der PS3 funktionierts ja auch 1a.

Dort wo die Saves hinterlegt sind, kann man auch bei jedem Spiel den Haken für den automatischen Upload setzen oder entfernen. Aber das geht dann trotzdem nicht.

Ansonsten sind alle Einstellungen wie sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch die PS4.

Bei der PS3 klappt alles wunderbar.

Und kurioserweise, hat das System die Saves von Infamous FL und Metro Redux hochgeladen, da ich die beiden Spiele seit letzter Woche spiele.

Und das ohne das ich das manuell gemacht habe.

Deswegen frage ich mich ja auch, warum dann die anderen Saves weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch die PS4.

Bei der PS3 klappt alles wunderbar.

Und kurioserweise, hat das System die Saves von Infamous FL und Metro Redux hochgeladen, da ich die beiden Spiele seit letzter Woche spiele.

Und das ohne das ich das manuell gemacht habe.

Deswegen frage ich mich ja auch, warum dann die anderen Saves weg sind.

Da würde ich mich bei Sony melden. Vielleicht ist da über Weihnachten ja doch etwas mehr in die Hose gegangen. Die sollen danach kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...