Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, und ich versuch's die ganze Zeit mit der Ps :facepalm: , Dank dir.

So erging es mir auch. Die 19GB Version hatte ja den engl.Titel und die kleinere ca 3 GB Datei dann einen deutschen (bzw ger/frz/it). Da dachte ich auch erst, dass die auch noch dazugehört und so eine Art "Sprachdatei" ist, damit aus der engl. dann die deutsche Version wird. Aber als da immer Downloadfehlermedungen kamen, meine I.Net Verbindung aber okay war, wurde ich dann doch stutzig ;)

Dann habe ich einfach mal die 19GB Datei installiert und siehe da, sie war trotz des englischen Titels auch schon in Deutsch. Also musste die kleinere Version dann die Vita Version sein.

Aber warum wurde mir die Vita Version eigentlich auf der PS3 überhaupt zum Download angeboten? Die PS4 Plus Titel, die ich mir trotz fehlender PS4 auch immer markiere (man weiß ja nie, vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann doch noch mal eine;)) erscheinen ja auch nicht (was ja auch logisch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum wurde mir die Vita Version eigentlich auf der PS3 überhaupt zum Download angeboten? Die PS4 Plus Titel, die ich mir trotz fehlender PS4 auch immer markiere (man weiß ja nie, vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann doch noch mal eine;)) erscheinen ja auch nicht (was ja auch logisch ist)

Das liegt an der Cross-Buy funktion da wird immer die PSV gleich mit angeboten.

PSVita Spiele sowie PSP Spiele sind auch im PS3-Store ganz normal zu finden, nur keine PS4 Games die hätten auf der PS3 ja auch keinen nutzen. :D

Finde es auch praktisch die PSV-Spiele auf meiner PS3 runterzuladen und sie dann rüber zu kopieren, andernfalls hätte ich mit meiner 8GB Karte keine möglichkeit z.B 2x 3GB große Spiele gleichzeitig oben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liege ich falsch aber bei der Vita brauchst du normal nicht den doppelten Speicherplatz. Von daher kann man mit 4 GB freiem Speicher auch die Sly-Kopie laden.

Grad zur Sicherheit probiert und lade mit 1900 freien MB die 1492 MB große MotoGP-Datei runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liege ich falsch aber bei der Vita brauchst du normal nicht den doppelten Speicherplatz. Von daher kann man mit 4 GB freiem Speicher auch die Sly-Kopie laden.

Grad zur Sicherheit probiert und lade mit 1900 freien MB die 1492 MB große MotoGP-Datei runter.

Ah ok das wusste ich nicht ist ja interessant, danke dir für die Info! :)

Mal was anderes und zwar habe ich heute morgens von Sony einen Code per E-Mail bekommen wo es bei einem abschluss von einer 3 Monaten PS+Mitgliedschaft 1 Monat Gratis dazu gibt.

Ein Kollege von mir hat diese Mail aber nicht bekommen obwohl er momentan genauso Plus Kunde ist, hat das einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich hab mal ne frage. ich habe psp ,psvita,ps3 und ps4. man kann aber nur 2 geräte akitvieren? oder 2 geräte pro konsole? denn aktuell habe ich noch 2 psp registriert und 2ps3s. denke mal nach dem ersten zurück setzen hab ich dann auch nur noch 2mal,aber wie soll ich dann alle 4 konsolen aktivieren?bzw 3. die psp ist unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das wusste ich nicht ist ja interessant, danke dir für die Info! :)

Mal was anderes und zwar habe ich heute morgens von Sony einen Code per E-Mail bekommen wo es bei einem abschluss von einer 3 Monaten PS+Mitgliedschaft 1 Monat Gratis dazu gibt.

Ein Kollege von mir hat diese Mail aber nicht bekommen obwohl er momentan genauso Plus Kunde ist, hat das einen Grund?

Newsletter abonniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich hab mal ne frage. ich habe psp ,psvita,ps3 und ps4. man kann aber nur 2 geräte akitvieren? oder 2 geräte pro konsole? denn aktuell habe ich noch 2 psp registriert und 2ps3s. denke mal nach dem ersten zurück setzen hab ich dann auch nur noch 2mal,aber wie soll ich dann alle 4 konsolen aktivieren?bzw 3. die psp ist unwichtig

Du kannst:

2x PSP

2x PS3

1x PS VITA

1x PS4

gleichzeitig aktivieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich nicht immer darauf verlassen, was vom Godfather of PSPlus verbreitet wird. Zwar scheint sich Sony nicht einig zu sein, den bei manchen Spielen für die PS Vita steht, dass man Spiel auf zwei kompatiblen tragbaren Systemen installieren darf und bei manchen steht, dass es drei sein dürfen. Fest steht allerdings, dass es nur mit dem Account geht, mit dem man das Spiel gekauft hat.

Bei der PS4 verhält es sich etwas anders, denn da wird gar keine Anzahl angegeben, sondern nur, dass man sich nur auf der primären PS4 nicht im PSN anmelden muss, jedoch auf sekundären PS4-Systemen. Sieht man in der Spielebeschreibung von InFamous Second Son. Auch da kann man das Spiel nur mit einem Account spielen, wobei das nicht für die primäre PS4 gilt, da darf es jeder Account. Ich nehme an, dass er sich damit rausreden würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finds auch nicht so schlecht, steuerung find ich gut weil einfach, nur man darf nicht drauf bestehen dass alle spieler aus jeder bekannten liga und alle mannschaften vorhanden sind... wenn einem das wurscht ist dann ist es ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch begründen, oder bist du einfach nur FIFA Spieler :P .

Ich finde es ganz gut, ist aber auch mein 1. Fussballspiel. ;)

Dann wird es mir wahrscheinlich auch gefallen. Hab seit "This is Football" auf der PS2 kein Fußballspiel mehr gezockt. Die Ansprüche sind also gleich null. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...