Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Über die PS4 konnte ich sie runterladen.

 

vor 1 Minute schrieb Cyclosporin:

Ueber die PS4 sehe ich die 2 PS+ Spiele und kann sie auch laden. Leider nichts zu sehen, von dem PS5 Titel, um ihn zumindest mal zu sichern.

Ah, ok.

Hatte die PS4 heute noch nicht angemacht, nur vorhin mal im (neuen) PS Store auf dem PC geschaut. Da waren noch die alten OKtober PS+ spiele. Na, dann werde ich mich gleichmal zur Playsi begeben ;). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Cyclosporin:

Wenn Du ne Konsole zum Release kaufst, anstatt nach nem Jahr, ist ja klar, dass Du mehr bezahlst als später, rein technologisch, weil in einem Jahr die PS5 dann auch schon ein gewisses Alter hat. Oder findest Du es unlogisch, dass die PS4 heute fast zum Aktionspreis nur noch verscherbelt wird?

Nein im Gegenteil, ich amüsiere mich über die Leute, die sich darüber beschweren. Na gut, eigentlich bin ich von denen eher genervt. Aber so ist das, die Leute bekommen den Hals nicht voll genug ¯\_(ツ)_/¯ 

 

BTW ich konnte mir die PS+ Titel per App sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2020 um 19:44 schrieb Letsplayandy1990:

Mittelerde: Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht vom Spiel habe einige Gameplays angesehen gefällt mir zwar aber ich muss es selber testen.

Du wirst nicht enttäuscht sein.. Ich hab das Spiel geliebt und war richtig traurig, als die Platin kam... :D hab dann noch ein paar Tage weitergezockt, einfach weil's so schön war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 15:58 schrieb MobySlick:

Eigentlich überrascht es mich nicht. Ich bin es schon gewohnt von diesem Unternehmen verarscht zu werden. Das Level an Dreistigkeit erhöht sich nur immer weiter.

 

 

Dann kauf dir doch ne switch,  oder ne Drecksbox. 

Wenn sony dich doch eh nur verarscht. 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

Echt? Ich habe keine PS+ Sektion gefunden...also standardmäßig über die PS4...

In der App unten auf den Store wechseln, dann oben die Leiste „Aktuelles | Collections | Angebote | Abonnements“ wischen, bis du bei Abonnements landest und da drauf klicken, dann ein bisschen nach unten scrollen.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 12:24 schrieb TomBaker:

apropos PSNow: Ich wollte mir gestern die beiden neuen PS +  Spiele in den Warenkorb legen, um sie dann in die Bibliothek zu übernehmen. Bei Vampyr zeigt mir der PS Store aber an, dass ich das Spiel schon "erworben" hätte. Ich hatte es mal im PSNow   angezockt, aber nur gestreamt und nicht runtergeladen.  Jetzt kann ich es nicht für PS+ in meine Bibliothek nehmen.

Heißt das jetzt, wenn ich mal kein PSNow habe, dann könnte ich es auch nicht über PS + spielen? (Weil PS + werde ich ja immer behalten wegen Online gaming, aber bei PS Now könnte es ja sein, dass ich es nicht immer habe, obwohl ich es momentan ganz gut finde (hatte ein 1 Jahres Abo für 41,99 € bei der PS Aktion im Juni abgeschlossen)  

Muss mal mein Posting vom letzten Monat zitieren.  Der Grund: Diesmal konnte ich mir das PSNow Spiel Hollow Knight sichern, letzten Monat ging's ja bei Vampyr nicht, weil ich es anscheinend schon "erworben" hätte, nur weil ich es mal bei PSNow (kurz) gestreamt habe (nicht runtergeladen) um zu sehen, ob's was für mich ist. Das gleiche hatte ich bei Hollow Knight getan, aber da wurde mir jetzt mal nicht gezeigt, dass ich es schon "erworben" hätte.   (Mittelerde habe ich mir nicht mehr gesichert, da ich ja wie erwähnt schon die Disc Version habe (mit DLC's)).

 

Übrigens habe ich mir Hollow Knight doch über den PS Store am PC gesichert. Zum 1.Mal seit der Store im Oktober umgestellt wurde. Diesmal brauchte ich nur anklicken und dann kam die Meldung, dass es in meine Bibliothek übernommen wird. Früher kam ja immer erst der Warenkorb und da wurde mir dann gezeigt wieviel ich doch spare ;)  und dann musste ich bestätigen etc. Das ist schon eine Vereinfachung jetzt (aber die email vom PS Store mit "Danke für ihren Einkauf" habe ich trotzdem bekommen :D )

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Hattest du den Support mal angehauen?

Wegen Vampyr und PSNow-PS+?  Nee, habe ich nicht, bin wohl einfach zu faul ;)

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab mir Mittelerde gesichert, obwohl ich die Disc hab, dann brauche ich die Disc nicht mehr vorkramen^^

Ja, stimmt schon. Ich bin ja, wie oben gesagt, auch ein fauler Sack und spiele mittlerweile auch lieber die digitalen Versionen als eine Disc einzulegen. Aber ich habe ja diese Definitive Edition von Mittelerde und da sind noch 2 Storyerweiterungen dabei, sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten. Beim PS+ spiel ist's ja sicher wieder nur die normale Version ohne DLC's, oder?   

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomBaker:

Aber ich habe ja diese Definitive Edition von Mittelerde und da sind noch 2 Storyerweiterungen dabei, sowie noch ein paar andere Kleinigkeiten. Beim PS+ spiel ist's ja sicher wieder nur die normale Version ohne DLC's, oder?   

Aber wenn du die DLCs besitzt kannst du sie ja zusätzlich zu der Downloadfassung installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Realmatze:

Aber wenn du die DLCs besitzt kannst du sie ja zusätzlich zu der Downloadfassung installieren ;)

Vorsicht, das muss nicht immer klappen :emot-raise: Manchmal sind physikalische und digitale Inhalte (Speicherstände) nicht kompatibel... War bei mir bei Sly Cooper und bei Borderlands so: jeweils in einer Variante gestartet (weil's auch im Plus war) und wollte dann wechseln, weil auf der Disc mehr drauf war, und musste dann nochmal von vorne beginnen, weil die Speicherstände das nicht mitgemacht haben... Gut, fairerweise muss ich sagen, betraf das PS3-Titel und ich weiß nicht, wie es bei PS4 ausschaut, aber ich wollte es sicherheitshalber mal erwähnt haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb stiller:

Vorsicht, das muss nicht immer klappen :emot-raise: Manchmal sind physikalische und digitale Inhalte (Speicherstände) nicht kompatibel... War bei mir bei Sly Cooper und bei Borderlands so: jeweils in einer Variante gestartet (weil's auch im Plus war) und wollte dann wechseln, weil auf der Disc mehr drauf war, und musste dann nochmal von vorne beginnen, weil die Speicherstände das nicht mitgemacht haben... Gut, fairerweise muss ich sagen, betraf das PS3-Titel und ich weiß nicht, wie es bei PS4 ausschaut, aber ich wollte es sicherheitshalber mal erwähnt haben :smile:

Meinst du die DLCs sind fest auf der Disc? Heutzutage gibt es die doch nur noch als Code^^

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Meinst du die DLCs sind fest auf der Disc? Heutzutage gibt es die doch nur noch als Code^^

Zumindest bei der definitive Edition von Mittelerde, die ich besitze, sind die DLC's auf der Blu-Ray. Da gibt's 2 Discs aber keine Codes  (musste vorhin selber erstmal nachschauen, da ich es nicht mehr wusste. Habe die Disc Version ja schon einige Zeit ;) )

Bearbeitet von TomBaker
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TomBaker:

Zumindest bei der definitive Edition von Mittelerde, die ich besitze, sind die DLC's auf der Blu-Ray. Da gibt's 2 Discs aber keine Codes  (musste vorhin selber erstmal nachschauen, da ich es nicht mehr wusste. Habe die Disc Version ja schon einige Zeit ;) )

@Realmatze, siehste! :tongue3:

 

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Meinst du die DLCs sind fest auf der Disc? Heutzutage gibt es die doch nur noch als Code^^

Offensichtlich nicht :biggrin5:

 

Wär auch logisch, wenn digital das Physische ausschließt... Grade bei den PS-Plus-Titel wollen die doch sicher, das man sein hart verdientes Geld wieder im Store lässt :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stiller:

@Realmatze, siehste! :tongue3:

 

Offensichtlich nicht :biggrin5:

 

Wär auch logisch, wenn digital das Physische ausschließt... Grade bei den PS-Plus-Titel wollen die doch sicher, das man sein hart verdientes Geld wieder im Store lässt :reddevil:

 

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Zumindest bei der definitive Edition von Mittelerde, die ich besitze, sind die DLC's auf der Blu-Ray. Da gibt's 2 Discs aber keine Codes  (musste vorhin selber erstmal nachschauen, da ich es nicht mehr wusste. Habe die Disc Version ja schon einige Zeit ;) )

Ach krass, sowas gibt es noch :D

Zuletzt kannte ich das tatsächlich von Borderlands 2, die haben ja ne DLC Disc verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...