Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Game of Thrones haben Sie vllt auch gebracht, um auf die neue TV-Staffel einzustimmen.

Passt perfekt zum Releasedatum. ;)

Und allgemein lässt sich beobachten, dass in letzter Zeit viele Telltales bei Plus waren. Das beunruhigt mich.^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^'

 

Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Wenn sie dann irgendwann mal ein Telltale Spiel bringen was ich nicht schon gespielt hab, gern. Wobei das nur Batman wäre oder der DLC von Minecraft Story Mode^^'

 

Gibt es TTs BTTF auch für die PS4? Das würd ich mir nochmal geben, als ich es damals hatte gab es keine Platin dafür und nochmal Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht^^

Jop BttF gibt's auch für PS4.

 

Auch die PS3 hat ne Platin, allerdings nur die Disk Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb XLiveX:

Gibt deswegen zwei LF und auch Foren dazu.

Wasn BtTS?

 

Batman the Telltale Series? Da gibt es nur einen LF dazu :;):

 

vor 8 Stunden schrieb marcelreise11:

Steht es doch ?

 

Wie kann BtTS Back to the Future ergeben? 

 

:smilielol5: Deswegen mag ich keine Abkürzungen bei Spielen, viel zu undurchsichtig! :lol: aber gut, jetzt weiß ich bescheid, danke für die Erleuchtung! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...