Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Murdered Soul Suspect halte ich für einen ganz heißen Kandidaten...ich hab den auch vor einer Weile im Sale gekauft und noch nicht gespielt...

NfS hätte was, mal eine Frage da ich jetzt keine Lust habe die ganze Liste durchzuscrollen..gab es das Hot Pursuit für PS3 eigentlich schon für Plus? Des war eigentlich recht gut mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wünsche sind viel zu realistisch und überhaupt nicht unverschämt :emot-raise:

Das muss ich ändern :ph34r:

 

Also ich wünsche mir:

- Rise of the Tomb Raider 

- Battlefield 1 

- Just Dance 2017 (auch wenn es noch nicht erschienen ist)

und ganz exklusiv, ein halbes Jahr vor offiziellem Release bekommen wir jetzt schon Horizion: Zero Dawn :emot-engleft:

Das ist das mindeste was Sony uns schuldig ist!!!

 

 

xDxDxDxD 

Mir fehlen die Motzer Posts xD 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

xDxDxDxD 
Mir fehlen die Motzer Posts xD 

 

"Maah, die Spiele im PS+ sind immer so doof! Warum gibt man nie was Ordentliches raus und immer nur diesen Indie-S*****!!! Und da verlangen die geschlagene 50€ für ein Jahr! Die kümmern sich aber auch GAR NICHT um ihre Kunden!"

 

Zufrieden? :P

 

Back to Topic: Ich hoffe nicht auf Murdered, hab ich zu Release schon auf der PS3 gespielt und auch auf der PS4 schon platiniert... :(

Wüsste aber ehrlichgesagt grad gar nicht, was ich mir wünschen würde diesmal... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb x_jeanne_x:

 

"Maah, die Spiele im PS+ sind immer so doof! Warum gibt man nie was Ordentliches raus und immer nur diesen Indie-S*****!!! Und da verlangen die geschlagene 50€ für ein Jahr! Die kümmern sich aber auch GAR NICHT um ihre Kunden!"

 

Zufrieden? :P

Ja, aber da geht noch mehr xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, aber da geht noch mehr xD 

 

Kommt spätetestens morgen dann mit der Ankündigung :P
Man kann es nie allen recht machen...

 

Wobei, mir fällt grad ein, sowas wie Abzû oder Bound wär ja sehr schön... Auch wenn ich nicht glaube, dass die Macher nach Journey letzten Monat gleich noch Abzû nachlegen würden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja eigentlich auf The Evil Within spekuliert, weil es in Japan schon mal dabei war und es zu Helloween passen würde.

Aber hab gesehen, dass es im Helloween-Sale ist und scheidet dann wohl aus.

 

Watch Dogs spiele ich gerade, wäre für mich also nicht so toll, aber schön für alle die das Spiel nicht haben, finde es nämlich wirklich gut.

 

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Salgrim:

Hatte ja eigentlich auf The Evil Within spekuliert, weil es in Japan schon mal dabei war und es zu Helloween passen würde.

Aber hab gesehen, dass es im Helloween-Sale ist und scheidet dann wohl aus.

 

Watch Dogs spiele ich gerade, wäre für mich also nicht so toll, aber schön für alle die das Spiel nicht haben, finde es nämlich wirklich gut.

 

Wäre nicht das erste Mal, dass ein Spiel aus dem Sale ins PS Plus Programm kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tainted Coil:

Vielleicht ja ein Final Fantasy Titel, als Appetitanreger für den bevorstehenden Release von Teil 15. Würde mir gefallen. :)

 

Das wäre geil :)

Obwohl, kommt drauf an welcher; habe gestern die Demo "world of FF" angespielt und finde die jetzt nicht soooo doll ;)

 

Und ich hoffe nicht FFX/X-2. Denn das hatte ich mir für die PS2, PS3 & nun auch für die PS4 gekauft (jedes mal Vollpreis). Also gönne ich das keinem anderen vor free :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge Saints Row Re-Elected, Everybody gone to Rapture und BlazBlue: Chrono Phantasma Extend.

 

quelle: play3.de

 

edit// FInal Fantsy Typ Zero blabla bla wär geil. Liegt schon Monate in der Pyramide.

Bearbeitet von Arkhamryder
Doppelpostvermeidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Arkhamryder:

Gerüchten zufolge Saints Row Re-Elected, Everybody gone to Rapture und BlazBlue: Chrono Phantasma Extend.

 

quelle: play3.de

 

edit// FInal Fantsy Typ Zero blabla bla wär geil. Liegt schon Monate in der Pyramide.

Das sollen aber die aus Asien sein, soweit ich verstanden hab. In Europa waren die Plus Spiele doch immer andere oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...