Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

7 days to die 

Noch nie in meinem leben so n schrott gespielt ich mein ja mir ist klar, dass das Spiel 3 Jaher aufm Buckel hat aber es ist einfach sch*** . Tausende Bugs Grafik ist nett ausgedrückt zum kotzen. Das Spiel hat überhaupt keine Dynamik und der Spielspaß ist auch gleich 0 !

Das spiel ist definitiv nicht PS4 würdig auch wenn es n remasterd ist. Habs direkt auf ebay bzw Shpock gestellt ^^

Schade um den guten zwanni .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 22:34 schrieb lordrubicante:

Ich bin ein großer Need4Speed fan und dann kam NFS Shift 2 Unleashed

Habe bis dato noch nie so ein mieserables Racinggame gespielt. :D 

 

Schön das ich bei diesem Spiel mit meiner Meinung nicht alleine bin. Glaube kein andere Need-for-Speed-Teil hat so eine miserable Steuerung wie Unleashed 2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren viele mmos ein fehlkauf, irgendwie ist der funke nie übergesprungen wie damals bei World of Warcraft

dazu zählen: Warhammer online, Age of Conan, SWTOR....alles direkt zu release gekauft und nach ner woche keine lust mehr gehabt

singleplayer games: far cry 2, risen 2 und 3, driveclub, arcania

mein teuerster fehlkauf war wohl die psvita, zu release gekauft aber das teil verstaubt bei mir seit jahren im schrank...hab auch nie eingesehen diese überteuerten speicherkarten zu kaufen, daher installiere ich nichtmal die ps+ abo spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bud:

 

Schön das ich bei diesem Spiel mit meiner Meinung nicht alleine bin. Glaube kein andere Need-for-Speed-Teil hat so eine miserable Steuerung wie Unleashed 2. 

Ohweh...das Spiel hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Definitiv eines der schlechtesten Spiele in meiner Trophyliste.

Am schlechtesten fand ich jedoch LA Midnight Club...oder wie es heißt. Ein Rennspiel von Rockstar...da habe ich mich echt drauf gefreut. Nach 7% Trophys wieder verkauft. 

 

Gerade fällt mir ein Spiel aus der Kindheit ein das mir damals sehr weh tat. Dürfte gerade ein zweistelliges Alter erreicht haben und übergab meinem Vater stolz 50 Mark damit er mir Lothar Matthäus Super Soccer gekauft. Das war so schlecht und mein ganzes Vermögen war dahin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Fehlkauf war Orc Slayer. Kostet zwar nur 4€, aber nach dem ersten Anspielen realisiert man, dass das Spiel keine 2 Cent wert ist, und definitiv nix auf PS4 zu suchen hat.

Leichte Platin - Ja

Bugs und Glitches - Oh ja 

Gameplay und Grafik - nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Empires 3 auf dem PC. Als sehr großer Fan von AOE1 und 2 hab ich mich riesig darauf gefreut und BLIND bestellt. Hat mich 0,0 angesprochen.

Keine halbe Stunde hab ich in dem Spiel verbracht...

 

24h  LeMans (PC) , gabs auch auf der PS1

Da ich die Grand Prix 2 und 3 richtig extrem gesuchtet habe, konnte das Teil nur eine Enttäuschung werden. 

 

NFS Pro Street (PS2)

nach NFS Most Wanted, welches ich mehrmals durchgespielt habe. Mein zweites und bisher letztes NFS

Es hat mich auch 0,0 angesprochen.

 

Auf der PS3 und PS4 hatte ich bisher keine großen Fehlkäufe. Virtua Tennis 2009 war vielleicht mal eins, inzwischen bin ich kurz vor Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎07‎.‎2016 um 16:42 schrieb RoyceRoyal:

Ohweh...das Spiel hatte ich ja schon fast wieder vergessen. Definitiv eines der schlechtesten Spiele in meiner Trophyliste.

Am schlechtesten fand ich jedoch LA Midnight Club...oder wie es heißt. Ein Rennspiel von Rockstar...da habe ich mich echt drauf gefreut. Nach 7% Trophys wieder verkauft. 

 

Gerade fällt mir ein Spiel aus der Kindheit ein das mir damals sehr weh tat. Dürfte gerade ein zweistelliges Alter erreicht haben und übergab meinem Vater stolz 50 Mark damit er mir Lothar Matthäus Super Soccer gekauft. Das war so schlecht und mein ganzes Vermögen war dahin :(

 

Heute würde mal wohl kein Spiel anpacken, wo Loddar Maddeus drauf steht. :D Ich stelle mir vor der würde vielleicht auf ein Fifa- oder PES-Cover drauf sein, das würde keiner mehr kaufen. :D

 

Mein grösster Fehlkauf war (wenn auch gebraucht) Fifa 10, das letzte Fifa, was ich gespielt hatte. Früher, auf dem Saturn war es noch schön, 3 Tasten, 3 verschiedene Aktion. Bei heutigen Fifas (und auch PES) sind Noobs wie ich von so einer Steuerung total überfordert, das ich nie wieder eins angepackt habe. Und es ehrlich gesagt auch nicht vermisse eins zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nein sicher würde das nicht viel Abnehmer bekommen. Vielleicht eher als AddOn für Die Sims ala Loddas Life oder so :)

Aber vor 20 Jahren war er ja doch ein richtig guter Fußballer und auch als Charaktermensch nicht verkehrt. Ist aber irgendwie mal falsch abgebogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den PC mein größter Fehlkauf war in ganz jungen Jahren Diablo I zu kaufen obwohl ich damals kein Wort englisch verstand.

PS3 war würd ich mal sagen Nedd for Speed Shift 2 glaub ich hieß das. War mir zu Casual und zu langweilig.

PS4 hatte ich bisher keinen. Inzwischen wähle ich sorgfältig meine Spiele aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 bisher Little Big Planet 3, welches ich als spielerischen Totalausfall empfand. Allerdings war ich auch von Fallout 4 und DOOM enttäuscht. Allerdings auf sehr hohem Niveau. Fallout 4 ist zwar immer noch top, aber einige Designentscheidungen haben mich ziemlich ernüchtert. Bei DOOM war es so, dass es mich irgendwie nie richtig packen konnte. Prinzipiell finde ich alles top an dem Spiel, aber irgendwie will es nicht bei mir zünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...