Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

764 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

Wollte erst ne 3 geben hab mich aber für ne 4 entschieden.

Die letzte Kletterpartie hat mich angefangen zu nerven, aber mit zunehmenden Versuchen und Übung dann machbar. Unbesiegbar hat auch einige Versuche bei mir gekostet da die Steinrüstung immer genau dann ausgelaufen ist wenn mich ne Attacke getroffen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel auf schwer durchzuspielen war ziemlich einfach. Hätte ich dabei alle Sarkopharge eingesammelt, wäre Platin locker in einem Durchgang drin gelegen, aber irgendwie habe ich den 3. übersehen :facepalm:

Die einzige Stelle im Spiel mit der ich ernsthaft Mühe bekundete war Die letzte Kletterpartie vor dem Endkampf. Irgendwie kriegte ich den Dreh in mehreren Passagen des Aufstiegs nicht wirklich raus. Zum Glück gabs nach jeder heiklen gemeisterten Stelle einen automatischen Speicherpunkt, ansonsten wäre es wohl eine 10 geworden :D

So aber, war es zwar für mich persönlich fordernd, aber mit Training, Pausen und Geduld machbar. Daher stimme ich mit einer 3.

Ein wirklich schönes, kurzweiliges und empfehlenswertes Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine lockere 2. Wenn man wie ich, kurz zuvor die Trilogie platiniert hat, dann stellt dieser Teil hier überhaupt keine Probleme dar.

Kleine Schwierigkeiten gab es nur bei der letzten Kletterpartie...aber da es mehrere Checkpoints gibt, war diese auch ziemlich leicht. Die beiden Bosskämpfe ohne Schaden zu überstehen, war durch die Steinrüstung auch sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben weil ich mit der Steuerung teilweise echt nicht gut klargekommen bin. Oft genug bin ich gestorben weil er etwas anderes macht als ich wollte...

Den letzten Bosskampf musste ich auch ein paar mal machen bis ich ihn, ohne schaden zu nehmen, geschafft habe. Alles in allem finde ich die Platin deswegen nicht mehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt. Abgesehen vom Urvater des Spiels, das ich ende der 80er Jahre gespielt habe, war das mein erstes Spiel der Reihe.

Dementsprechend hatte ich teilweise Probleme bei den Kletterpassagen, vor allem am Ende des Spiels. Die teilweise schlechte Kamaraführung und die etwas hakelige Steuerung haben ebenfalls zu einigen Bildschirmtoden geführt. Somit war es meine größte Herausforderung, das Spiel abzuschließen. Für die beiden Trophies mit Ratash brauchte ich auch ein paar Versuche, aber wirklich schwer waren sie nicht.

Für einen geübten Kletterartisten ist die Platin sicherlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...