Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mirror's Edge


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Time Trials Pur für 3 Euro aktuell im Store bis zum 12.03.2017 .

Besser gehts nicht ! (sonst 8 Euro)

Jup, bei dem Preis hatte ich im Juni zugeschlagen nachdem ich jahrelang auf ein Angebot gewartet hatte...

Aber bislang sträube ich mich noch etwas gegen die 90 Sterne, weil das für mich extrem viel  Aufwand bedeutet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb van_ike:

Jup, bei dem Preis hatte ich im Juni zugeschlagen nachdem ich jahrelang auf ein Angebot gewartet hatte...

Aber bislang sträube ich mich noch etwas gegen die 90 Sterne, weil das für mich extrem viel  Aufwand bedeutet. ^^

9 maps, die als 'härter' gelten haste ja 'frei'- sprich 2 Sterne reicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt nach 8 jahren wieder angefangen und das spiel macht mich wahnsinnig! Hab endlich die 50 sterne zusammen und beginne jetzt mit den speedruns. 

Ich hoffe, dass die durch die vorerfahrung aus den time trials, einfacher für mich werden. Mir graut es jetzt schon vorm atrium. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 22:52 schrieb Gommes_:

Hab es jetzt nach 8 jahren wieder angefangen und das spiel macht mich wahnsinnig! Hab endlich die 50 sterne zusammen und beginne jetzt mit den speedruns. 

Ich hoffe, dass die durch die vorerfahrung aus den time trials, einfacher für mich werden. Mir graut es jetzt schon vorm atrium. :banghead:

 

Hast es den geschafft ?

Ich fang heute wieder mit dem Game an hab Schwer und die meisten Story sachen schon fertig mir fehlen nur noch die Time Trials :)

Und Die Speedruns :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Hast es den geschafft ?

Ich fang heute wieder mit dem Game an hab Schwer und die meisten Story sachen schon fertig mir fehlen nur noch die Time Trials :)

Und Die Speedruns :S

 

Ja hab ich :emot-neckbeard:. Hatte mit den kapiteln 2 und 9, welche den meisten wohl die größten probleme bereiten, eher weniger zu kämpfen. Kapitel 3 hingegen war für mich der horror. Kann dir nicht mal sagen warum. Zum ende hin werden die runs insgesamt aber leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gommes_:

Ja hab ich :emot-neckbeard:. Hatte mit den kapiteln 2 und 9, welche den meisten wohl die größten probleme bereiten, eher weniger zu kämpfen. Kapitel 3 hingegen war für mich der horror. Kann dir nicht mal sagen warum. Zum ende hin werden die runs insgesamt aber leichter. 

 

Hast du den Tipps für die Time Trails ? :P
Hoffe auch ich schaffe das schnell :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

 

Hast du den Tipps für die Time Trails ? :P
Hoffe auch ich schaffe das schnell :D

 

Hmmm... ich hab für viele trials echt ne menge anläufe gebraucht und es immer wieder versucht. Hilfreich ist auf alle fälle das studieren von youtube videos und der side jump boost, sodass du sofort auf höchstgeschwindigkeit bist. Solltest du den time trial dlc haben, wird das ganze einfacher, da du dann mehr level hast, in denen du sterne holen kannst. Abgesehen davon, kann ich leider nicht so viel dazu sagen, außer dass du ne hohe frustgrenze mitbringen solltest. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Gommes_:

Hmmm... ich hab für viele trials echt ne menge anläufe gebraucht und es immer wieder versucht. Hilfreich ist auf alle fälle das studieren von youtube videos und der side jump boost, sodass du sofort auf höchstgeschwindigkeit bist. Solltest du den time trial dlc haben, wird das ganze einfacher, da du dann mehr level hast, in denen du sterne holen kannst. Abgesehen davon, kann ich leider nicht so viel dazu sagen, außer dass du ne hohe frustgrenze mitbringen solltest. ;) 

 

Ach die hab frustgrenze hab ich von Mortal Kombat X und 3D dot game heroes

 

Danke für die Tipps hoffe das ich es auch schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Ach die hab frustgrenze hab ich von Mortal Kombat X und 3D dot game heroes

 

Danke für die Tipps hoffe das ich es auch schaffe :)

Klar wirst du das. Ich bin in dem spiel echt nicht gut und hab es irgendwie gepackt und wenn du sagst, dass du besagte grenze schon hast, mach ich mir da keine gedanken, Viel erfolg :fist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der DLC mun jahrelang nicht im Preis gesunken ist, habe ich mir überwunden die 8 Euro auszugeben. 

 

Erst war ich erschrocken, dass ich nur 37 Sterne habe, bis ich gecheckt habe, dass das der Online-Stand war. Offline waren es 50. Zum Glück xD

 

Naja, dafür das ich fast drei Jahre nicht gespielt habe, habe ich die 40 Sterne in knapp 3-4 Tagen geschafft. Währenddessen hätte ich aus Frust am liebsten alles mögliche kaputt gehauen :emot-argh:

 

Seit ein paar Minuten, darf ich mich aber zur 90 Sterne Elite zählen. Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...