Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rayman Legends 15€ Ps4...gibt's irgendwo ähnliche Angebote wie im Store?

https://www.base.com/buy/product/rayman-legends-ps4/dgc-raylps4.htm

Amazon Uk, 17€ ohne Versand ;) aber mit Wiederverkauf

Das Spiel alleine kostet schon knapp 17 Pfund. Mit Versand kommt man auf 28 Euro.

Die Media Markt-Aktion ist ja ganz nett, nur leider sind die Spiele, welche ich haben wollte, leider schon vergriffen. Mordors Schatten, Amazing Spiderman 2 waren schon ausverkauft. Das Lego-Zeug lag natürlich zuhauf da, will ich aber nicht.

Geschrieben

Bei Amazon gibt es Quantum Theory für 9,95€. Es ist ein Third Person Fantasy Shooter. Es ist gar nicht mal so übel. Wir haben auch bei Interesse an nem Online-Boost 5 Spieler, die nur darauf warten los zu legen. Wenn 3 Interesse haben sich das Spiel zu zulegen, kann bei uns mitmachen. Wir starten erst, wenn wir 8 sind.

Geschrieben
Bei Amazon gibt es Quantum Theory für 9,95€. Es ist ein Third Person Fantasy Shooter. Es ist gar nicht mal so übel. Wir haben auch bei Interesse an nem Online-Boost 5 Spieler, die nur darauf warten los zu legen. Wenn 3 Interesse haben sich das Spiel zu zulegen, kann bei uns mitmachen. Wir starten erst, wenn wir 8 sind.

Habe ich hier rein geschoben, wir brauchen nicht für jees Schnäppchen einen eigenen Thread, der hier sollte reichen.

Geschrieben
Bei Amazon gibt es nur heute (29.03.) folgendes TOP-Angebot: "Tagesangebot-Angebot: Am 29. März erhalten Sie die PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera für nur 399 EUR." https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00TFIQDEK/trophps3de-21

Bin ich auch grad drauf gestoßen und wollte das posten aber da war halt jemand schneller ;)

Super Preis, habe ich auch gleich als zweit Konsole bestellt :)

Geschrieben

Ich schau hier immer wieder rein, weil ich mir mal irgendwann ne PS4 zulegen wollte und bisher mich nie ein Angebot gereizt hat. Das hier aber ist genau das Richtige, Kamera+Controller im Wert von knapp 100€ sowie ein Spiel im Wert von 50€ dazu und das für den Urpsrungspreis von 399€. Wunderbar, werde die Konsole jetzt bestellen.

Vielen Dank für die Meldung!

Geschrieben
Ich schau hier immer wieder rein, weil ich mir mal irgendwann ne PS4 zulegen wollte und bisher mich nie ein Angebot gereizt hat. Das hier aber ist genau das Richtige, Kamera+Controller im Wert von knapp 100€ sowie ein Spiel im Wert von 50€ dazu und das für den Urpsrungspreis von 399€. Wunderbar, werde die Konsole jetzt bestellen.

Vielen Dank für die Meldung!

Inklusive dem Vorteil, dass du einfach bei Amazon die Ps4 gekauft hast.

Wenn's Probleme gibt ist Amazon echt extrem super und tauschen die ohne weitere Fragen aus. Glaube 2 Jahre Gewährleistung geben die.

Geschrieben

Die Angebote werden bis Ende Jahres noch besser. Da Microsoft mit seiner Konsole noch weiter runter geht, um mehr Käufer für sich zu gewinnen, wird sich Sony auch das eine oder andere gute Angebot einfallen lassen. ;)

Geschrieben
Könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich die PS4 bei Saturn gekauft habe. Richtig geiles Angebot und dazu nach von Amazon. Besser gehts nicht.

So mancher lernt halt nie aus. Hab zuletzt mal wieder lernen müssen was passiert wenn man Elektrogeräte bei MediaMarkt kauft. Nie nie nie nie wieder :D

Geschrieben
So mancher lernt halt nie aus. Hab zuletzt mal wieder lernen müssen was passiert wenn man Elektrogeräte bei MediaMarkt kauft. Nie nie nie nie wieder :D

Was genau ist besser wenn ich bei X statt bei Y kaufe? Speziell bei der PS kann ich das doch ohnehin direkt und problemlos mit TVS abwickeln.

Geschrieben
Was genau ist besser wenn ich bei X statt bei Y kaufe? Speziell bei der PS kann ich das doch ohnehin direkt und problemlos mit TVS abwickeln.

Ich sage ja, mancher lernt eben nie aus... Wenn du damit gut fährst ist das ja okay für dich. Hier jetzt nochmal die Vorzüge von Amazon gegenüber MediaMarkt, Saturn und was weiß ich alles aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen. Außerdem wäre das dann doch zu viel Offtopic...

Argh, wenn es jetzt noch das alte Ninjagame für die Vita gäbe hätte ich direkt zugeschlagen. So muss ich wohl leider passen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...