Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ebenfalls bei mediamarkt: vita TV für 49 Eur.

Sicher? Ich hatte gestern 89€ gelesen, bei dem Preis könnte ich dann aber schwach werden.........

Wobei ich mich dann frage, ob ich das wirklich brauche. Einzig das man Vita-Spiele auf dem Fernseher spielen kann, aber ich glaube, da geht ja auch nicht alles, wenn ich das so mitverfolge.

Naja, mal abwarten, wird wohl noch öfter kommen.

Geschrieben

Wie lang wird es die AKtion beim Mediamarkt denn geben? Hab jetzt nichts gefunden... vllt bin ich auch einfach zu blöd zum suchen :'D

Ich kenne mich mit der Vita null aus... wie sieht es da mit spielen aus? Lohnt es sich eine zu kaufen?

Vllt gehörts hier nicht hin... würde mich aber trotzdem auf Antworten freuen.

Achja, die 10 Spiele

(- LittleBigPlanet PS Vita

- WipeOut 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Frobisher Says! mit Superspaß-Paket

- Ecolibrium mit Bronze-,Silber-,Gold- und Platin-Spielpaketen

- Ratchet and Clank: Size Matters

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating

- Octopus)

sind das Spiele nur für nebenbei oder doch was für was längeres? Kenne davon nur LBP, Wipeout und Ratchet und CLank...

Geschrieben

Mein Media Markt hat jetzt ALLE Vita Bundles für 99 Euro.

Sogar das mit Uncharted oder das mit Fifa 15.

Ich habe heute das Ratchet Clank Bundle für 169 Euro zurück gegeben, weil ich vorgestern das Heroes Bundle für 99 sah und kaufte.

Heute ärgere ich mich wieder, weils jetzt alle Bundles für 99 gibt. Aber kann ja schlecht das nächste Bundle zurückgeben.

Außerdem ist das mit den Games eh nicht so meins, weil das digitale Games sind und man diese ja dann nur auf dem Account spielen kann, wo man sie eingelöst hat. Da habe ich lieber die Games auf Disk.

Geschrieben
Wie lang wird es die AKtion beim Mediamarkt denn geben? Hab jetzt nichts gefunden... vllt bin ich auch einfach zu blöd zum suchen :'D

Ich kenne mich mit der Vita null aus... wie sieht es da mit spielen aus? Lohnt es sich eine zu kaufen?

Achja, die 10 Spiele

- WipeOut 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating

- Octopus)

sind das Spiele nur für nebenbei oder doch was für was längeres? Kenne davon nur LBP, Wipeout und Ratchet und CLank...

Motorstorm hat mir richtig Spaß gemacht auf der VITA, aktuell zock ich das Most Wanted das es vor kurzem kostenlos gab.

Bisher hab ich da nur PS+ Spiel gezockt, nutze sie aber vor allem um damit auf meiner PS4 zu spielen wenn die Familie mal wieder irgend ein Rotz @TV schaut, Remote ist eine richtig feine Sache und war mein eigentlicher Kaufgrund damals.

Geschrieben

Achja, die 10 Spiele

- WipeOut 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating

- Octopus)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-1084.html

Denke, da bekommst du mehr Hilfe. ;)

Geschrieben
Moin!

Kennt jemand einen guten, günstigen und schnellen Online Shop für ausländische PSN Cards?

Am besten keinen mit Online-Verifizierung ä la mmoga.net, habe keine Lust meinen Perso als Scan irgendwo nach China zu schicken.

Danke! :)

Ich zitiere das mal, weil ich die gleiche Anfrage habe. Ich suche schnellstmöglich US Guthaben für den Store.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...