Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für den Hinweis, gleich mal gesichert. :thumbsup:

Gab es da gar keine offizielle Nachricht?

Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können.

Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf.

Geschrieben

Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können.

Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf.

Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst!

Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead:

Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele

tmulle

Geschrieben
Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst!

Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead:

Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele

tmulle

Das weiß ich ja.

Deswegen warte ich ja seit Jahren bis er wieder kostenlos wird. :D

Ich zahl doch nicht 8€ für einen DLC wo das Hauptspiel günstiger bzw momentan sogar umsonst ist.

Geschrieben
Hier muss man dem Saftladen auch mal Respekt zollen - tolle Aktion!

Das ist eine richtig fette Aktion. PvZ wollte ich letzte Woche noch bei der Saturn-Aktion holen und meine VITA braucht eh wieder Futter und NfS:MW hab ich auf der PS3 geliebt. Mirrors Edge hat mich auch schon immer mal interessiert, die drei Games sind für mich besser als die letzten 6 Monate PS+ :biggrin5::eek6:

Geschrieben
Hoffentlich gehört das Thema hier hin...

Hat jemand von euch eine Idee wo ich die amerikanische Version von NFS U2 herbekomme für die PS2? Im Internet kann ich nichts dazu finden. Ist vielleicht schon zu alt das Spiel. :frown:

Ich hab dir deinen Beitrag mal hierhin verschoben, ich denke das der hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. :)

Geschrieben
Real hat nächste Woche die ps4 mit einem Controller, GTAV und the crew für 429€.

Nicht schlecht :) Aber denke mal das sich das nicht allzu lange halten wird und doch recht schnell weg sein wird. Bei Expert und Media Markt gab es letzte Woche auch Angebote mit ner weißen PS4, bei einem mit zwei Controller, aber ohne Spiel und beim anderen mit Far Cry 4, aber mit nur einem Controller. Beides für 399€

Leider hab ich heute erst das Prospekt gesehen, sonst hätte ich wohl schon früher Bescheid gesagt

Das Angebot läuft zwar noch ein paar Tage (bis zum 9.), aber ihr wisst ja das solche Angebote dann doch meist recht schnell weg sind, also schätze ich mal das es relativ wenig Hoffnung gibt jetzt noch eine abzugreifen...

Bei Amazon gibt es auch eine mit 3 Games für 439€, die Games sind Knack, Killzone Shadowfall und Infamous: Second Son

Geschrieben
gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch?

Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen

Du kannst ja auch schon unterwegs zuschlagen über Handy oder PC....der "Kauf" reicht ja

Geschrieben

Vita Slim + Megapack + 8GB Speicherkarte für 99,97€ bei Amazon

Gehört zwar zu den heutigen Blitzangeboten aber ist den ganzen Tag gültig (bzw. solange Vorrat reicht). Fast schon schade dass ich bereits eine Vita besitze...

https://www.amazon.de/gp/product/B00NIITDHC/ref=s9_psimh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0N1VBNBS4PNYM6SA2F99&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...