Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist ja mal richtig genial, womit haben wir das denn verdient? Hab ich mir natürlich auch direkt gesichert. dito frag ich mich auch^^ Wegen dem 20. Geburtstag, quasi ein Geschenk von EA Zitieren
No|Af Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hier muss man dem Saftladen auch mal Respekt zollen - tolle Aktion! Zitieren
tmulle Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Finde es auch eine Super Aktion nur leider hab ich mir vor einer Woche noch PvZ für 15 Euro gegönnt und nun wäre es für umme So ein Mist aber auch:bigcry: Zitieren
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Danke für den Hinweis, gleich mal gesichert. Gab es da gar keine offizielle Nachricht? Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können. Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf. Zitieren
tmulle Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können. Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf. Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst! Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead: Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele tmulle Zitieren
van_ike Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst!Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead: Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele tmulle Das weiß ich ja. Deswegen warte ich ja seit Jahren bis er wieder kostenlos wird. Ich zahl doch nicht 8€ für einen DLC wo das Hauptspiel günstiger bzw momentan sogar umsonst ist. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hier muss man dem Saftladen auch mal Respekt zollen - tolle Aktion! Das ist eine richtig fette Aktion. PvZ wollte ich letzte Woche noch bei der Saturn-Aktion holen und meine VITA braucht eh wieder Futter und NfS:MW hab ich auf der PS3 geliebt. Mirrors Edge hat mich auch schon immer mal interessiert, die drei Games sind für mich besser als die letzten 6 Monate PS+ Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hoffentlich gehört das Thema hier hin... Hat jemand von euch eine Idee wo ich die amerikanische Version von NFS U2 herbekomme für die PS2? Im Internet kann ich nichts dazu finden. Ist vielleicht schon zu alt das Spiel. Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hoffentlich gehört das Thema hier hin...Hat jemand von euch eine Idee wo ich die amerikanische Version von NFS U2 herbekomme für die PS2? Im Internet kann ich nichts dazu finden. Ist vielleicht schon zu alt das Spiel. Ich hab dir deinen Beitrag mal hierhin verschoben, ich denke das der hier mehr Aufmerksamkeit bekommt. Zitieren
rex04 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 NfS:MW hab ich auf der PS3 geliebt. dann haste wohl noch ni die ps2 Version gespielt^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Real hat nächste Woche die ps4 mit einem Controller, GTAV und the crew für 429€. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Real hat nächste Woche die ps4 mit einem Controller, GTAV und the crew für 429€. Nicht schlecht Aber denke mal das sich das nicht allzu lange halten wird und doch recht schnell weg sein wird. Bei Expert und Media Markt gab es letzte Woche auch Angebote mit ner weißen PS4, bei einem mit zwei Controller, aber ohne Spiel und beim anderen mit Far Cry 4, aber mit nur einem Controller. Beides für 399€ Leider hab ich heute erst das Prospekt gesehen, sonst hätte ich wohl schon früher Bescheid gesagt Das Angebot läuft zwar noch ein paar Tage (bis zum 9.), aber ihr wisst ja das solche Angebote dann doch meist recht schnell weg sind, also schätze ich mal das es relativ wenig Hoffnung gibt jetzt noch eine abzugreifen... Bei Amazon gibt es auch eine mit 3 Games für 439€, die Games sind Knack, Killzone Shadowfall und Infamous: Second Son Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch? Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Geschrieben 8. Dezember 2014 gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch?Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen Ich meine gelesen zu haben nur heute bis 9 Uhr. Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 ja, hab es gerade noch online gekauft und beide Spiele (PvZ und Mirrors Edge) kostenlos!! GEIL!!!!! Zitieren
PingLeg Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch?Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen Du kannst ja auch schon unterwegs zuschlagen über Handy oder PC....der "Kauf" reicht ja Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 hab es doch vorhin schon gekauft und auch hier geschrieben... Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 SIMCITY 2000™ SPECIAL EDITION Gratis bei Origin https://www.origin.com/de-de/store/buy/simcity-catalog/pc-download/base-game/special-edition Zitieren
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 SIMCITY 2000™ SPECIAL EDITIONGratis bei Origin https://www.origin.com/de-de/store/buy/simcity-catalog/pc-download/base-game/special-edition Sau cool, danke Wollt das schon lange mal nachholen, SimCity 4 hab ich geliebt Weißt du wie oft es bei Origin solche Gratis-Games gibt? Evtl. lohnt es sich ja dann, dort öfters mal vorbeizuschauen Zitieren
phase-infinity Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Vita Slim + Megapack + 8GB Speicherkarte für 99,97€ bei Amazon Gehört zwar zu den heutigen Blitzangeboten aber ist den ganzen Tag gültig (bzw. solange Vorrat reicht). Fast schon schade dass ich bereits eine Vita besitze... https://www.amazon.de/gp/product/B00NIITDHC/ref=s9_psimh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0N1VBNBS4PNYM6SA2F99&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.