Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PingLeg

Members
  • Content Count

    577
  • Joined

  • Last visited

About PingLeg

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Schwierigkeitsgrad wird vom HQ-Raid bestimmt. Ich kann insofern Odskyr nur zustimmen. Headset und gutes Team sind pflicht. Besonders ärgerlich ist es halt, daß jeder Versuch (bis es mal überhaupt knackig wird) mit mindestens 30 Minuten zu Buche schlägt. Mein Bauchgefühl schlägt hier also in der Abstimmung mit einer 7 zu. Mein Tipp: Jeder Versuch mit auch nur einem Random in der Truppe ist verschwendete Lebenszeit
  2. Ich habe über 120 spaßige Stunden benötigt. Das ganze ist sicherlich auch in 50-70 Stunden zu schaffen, aber ich habe bestimmt 20-30 Stunden für HQ benötigt.
  3. Moin, ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Unterstützung bei HQ. Wir sind ebenfalls 2-3 Leute. Alle mit HS und Plan. Bis Level 17 keine Probleme. CrazyAtze ist geaddet .. .wer noch helfen kann .. . bitte mich ebenfalls adden. Update: Platin ist da, Anfrage hat sich somit erledigt. Mein Dank gilt @Beachsoccer10 für die mehr als tatkräftige Unterstützung
  4. Dieses Jahr deutlich einfacher als in 2018. Man braucht keine sauteuren Spielertrades, Nur Division 1 erreichen, anstatt dort den Ligatitel holen, und auch das Overtimegoal kann nun gegen CPU gemacht werden. Aber auch wenn es einfacher ist als 2018, vergebe ich dennoch eine 7
  5. Die HUT Liga und den Profi auf über Level 50 bringen erfordert schon seine Zeit. Hab nicht gestoppt, aber denke ich liege bei gut über 100 Stunden ... entsprechend 81 - 120 gevoted
  6. Das Spiel ist in 15 Minuten durch. Davon gehen schon 5 Minuten dafür drauf, das richtigte Feld im Menü auszuwählen.
×
×
  • Create New...