Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth:

Ich persönlich hätte das "Remake" in "Demon's Souls Remake" weggelassen, da es ja eigentlich nur Demon's Souls heißt. ^^

 

Demon's Souls habe ich jetzt umbenannt. Das muss ich irgendwann auf einer News Seite mal so aufgeschnappt haben :D

 

vor 1 Stunde schrieb Seraphyroth:

Und bitte vergesst nicht ein Forum für die Devil May Cry 5 Special Edition. :)

Das kommt erst zum Release, wie gewohnt. Und der ist aktuell der 01.12. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Da steht aber nichts von neuen Trophäen oder einer abweichenden Liste.

Wenn die Trophäen identisch sind, werden wir wie bisher gewohnt eine Weiterleitung machen. :) 

Hier offiziel:

 

https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/

 

Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ThaRular:

Hier offiziel:

 

https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/

 

Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again.

Ah super, danke :) 

 

Okay, ich würde trotzdem gerne abwarten, was da genau mit gemeint ist. Das würde ich erstellen, wenn wir die Trophäenliste haben. 

Der Aufwand für das neue Forum, wenn das nachher nur zwei Trophäen sind, lohnt sich nachher nicht wirklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2020 um 14:03 schrieb ThaRular:

Hier offiziel:

 

https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/

 

Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again.

Guten Morgen, nachdem die Liste veröffentlich wurde, werde ich hier kein eigenes Unterforum für Erstellen. Die Trophäen sind bis auf 5 neue DLC Trophäen identisch. Diese können wir über einen zusätzlichen DLC mit entsprechendem Hinweis im Hauptspiel einbauen.

Eine Weiterleitung wird es dann entsprechend geben.

 

@Nerdtante Planet Coaster scheint auf beiden Plattformen identische Trophäen zu haben :) 

 

@Seraphyroth DMC 5 kriegt mit der Trophäenliste, die jetzt veröffentlich wurde, ein eigenes Unterforum :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ich weiß, die PS5 steht vor der Tür, würde mich aber extrem über eigene Foren von dem Spiel Jupiter & Mars freuen und evtl sogar den Leitfaden dazu erstellen.

 

 

Moin, würdest du den Leitfaden machen oder machst du ihn eventuell? Das Forum gab es nämlich schonmal und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Wenn wir es jetzt erstellen und dann passiert da wieder nichts, war die erneute Arbeit "umsonst", weil wir es dann in zwei Jahren wieder löschen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...