stiller Posted July 8 Posted July 8 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
x_jeanne_x Posted July 22 Posted July 22 Ich stimme mit einer 5. Obwohl ich das Originalspiel auf Doppelplatin gebracht habe, ist das Remake kein Selbstläufer. Auch wenn man diverse Spieleinstellungen auf einfach drehen und einige Komfortoptionen nutzen kann, sind vor allem der Endgame-Content wie die stärksten Forts oder die legendären Schiffe keine Selbstläufer und erfordern ein wenig Geschick und Planung. Quote
gnöbli Posted July 24 Posted July 24 Stimme auch mit einer 5 da die legendären Schiffe schon bisschen anspruchsvoll waren. Quote
BloodyShinobi Posted July 25 Posted July 25 Stimme mit 4, fand die legendären Schiffe im Original schwerer. Quote
tommy__vercetti Posted August 2 Posted August 2 Da manche mit ner 1 abstimmen, leg ich mal eine 7 rein, da die legendären Schiffe schon anspruchsvoll sind. 2 Quote
Kaba Posted August 15 Posted August 15 Ich bewerte mit ner 5, da ich bei dem legendären Schiff HMS Prince mehrere Versuche benötigt habe - im Gegensatz zu den anderen 3 Schiffen, die nach dem 2. Versuch erledigt waren. Quote
Schlauschaf Posted August 18 Posted August 18 3. Ich habe allerdings auch schon ordentlich Übung durch die PS3 und PS4 Version. Das schwerste sind die legendären Schiffe. Wenn man die Jackdaw vollständig aufgerüstet, alle Offiziere rekrutiert und den Schiffskampf auf „nachsichtig“ stellt, schafft man es gut. Quote
Smoneystyle Posted Wednesday at 08:55 PM Posted Wednesday at 08:55 PM Ne 3 weil man alles auf Leicht machen kann.Dann sind auch Legendäre Schiffe kein Problem!Im Gegensatz zu Valhalla oder Odyssey ziemlich kleine Map und der Zeitaufwand ist nicht so enorm. Diesen Bug mit Porta Principe hatte ich nicht obwohl ich ab Day One gespielt hatte😆🫡🥷🏿 Quote
Recommended Posts