Yakub Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni Könnt ihr euch noch auf euer aller erstes Spiel erinnern, welches ihr gespielt habt? Bei mir war das sehr wahrscheinlich ein Super Mario-Spiel, da als ich ein kleines Kind war, meine Mutter es jeden Abend gespielt hat. Zitieren
Meribald Geschrieben 3. Juni Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Pong auf dem BSS01 (wer damit nix anfangen kann der findet bei Google was dazu) eines Schulkumpel.... Das erste auf eigenem Computer war meine ich Giana Sisters auf dem C64. Bearbeitet 3. Juni von Meribald 2 Zitieren
kekx Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Das allererste müsste Frogger gewesen sein. Da stand so ein Frogger-Spielautomat bei uns vor einem Kaufhaus rum. Ich war noch so klein, ich kam gerade so an die Steuersticks. Das erste "eigene" Spiel war Defender auf dem Atari 2600. 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Ich glaube es war Tennis auf dem Atari. Aber da bin ich nicht ganz sicher. Könnte auch Tetris auf dem Game Boy gewesen sein. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Juni Geschrieben 5. Juni Ich weiß nicht mehr da müsste ich meine Eltern fragen, aber ich meine mich zu erinnern es war Doom als Kind, ja brutal ich weiß auf MS-DOS, das waren Zeiten das ganz alte Betriebssystem DOS-BOX ist fast das gleiche, wer kennt die Games noch? • Commander Keen. • Monster Bash. • Raptor. • Prince of Persia. • Duke Nukem 3D. • Day of the Tentacle. Ich weiß sogar die Cheats noch von Doom. Hier ein paar Beispiele. Iddqd: Unsterblich Idkfa: Alle Schlüssel sowie alle Waffen. Idfa: Nur Alle Waffen. Warum immer ID? Ganz einfach id Software sind die Entwickler, deshalb fängt jeder Cheat mit id an. Früher hatte ich mal noch Addy das Lernprogramm aber am meisten hat mich sein gelaber genervt. Deutsch und Mathe, ob ich heute noch die Test bestehe? Spoiler Egal Google regelt das schon für mich. Noch diese Spiele. Metal Gear Solid 1, Pokemon blaue Edition, da hatte ich das Lösungsbuch sogar und Missingno die Sonderbonbons und Meisterbälle zu vervielfachen. Ich könnte so viel schreiben aber dann würde ich den Beitrag sprengen und habt viel zu lesen. 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Das erste Spiel? Keine Ahnung. Die ersten an die ich mich noch halbwegs erinnern kann waren aber entweder Super Mario Bros. oder Alex Kidd. Irgendwas in diese Richtung. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni The incredible Machine im Jahre 1996. Gefolgt von Warcraft II und Magic Carpet. Gute Zeiten. 1 Zitieren
gnöbli Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni Das war mit dem NES Super Mario Bros, Iceclimber und natürlich Zelda das Spiel auf der goldenen Kasette, alle Spiele plus Konsole habe ich noch zuhause 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Bei mir war es Pong von Atari, meine Güte ist das lange her. Zitieren
Herby Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Spyro the Dragon auf der PS1 meiner Mom. Da war ich 4 Jahre alt. Spyro ist meine Kindheitsfigur. Bin sehr gespannt, wie der jüngst angekündigte neue Teil wird. 1 Zitieren
Danica_Capone Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bei mir müsste es Tetris auf den guten alten grauen Gameboy gewesen sein Meine älteren Geschwister hatten zwar einen Atari damals, aber ich kann mich nicht dran erinnern, selbst damit gespielt zu haben, nur zugeschaut da noch zu jung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.