Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe RE Requiem eine solide 5 - selbst auf Albtraum machbar, wenn man den Rocket Launcher und für Grace die Freyas Nadel + Unendlich Munition hat. Lediglich die Marie (großes Vieh, was öfters bei Grace auftaucht) kann auch Albtraum schwierig sein, da sie z.B. nicht per Requiem zurückschreckt und schneller läuft. Das hat mich 3-4 Anläufe gebraucht, besonders bei den 3 Schaltern für die Dachluke. Auch am Ende mit Leon, als die Einsatzkräfte kamen. Ohne Schutzweste ist man quasi One-Hit. Außerdem muss man nicht einmal den letzten zwei Bosse (Victor) machen, wenn man Elpis einfach zerstört.

Guide nötig?

Ja - z.B. muss man ein Zombie dazu bringen, dass er ein anderen tötet bzw. angreift. Ohne Guide bzw. Video hatte ich zwar eine Ahnung, bei wem man es macht, aber nicht wie. Glaubt mir, selbst mit Video hat es paar Anläufe gebraucht. Sonst sind die Trophäen Beschreibungen recht leicht zu machen.

Verpassbares?

Ja, z.B. Koch oder beide Sängerinnen töten bzw. Chunk mit Grace. Aber das ist nicht schlimm, da man sowieso mehrmals durchspielen wird.

Schwierigste Trophäe?

Würde ich sagen, dass es die "Albtraum" Trophäe ist. Selbst mit dem Rocket Launcher und Unendlich Munition bin ich paar mal gestorben, vor allem bei den Einsatzkräften und den vielen Lickern, weil er halt nicht so schnell nachlädt. Und da Grace auch mit Lickern in Kontakt kommt, ist das etwas schwieriger, da sie kein Rocket Launcher hat, aber die Freyas Nadel macht mit 1 Magazin 1 Licker tot - aufpassen, wenn 2/3 gleichzeitig kommen.

Bearbeitet von Turbiii

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...