Vanyar1 Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden So, von nun an stehe ich euch endlich in vollem Umfang zur Seite Vielen lieben Dank erstmal an @d4b0n3z fürs Verschieben der Links! Ich werde im Laufe des Abends und ggf morgen eure bisherigen Fertigmeldungen durchgehen und euch danach die Eventtabelle zur Verfügung stellen. Am 6.2.2026 um 11:54 schrieb Belian: War etwas wirr geschrieben, ja ... Glaube da hatte ich zwei Gedanken auf einmal [...] Wenn ich jetzt 3x die DLC-Trophäe für die Klippen melde und gleichzeitig t1 und t2, würde dann t1 gar nicht zählen (weil man die drei DLCs aus verschiedenen Spielen ja erst am 4.2. fertig hatte) oder schon? Und würde die Meldung für alle DLCs von Spiel X beendet (Silber) zählen oder nicht? Weil man hat ja zwei der DLCs bereits vor dem Erreichen der Vorraussetzung der Gebietswirkung erspielt. Oder hat das alles keinen Einfluss, wenn man es gleichzeitig meldet? Wenn ich hingegen für das obige Beispiel jeden Tag was melden würde, wäre t1 nicht drin, aber alles ab dem 4.2. geht wieder. Hab ich das richtig verstanden?^^ Okay, dann hatte ich beim ersten Mal wohl doch nicht ganz gecheckt, was du meintest Wenn T1 aus demselben Spiel stammt wie das, das du für die Nebelklippen verwendest, würde ich es gelten lassen, weil du dich ja (wenn man physisch denkt) nicht aus dem Gebiet bewegst Wenn es hingegen aus einem Spiel stammen würde, das du explizit für T1 anfängst und dann wieder "in die Nebelklippen zurückkehrst", sprich das Spiel dafür weiterspielst, würde es nicht zählen. Hier ist es dann auch egal, ob du es gleichzeitig oder nach und nach meldest. Ich hoffe, das ist so verständlich ausgedrückt? Das würde zählen für die Trophäe für alle DLCs. Da spielt es keine Rolle, wann das erspielt wurde vor 22 Stunden schrieb Pittoresque: Muss man die Spiele eigentlich auch wieder alle bewerten, damit sie zählen? Hab ich jetzt explizit nirgends gefunden, aber wenn ja, liefer ich das noch nach Da es nicht in den Regeln steht, ist es keine Pflicht, aber das Forum freut sich trotzdem immer über Bewertungen vor 19 Stunden schrieb d4b0n3z: Themenwechsel zu meiner Eventsituation: Wie immer habe ich ein paar Pläne für das Event gemacht. Wie immer habe ich noch nix abgeschlossen. Möglicherweise kommt am 13.02.206 das Kingcom Come Deliverance PS5 Upgrade sagt die Gerüchteküche. Eventuell sage ich alle Pläne ab, um KCD PS5 nicht zu platinieren in 150 Stunden... Das typische Eventchaos halt Aber noch hättest du ja drei Tage Zeit, bis das potenzielle Upgrade rauskommt vor 19 Stunden schrieb d4b0n3z: Du kannst nix falsch machen, wenn du einfach alles auf einmal am 31.07.2026 um 23:59 Uhr MEZ fertigmeldest. Das ist so ja nicht ganz richtig, weil manche Trophäen nur einmal pro Monat erspielt werden können. 3 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden So, meine Lieben, das Gerät zur Erfassung von Expeditionserfolgen konnte endlich repariert werden und all eure bisherigen Reisen wurden eingetragen! Es steht jetzt da hinten auf dem Hauptplatz, da findet ihr eine ganz praktische Liste, die die Ergebnisse ausspuckt. Ich habe auch natürlich keine Fehler gemacht, die mir erst aufgefallen sind, als ich bereits alle Tabellen angelegt hatte, sodass ich nochmal ein paar Änderungen machen musste. Das wäre ja auch zu doof, wenn einem das passieren würde. In den nächsten Tagen wird wohl noch ein bisschen daran herum gewerkelt, um ein paar mehr Infos einzubauen, ich war mir nur noch nicht sicher, was alles in die Tabelle soll/könnte. Wenn ihr aber Wünsche/Vorschläge für die Tabelle habt, lasst sie mich gerne wissen Auch in euren eigenen Zelten findet ihr beim Eingang nun einen direkte Verbindung zu eurer Tabelle. Bedenkt hierbei aber, dass einige Angaben sich nur auf die aktuell ersichtlichen Trophäen beziehen. Neben den Angaben in euren eigenen Statistiken, die das letzte Gebiet noch nicht enthalten, sind auch die Prozentzahlen in der Punkteübersicht aktuell so eingestellt, dass sie nur mit den derzeit verfügbaren Punkten/Trophäen arbeiten. Aber das wird sich nach und nach erweitern, sofern ihr die Geheimnisse der Insel erkundet s 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.