Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars VII - 7,5/10

Fand ich ganz gut auch wenn mir die "Anspielungen" auf die alte Trilogie etwas zu viel waren und Kylo Ren etwas fehlbesetzt wirkte.

The Hateful 8 - 8,5/10

Guter Film und die Charaktere sprachen mich im Grunde alle an. Lediglich das Ende wirkte im Vergleich zum Rest des Films etwas überhastet.

The Revenant - 9/10

Hat mir sehr gut gefallen und besonders die Kamera wusste wie man das Geschehen gut einfängt. Die Bärenszene war eine der intensivsten, die ich je bei einem Film erlebt habe.

GoodFellas - 10/10

Selbst nach längerem Überlegen fällt mir hier nichts ein, was man bemängeln könnte.

Pulp Fiction - 9,5/10

Für mich bis heute neben Reservoir Dogs Tarantinos beste Arbeit.

Deadpool - 9/10

Die Trailer sprachen mich erst überhaupt nicht an und ich hatte schon befürchtet, die Witze und Anspielungen würden sich den ganzen Film auf Projekt X-Niveau bewegen, wurde dann aber umso stärker überrascht als ich den Film sah. Witzige und gut durchdachte Jokes, die sich so gut wie über den ganzen Film erstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribute von Panem.

02/10 punkten. Verstehe nicht wie der Film eine Wertung von 8 bekommen konnte.

War einfach nur langweilig. Kaum Schauspielerische Leistung erkennbar. Kitschige story mit kaum action. Kaum Spannung. Also kaum alles.

Beim ersten mal schauen bin ich eingepennt, zweiten mal schauen grad noch so geschafft.

Werde die sequels definitiv nicht anschauen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribute von Panem.

02/10 punkten. Verstehe nicht wie der Film eine Wertung von 8 bekommen konnte.

War einfach nur langweilig. Kaum Schauspielerische Leistung erkennbar. Kitschige story mit kaum action. Kaum Spannung. Also kaum alles.

Beim ersten mal schauen bin ich eingepennt, zweiten mal schauen grad noch so geschafft.

Werde die sequels definitiv nicht anschauen

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

ich wäre mit deiner aussage "bin ich wärend des films eingepennt" vorsichtig, könnte schnell zu hitzigen auseinander setzungen führen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Ist die Tatsache.

Manche finden den Film bestimmt gut, vllt auch nur wegen dem aussehen von Jennifer Lawrence. Schauspielern kann sie ja nicht wirklich

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Auch damit würde ich aufpassen. Die gute Frau hat schließlich den wichtigsten Filmpreis gewonnen... für ihr Schauspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauspielern kann die Dame schon, aber ob sie den Oscar verdient hat... Naja. Finde sie etwas overhyped und nichtmal soo attraktiv.

The Avengers 7/10 - Nachdem ich den Film beim ersten mal kaum mochte und glaube nichtmal zuende geschaut habe, habe ich ihm noch eine Chance gegeben und durch Vorwissen aus den anderen MCU Filmen machte er auch irgendwie mehr Spaß. Storytechnisch nicht der Hammer, aber Humor und Action stimmten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Jennifer Lawrence zwar nicht überdrüber gut, aber passabel ! Kommt halt immer auf die Rolle an. Oscar verdient? ... darüber lässt sich streiten ... in meinen Augen wird sie viel zu sehr gehyped ... denn soooo gut ist die Dame dann auch wieder nicht :biggrin5:

Alles steht Kopf - 8,5 / 10

Ein Ganz toller Animationsfilm mit guter Idee und einer noch besseren Umsetzung. Wirklich toller Familienfilm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Danish Girl - 8/10

Schöner Film, teilweise bisschen sehr eigenartige Verhaltensmuster, wobei ich mir das Leben als Transgender jetzt auch nicht vorstellen kann (und, um ehrlich zu sein, auch gar nicht will :D). Der Film ist schön inszeniert. Mir gefallen vor allem die malerischen Standbilder, die den Film zum Teil wie aus einem zeitgenössischen Gemälde gegriffen wirken lassen. Eddie Redmayne spielt großartig. Die Nominierung ist mehr als verdient und bei meinem jetzigen Stand (Trumbo und Steve Jobs noch nicht gesehen) würde ich mich für ihn entscheiden. Da die Oscars aber immer eine sehr subjektive Entscheidung sind und Redmayne ja bereits letztes Jahr ausgezeichnet wurde, denke ich nicht, dass es dazu kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal...Staffel 3 6/10

Jennifer Lawrence ist keine gute Schauspielerin! Sie spielt stehts sich selbst.

Eine anstregende Zicke!

Ich hab hier gerade ein DiCaprio Déjà-vu. Warst du es nicht auch, der schon das selbe über Leo schrieb? :D

Bridge of Spies - 8,5/10

Star Wars: Das Erwachen der Macht - 7/10

Everest - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yojimbo - Der Leibwächter - 9/10

(Akira Kurosawa, 1961)

Japan zur Edo Zeit. Ein Ronin gerät in einem Dorf zufällig in den Krieg zweier Familien um die Herrschaft im Dorf. Dabei versucht er beide Seiten gegeneinander auszuspielen.

Das dieser Film von 1961 ist sieht man ihm nicht an. Super gefilmt mit starken Szenen die allesamt durchdacht scheinen und häufig eine länge haben, um eine Szene auch entsprechend wirken zu lassen. Der Einfluss westlicher Filme ist zu erkennen, den Einfluss den Akira Kurosawa auf den Westen hatte ist es allerdings auch. Es gab 2,3 Szenen die mir nicht ganz so gut gefielen, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist die Tatsache.

Manche finden den Film bestimmt gut, vllt auch nur wegen dem aussehen von Jennifer Lawrence. Schauspielern kann sie ja nicht wirklich

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

das mag jeder für sich selbst entscheiden ob man ihr talent gut oder schlecht findet, allerdings kann ich dir da den tipp geben ihre filme außerhalb der Panem Quadrologie zu gucken, kann dir zb. als Tipp AMERICAN HUSTLE geben, was sie da abgeliefert hat war schlicht weg überragend, das hätte man von ihr garnicht erwartet wenn man zu vor die Panem Filme geschaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier gerade ein DiCaprio Déjà-vu. Warst du es nicht auch, der schon das selbe über Leo schrieb? :D

Bridge of Spies - 8,5/10

Star Wars: Das Erwachen der Macht - 7/10

Everest - 7/10

Nicht ganz. Ich habe behauptet, dass Di Caprios Rollen im 21 Jhr. sich kaum unterscheiden. Und bei der Meinung bleibe ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Ich habe behauptet, dass Di Caprios Rollen im 21 Jhr. sich kaum unterscheiden. Und bei der Meinung bleibe ich immer noch.

Dann freue ich mich schon auf den nächsten Schauspieler/in, der nach Jennifer Lawrence und DiCaprio einen solche, doch recht streitbare Äußerung von dir "vorgeworfen" bekommt :J:

Persönlich finde ich Jennifer Lawrence, abseits der Panem-Filme durchaus gut. American Hustle wurde hier ja schon genannt und auch in X-Men macht sie ihren Job nicht schlecht. Geblendet werde ich von ihrem Äußeren im übrigen nicht - nicht ganz mein Typ^^

Bearbeitet von LostSteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freue ich mich schon auf den nächsten Schauspieler/in, der nach Jennifer Lawrence und DiCaprio einen solche, doch recht streitbare Äußerung von dir "vorgeworfen" bekommt :J:

Persönlich finde ich Jennifer Lawrence, abseits der Panem-Filme durchaus gut. American Hustle wurde hier ja schon genannt und auch in X-Men macht sie ihren Job nicht schlecht. Geblendet werde ich von ihrem Äußeren im übrigen nicht - nicht ganz mein Typ^^

Ich halte DiCaprio natürlich für einen sehr guten Darsteller. Exzellent sogar! Wer hätte nach Titanic bitte die Entwicklung voraussehen können?

Aber, wie eben gesagt, sollte er doch bitte Mal etwas gänzlich anderes spielen. Wenn du dir die Vita von "großen" Schauspielern wie De Niro, Pacino, Nicholson, Hoffman, ect. anschaust, haben sie deutlich mehr Facetten zu bieten als einen anzugtragenden Psycho der gerne austickt und an seine verstorbenden denkt. Ebenso haben sie Kultrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte DiCaprio natürlich für einen sehr guten Darsteller. Exzellent sogar! Wer hätte nach Titanic bitte die Entwicklung voraussehen können?

Aber, wie eben gesagt, sollte er doch bitte Mal etwas gänzlich anderes spielen. Wenn du dir die Vita von "großen" Schauspielern wie De Niro, Pacino, Nicholson, Hoffman, ect. anschaust, haben sie deutlich mehr Facetten zu bieten als einen anzugtragenden Psycho der gerne austickt und an seine verstorbenden denkt. Ebenso haben sie Kultrollen.

Ich bin da ganz bei dir. Man vergleiche ihn nur mal mit z.B. Seymour-Hoffman, da liegen Welten zwischen. Der Mann hat ja wirklich nahezu alles gespielt, vom Trottel bis zum knallharten Burschen, bei Komödien bis Dramenund das immer auf top Niveau. Er war vielleicht sogar der beste Charakterdarsteller in Sachen wandelbarkeit der letzten 20 Jahre.

Di Caprio geht da mehr auf Nummer sicher. Der leistet sich halt keine Patzer, aber so die ganz ganz große Rolle, die fehlt mir bei ihm noch.

Lawrence ist besser als ihr Ruf hier, aber sie wird definitiv überhyped. Streep-Niveau hat sie noch nicht annähernd und wird sie wohl auch nie erreichen. Aber man muss sich nur mal Winters Bone mit ihr anschauen, da zeigt sie was sie kann.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...