Atze_Pe Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Crips & Bloods (Doku): 8/10 Coole Story Bro. Ides of March: 5/10 Ein guter Gossling, aber langweilige Story. Tiger & Dragon Reloaded: 4/10 Martial Arts mit auf das asiatische Publikum zugeschnittener Humor. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Mach mir keine Angst mit Conjuring, will den noch sehen und freue mich darauf aber eine 5 ist eben für mich schon überhaupt keine gute Wertung mehr .grüße Keine Sorge, Horror ist einfach nicht mein Genre, vielen hat er ja anscheinend gefallen. Für mich war er leider nur eine Aneinanderreihung von Klischees, die nur gelangweilt haben, weil einfach alles schon einmal gesehen. Aber kann man ruhig gucken. Zitieren
Haptism Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 A Million Ways To Die In The West Ja, was soll ich sagen. Seth MacFarlanes Humor ist eine Klasse für sich und garantiert nicht für jeden etwas. Ich persönlich mag ihn, werde mir den Film aber nochmal irgendwann auf Englisch anschauen, da das bei MacFarlane dann einfach noch mehr Spaß macht. Ja, der Film ist albern, aber wer Family Guy mag, kann sich bestimmt auch mit dem Film anfreunden. Alle anderen sollten den Film vielleicht lieber meiden, weil sie damit sicher nicht glücklich werden würden. Der Film ist nebenher schon recht Klischeehaft, aber dabei gleichzeitig auch irgendwie recht "niedlich". Story haut einen zwar nicht vom Hocker, aber die Naivität des Hauptcharakters hatte schon Charme. Ich will ehrlich sein. Hauptsächlich ist der Film eine Komödie, neben typischen Elementen von Western und einem Hauch Liebesgeschichte, weswegen ich nicht unbedingt jedes Traram drumherum bewerten möchte. Bei einer Komödie will ich in erster Linie lachen und das habe ich auf jeden Fall gemacht. Paar Witze waren zwar auch nicht so der Bringer, aber im Großen und Ganzen hat mir der Film gefallen und ich habe gut gelacht. Es wird aber auf jeden Fall so ein Film sein, der die Meinungen stark spaltet. Entweder man mag ihn oder man findet ihn total daneben, also so ein richtiges Mittelding wird es hier wohl kaum geben, eben weil man diese Art von Humor besitzen muss. Ich habe sie jedenfalls definitiv. Von mir 7/10 Zitieren
sulomer Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 X-men: Zukunft ist Vergangenheit 8/10 3D nicht empfehlenswert Zitieren
Marloges Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 X-Men: Days of Future Past - 9/10 Einer meiner Lieblings X-Men Filme und das obwohl ich die meisten anderen schon klasse fand Zitieren
patrick37 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 3 Days to Kill (2014) 5/10 Hat mich irgendwie nicht so gefesselt. Ananas Express (2008) 5/10 Dachte der Film sei so gut wie Superbad und Beim ersten Mal, leider nicht. Ist weder lustig noch kann die Story überzeugen. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 X-Men: Days of Future Past - 8.5/10 Für mich der beste X-Men Film und einer der besten Comic Filme insgesamt. Der Film hat gute Action, Humor, Drama und Charaktere die überwiegend gut gespielt werden. 3D hätten die entweder weg lassen oder richtig machen können. Dafür zieh ich aber keinen Punkt ab. Nach den langen Credits sitzenbleiben, wie immer. Zitieren
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 A Million Ways to Die in the West - 6/10 Shutter Island - 10/10 Noch nie hat mich ein Film so verwirrt. War er jetzt wirklich US-Marshall zu dem Zeitpunkt und hat auf Shutter Island ermittelt, oder war er verrückt und war schon 2 Jahre lang auf der Insel in der Klinik? Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Shutter Island - 10/10 Noch nie hat mich ein Film so verwirrt. War er jetzt wirklich US-Marshall zu dem Zeitpunkt und hat auf Shutter Island ermittelt, oder war er verrückt und war schon 2 Jahre lang auf der Insel in der Klinik? Ja echt genialer Film Er war schon lange Schizophrenie Patient in der Klink, was man am Ende ja noch einmal richtig gut bemerkt, als er einen Krankheitsrückfall hat und wieder seltsame Überzeugungen äußert. Die US-Marshall Sache war also inszeniert als Therapieversuch. Aber echt richtig gut gemacht, diese Verwirrung bis zuletzt. Zitieren
Schivorer Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ja echt genialer Film Er war schon lange Schizophrenie Patient in der Klink, was man am Ende ja noch einmal richtig gut bemerkt, als er einen Krankheitsrückfall hat und wieder seltsame Überzeugungen äußert. Die US-Marshall Sache war also inszeniert als Therapieversuch. Aber echt richtig gut gemacht, diese Verwirrung bis zuletzt. Hab mich jetzt quer durchs Internet gelesen, aber DIE Antwort scheint es darauf nicht zu geben. Es gibt super viele Anzeichen für beide Sichtweisen. Ich war eigentlich der festen Überzeugung er wurde erst dort verrückt gemacht und wurde dann zum Patienten. Das er die ganze Zeit über "mitgespielt" (um die Wahrheit zu erfahren) hat kann ich mir auch vorstellen bei dem, was er als letztes sagt "lieber wie ein Monster leben, oder als guter Mann sterben?". Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 A Million Ways to die in the West 3/10. Edge of tomorrow 7/10. Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Edge of tomorrow 7/10. Auch von mir gibt es für Edge of Tomorrow 7/10. Schöne Sci-Fi-Action, mit ein paar Abstrichen was das Ende angeht. Hier hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Auch von mir gibt es für Edge of Tomorrow 7/10. Schöne Sci-Fi-Action, mit ein paar Abstrichen was das Ende angeht. Hier hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht. Wie fandest du die Actionszenen? Mir gingen die zu schnell. Also ich hab teilweise nichts erkennen können. Vor allem hat man nie ein richtig gutes Bild von den Aliens bekommen weil die einfach zu schnell waren. Ich hab auch sehr oft lachen müssen. Wesentlich öfter als bei der sogenannten Komödie "A Million Ways to die in the West"! Tom Cruise und Emily Blunt haben wunderbar miteinander harmoniert. Blunt gefiel mir sowieso. Einfach herrlich wenn sie mit dem riesen Schwert raus kommt! Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ehrlich gesagt war ich sogar überrascht, dass man die Aliens so oft und so gut zu Gesicht bekam. Dank 3D war vieles hier zwar wieder "verwaschen", aber meiner Meinung nach gut erkennbar. Die entscheidenden Szenen mit dem Alpha-Alien sind ja eher ruhig abgelaufen, sodass man das Wesen auch in voller bracht genießen konnte. Tom Cruise hat wie immer recht solide gespielt - Vorteil für ihn ist natürlich, dass er einfach gut in solche Rollen passt. Momentan hat er sich auf der Sci-Fi-Schiene ja etwas festgesetzt, was aber nichts schlechtes sein muss. Oblivion empfand ich ja auch recht unterhaltsam mit Tom Cruise. Die kurze "Liebesszene" am Schluss in Edge of Tomorrow empfand ich befremdlich. Im Training und auch im Kampf haben die Beiden sicherlich harmoniert - das andere habe ich ihnen aber nicht abgekauft. Letztendlich war das aber nur ein sehr nebensächlicher Part (gott sei Dank). Der Film wirkt aber trotz des bekannten "Täglich grüßt das Murmeltier-Themas" recht erfrischend Zitieren
Haptism Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Edge of Tomorrow klang ja zuerst recht interessant, aber die Trailer haben mich dann irgendwo doch abgeschreckt. Mal schauen, ob ich ihn mir dann doch noch anschaue, wenn ihr ihn doch recht gut fandet. Zitieren
Steph Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Den Trailern muss man hier wirklich zu Gute halten, dass sie recht wenig von Film gezeigt haben, sondern nur sehr oberflächlich auf das Thema eingegangen sind Zitieren
fifa_niman Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Den Trailern muss man hier wirklich zu Gute halten, dass sie recht wenig von Film gezeigt haben, sondern nur sehr oberflächlich auf das Thema eingegangen sind Da muss ich dir recht geben. Im Trailer sieht man wirklich nur sehr wenige gute Szenen. Nicht so wie Oblivion. Da hat man ja allein durch den Trailer rausfinden können wie er ausgeht. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014) Eins schon mal Vorweg: Für mich der bislang Beste Teil der Reihe und überhaupt die Beste Comic Verfilmung seit Jahren. Hinter dem Film steht ein sehr hohes Budget und das sieht man dem Film auch deutlich an. Anders noch als bei Erste Entscheidung, wo einige Effekte teilweise billig aussahen. Ganz besonders gefallen hat mir die Slow-Motion Szene mit Quicksilver, die für mich das Highlight des Films ist und neue Maßstäbe setzt, einfach nur Atemberaubend. Es sind viele verschiedene X-Men zu sehen, aber zu keinem Zeitpunkt bekommt man das Gefühl, das es zu viel wären. Hier wurde die perfekte Balance gefunden. Etwas schade hingegen ist es, dass die Geschichte aller bisher erschienenen Teile vermischt wird Man macht hier quasi einen eigenständig Geschichte daraus, die nur teilweise auf den Vorgängern basiert. Trotz allem ist der Film stimmig und macht Lust auf mehr. 9/10 Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 X-Men - Zukunft ist Vergangenheit (2014)Eins schon mal Vorweg: Für mich der bislang Beste Teil der Reihe und überhaupt die Beste Comic Verfilmung seit Jahren. Hinter dem Film steht ein sehr hohes Budget und das sieht man dem Film auch deutlich an. Anders noch als bei Erste Entscheidung, wo einige Effekte teilweise billig aussahen. Ganz besonders gefallen hat mir die Slow-Motion Szene mit Quicksilver, die für mich das Highlight des Films ist und neue Maßstäbe setzt, einfach nur Atemberaubend. Es sind viele verschiedene X-Men zu sehen, aber zu keinem Zeitpunkt bekommt man das Gefühl, das es zu viel wären. Hier wurde die perfekte Balance gefunden. Etwas schade hingegen ist es, dass die Geschichte aller bisher erschienenen Teile vermischt wird Man macht hier quasi einen eigenständig Geschichte daraus, die nur teilweise auf den Vorgängern basiert. Trotz allem ist der Film stimmig und macht Lust auf mehr. 9/10 Yo...ich stimm dem Deus zu! Sehr cooler Film. Die Quicksilver-Szene war einfach der Hammer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.