Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Fear The Walking Dead S1 7/10

Transformers: Last Knight 6,5/10

Wander Woman 6,5/10

 

Habe mir jetz auch die Agatha Christi 4 Film Box bestellt (Blu-Ray) dh. demnächst kommt das also rann :)

 

PS: Tut mir leid wenn ich etwas abwesend war, 1. musste ich einiges nachdenken und 2. habe ich jetzt arbeit und habe zwar zeit zum posten, aber abends bin ich so platt das ich nur noch mitlesen kann, aber sehr interessante Diskusion über Spacey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wander Woman gibt es aber nicht. ?? wenn dann Wonder Woman. ? Solange jetzt mit der Diskussion darüber Schluss ist. ?

Wieso, ich würde mich auch gerne in die Diskussion noch rein hängen. Vergleich doch einfach mal wie viele Antworten gerade in diesem Off Topic kommen, das sind für "alte" Verhältnisse echt wenige, daher, kann man doch mal froh sein das etwas leben in den Thread kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2017 um 18:04 schrieb xXdanteXx:

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen. aber könnt ihr die Diskussion woanders hinverlegen? Mir geht das Thema langsam gegen strich und es hat hier nicht wirklich viel verloren. Es vergeht ja grad kein Tag wo nicht ein neuer in den Hexekessel geworfen wird und die Hetzjagd weiter geht. Einfach zum kotzen grad. ?

 

Das momentan so viel Aufmerksamkeit darauf liegt, is ja kein Wunder. Man muss sich nur die Namen ansehen, die genannt werden. Spacey, Dustin Hoffman und Steven Seagal. Nur um ein paar zu nennen. Und in den nächsten Wochen werden sicher auch noch weitere fallen. Ich hoffe halt nur, dass gewisse Schauspieler sich auch nicht als Teil dieses Skandals herausstellen werden. :/

 

Mit dem Thema hab ich dann auch schlussendlich begonnen, weil es ja das Medium betrifft, was wir hier bewerten. Einen eigenen Thread aufmachen wäre auch eine Option, aber ich finde es effektiver wenn man hier über das Thema redet. Für die, die es nicht interessiert, die können ja drüber scrollen und weiterhin ihre Bewertungen schreiben. Gibt ja keinen Zwang zum Mitreden. ^^

 

Am 15.11.2017 um 13:51 schrieb Matthspace:

Black Mirror Season 3 8/10

Keine Ahnung warum, aber auf Netflix sind die Staffeln in der Reihenfolge 3-2-1, deswegen hab ich unabsichtlich mit der 3. begonnen. Obwohl jede Folge eine komplett andere Geschichte erzählt sind die meisten Folgen äußerst qualitativ und gut.

 

Fand ich auch komisch. Freue mich schon auf Staffel 4. :D

Am 15.11.2017 um 20:02 schrieb MorbidWolf:

Wieso, ich würde mich auch gerne in die Diskussion noch rein hängen. Vergleich doch einfach mal wie viele Antworten gerade in diesem Off Topic kommen, das sind für "alte" Verhältnisse echt wenige, daher, kann man doch mal froh sein das etwas leben in den Thread kommt.

 

Schieß los. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 21:34 schrieb team-DX-treme:

Schieß los. :P

 

Aktuelle Hauptkonsequenz war das ich sofort aufgehört habe House of Cards zu schauen, ich kann aktuell Spacey nicht mehr ansehen in der Serie oder den Filmen. Ich kann das akutell nur schwer trennen von dem Kunstwerk und gegenüber der realen Person hinter der Kamera. Ich denke auch, um es kurz zu halten, die Verantwortung/Verurteilung in der Gegenwart muss da immer wichtiger sein, als das Kunstwerk was man erschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mord Im Orient Express (Agatha Christi // Original aus dem 70igern) 10/10

 

Herlich, hier durften schauspieler noch schauspieler sein, das Schauspiel haben sie quasi aus dem FF gezogen und perfekt gespielt, wenn man das mit dem heutigem Schauspiel vergleicht liegen da welten zwischen, die Detail verliebtheit des Zuges versprüht auch totallen Luxus aus, die herangehensweise wie etwas aufgeklärt wird ist genial und sympatisch zu gleich, ein bisschen wort witz rundet die sache noch ab, zugegeben das Remake habe ich noch nicht gesehen (werde ich wohl auch erst nächstes jahr auf Blu-Ray), aber ich vermute mal das Teenis mit dem original nichts anfangen können da dieser auch seine längen hat, muss auch zugeben das ich am anfang dachte das dies ein Horror Film sei und kein Krimi, nun überlege ich welchen der 4 Agatha Filme ich danach schauen soll, was würdet ihr empfehlen?

 

Das Böse Unter Der Sonne

Mord Im Spiegel

Tod Auf Dem Nil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Trophäensammler:

Mord Im Orient Express (Agatha Christi // Original aus dem 70igern) 10/10

 

Herlich, hier durften schauspieler noch schauspieler sein, das Schauspiel haben sie quasi aus dem FF gezogen und perfekt gespielt, wenn man das mit dem heutigem Schauspiel vergleicht liegen da welten zwischen, die Detail verliebtheit des Zuges versprüht auch totallen Luxus aus, die herangehensweise wie etwas aufgeklärt wird ist genial und sympatisch zu gleich, ein bisschen wort witz rundet die sache noch ab, zugegeben das Remake habe ich noch nicht gesehen (werde ich wohl auch erst nächstes jahr auf Blu-Ray), aber ich vermute mal das Teenis mit dem original nichts anfangen können da dieser auch seine längen hat, muss auch zugeben das ich am anfang dachte das dies ein Horror Film sei und kein Krimi, nun überlege ich welchen der 4 Agatha Filme ich danach schauen soll, was würdet ihr empfehlen?

 

Das Böse Unter Der Sonne

Mord Im Spiegel

Tod Auf Dem Nil

 

Dem widerspreche ich hier einfach mal vehement. In jeder Generation gibt es Schauspieler und bestimmte Darbietungen, die herausragend sind.

 

Mord Orient Express gehört sicherlich zu einem der schönsten, klassischen Kriminal-Roman-Verfilmung überhaupt, mit einem grandiosen Ensemble, aber das Schauspiel in Filmen wie Philadelphia (1993),12 Years a Slave (2013) oder Spotlight (2015) steht dem doch in nichts nach. Und dies sind jetzt nur spontan ausgewählte Beispiele.

 

Auch wenn es schön ist, dass du aktuell viele Klassiker nachholst, muss man nicht gleich in Superlativen verfallen und neue Werke und Schauspielleistungen weniger Wertschätzen ;)

 

Ich selbst würde Tod auf dem Nil bevorzugen, der hat zwar Beginn auch ein paar Längen, aber schlägt natürlich in die selbe Kerbe wie Mord im Orient Express. Großartiger Cast, ein beobachtender Hercule Poirot und spannende Dialoge. Nur an einen anderen  Hercule Poirot-Darsteller musst du dich gewöhnen. Wobei Peter Ustinov auch über jeden Zweifel erhaben ist :>

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

 

Dem widerspreche ich hier einfach mal vehement. In jeder Generation gibt es Schauspieler und bestimmte Darbietungen, die herausragend sind.

 

Mord Orient Express gehört sicherlich zu einem der schönsten, klassischen Kriminal-Roman-Verfilmung überhaupt, mit einem grandiosen Ensemble, aber das Schauspiel in Filmen wie Philadelphia (1993),12 Years a Slave (2013) oder Spotlight (2015) steht dem doch in nichts nach. Und dies sind jetzt nur spontan ausgewählte Beispiele.

 

Auch wenn es schön ist, dass du aktuell viele Klassiker nachholst, muss man nicht gleich in Superlativen verfallen und neue Werke und Schauspielleistungen weniger Wertschätzen ;)

 

Ich selbst würde Tod auf dem Nil bevorzugen, der hat zwar Beginn auch ein paar Längen, aber schlägt natürlich in die selbe Kerbe wie Mord im Orient Express. Großartiger Cast, ein beobachtender Hercule Poirot und spannende Dialoge. Nur an einen anderen  Hercule Poirot-Darsteller musst du dich gewöhnen. Wobei Peter Ustinov auch über jeden Zweifel erhaben ist :>

 

 

 

gut, soweit habe ich jetzt natürlich nicht gedacht, ich meinte mit schauspiel auch eher wie bei filmen der transformers reihe, oder dem ganzen marvel und dc gedöns, wo das schauspiel zwar gut ist, aber nicht so gut wie bei den alten klassikern zb. da ja das halbe kino universum nur noch aus super helden gedöns besteht habe ich deine genannten filme komplett ausgeblendet und verdrängt und nicht bedacht das e auch noch normale filme gibt.

 

Danke dir, dann schaue ich mir den heute an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liegen gleich zwei Irrtümer vor - damals gab es genauso viel Mist wie heute. Nur werden diese Filme eben heute nicht mehr viel geschaut. Und zweitens gibt es auch heute viele tolle Filme abseits von Marvel und Transformers. (Wobei auch Marvel und Co. natürlich nicht schlecht sein müssen. Du kannst ja nicht Blockbuster von heute mit Literaturverfilmungen von vor vierzig Jahren vergleichen.) Und wenn ich jetzt beispielsweise an Heath Ledger als Joker denke, würde ich auch nicht behaupten, dass das Schauspiel bei solchen Filmen nicht gut sein kann. ^^ Damals wiederum gab es genauso viele grottige Schauspieler wie heute. Nur spricht über diese heute keiner mehr. Das kann man alles nicht so pauschalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BossTanaka:

Hier liegen gleich zwei Irrtümer vor - damals gab es genauso viel Mist wie heute. Nur werden diese Filme eben heute nicht mehr viel geschaut. Und zweitens gibt es auch heute viele tolle Filme abseits von Marvel und Transformers. (Wobei auch Marvel und Co. natürlich nicht schlecht sein müssen. Du kannst ja nicht Blockbuster von heute mit Literaturverfilmungen von vor vierzig Jahren vergleichen.) Und wenn ich jetzt beispielsweise an Heath Ledger als Joker denke, würde ich auch nicht behaupten, dass das Schauspiel bei solchen Filmen nicht gut sein kann. ^^ Damals wiederum gab es genauso viele grottige Schauspieler wie heute. Nur spricht über diese heute keiner mehr. Das kann man alles nicht so pauschalisieren.

 

magste mir mal welche nennen die aus deiner sicht schlecht waren? ich kenne zb. aus der alten fraktion Sean Connery und sonst müsste ich nochmal genauer überlegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...