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2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
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    • 3
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    • 4
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    • 5 - mittel
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    • 8
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    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5


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Geschrieben

Version: 2.002.000

 

5/10

 

Anmerkung: Schwierigkeitsbewertung aufgrund Affinität für Shooter.

 

Ich habe fast ausschließlich Multiplayer gespielt und hierbei auch alle schwierigkeitsbezogenen Trophäen auf "Normal", "Schwer" und "Hölle auf Erden" erspielt. Dies erfolgte ausschließlich ohne Absprache mit anderen Spielern per Spielsuche.

 

Bei den Abschlüssen auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle auf Erden" handelt es sich um die schwierigsten Trophäen.

Im Multiplayer gibt es beim Boss "Spießer" (im Spiel "Impaler" bezeichnet) abhängig von der Spielerzahl bis zu drei von diesen (bei zwei Spielern nur zwei Spießer) - die dazugehörige Trophäe erhielt ich nach dem dritten Versuch. Da es zufällig ist, welchem Boss man bei der Bosswelle gegenübersteht, hat es bei mir insgesamt zehn Stunden gedauert, die zwei anderen Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad "Hölle auf Erden" zu besiegen - dies gelang jeweils bei der ersten Begegnung.

Geschrieben

6

 

Die Trophäen wurden vor allem im Coop geholt, da dieser im Gegensatz zum Vorgänger einige Vorteile bietet (man kann sich endlich wiederbeleben, keine Konkurrenz mehr um Munitionsspawns, Geld wird gerechter verteilt und durch die verschiedenen Gadgets der einzelnen Charaktere macht es Sinn, hier durch die Mitspieler Varianz zu haben).

 

Wie mein Vorgänger auch habe ich die Hölle-auf-Erden Trophäen mit einem Team aus Randoms geholt. Absprache ist nicht sonderlich wichtig, wenn das gesamte Team aus erfahrenen und hoch gelevelten Dudes und Dudetten besteht, die wissen, was sie tun. 

Der Schwierigekitsgrad ist zwar ziemlich erbarmungslos, aber wenn man selbst hoch genug gelevelt ist und die Bossangriffsmuster versteht, sollte das kein allzu großes Problem mehr darstellen. Da man eh für eine Trophäe Level 30 mit einem Charakter erreichen muss, wird man automatisch viel spielen und das Game so besser verstehen/lernen. Dennoch, Fehler sind auf HoE nicht erlaubt und es muss vorher viel an Craftingitems und Leveln gegrindet werden, daher die 6.

 

Die restlichen Trophäen sind reine Fleißarbeit und kommen im Spielverlauf zumeist automatisch. 

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