Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.72

Recommended Posts

Geschrieben

Klare 2 Punkte von mir.

Alles sehr einfache Trophäen, bis auf die von einigen schon erwähnten "legendären Sumi-E". Um diese zu finden musste ich auch von dem Guide Gebrauch machen.

Und versucht die Sumi-E im Auge zu behalten, damit erspart ihr euch am Schluss lange Wartezeiten für den Wechsel der Jahreszeiten...

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gewertet. Eine richtige schwierigkeit gibt es nicht mehr.. keine schweren kletter Parcours oder ähnliches. 

Vordernd waren klar die Samurei und Bet aufgaben. Ab ein gewissen Punkt aber auch das ging am Ende.  

Geschrieben

Eine 3 gevotet.

Eigentlich nichts schwieriges nur die Trophäen "Zu viel des Guten III " und "Das Letzte, das er hört" hatte ich sehr viele Anläufe gebraucht.

Doch mit etwas Glück hatte ich die doch bekommen.

90% hatte ich mit Naoe gespielt.

Der Rest war einfach man kann wenn man schon ein hohes Level hat jeden Gegner leicht besiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...