Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

:platin: Platin am 03.11.2025 erhalten :platin:

Ich habe alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht.  Bei meinem ersten Durchgang habe ich mich erstmal auf die beiden Enden "Verlassen" und "Im Wasser" konzentriert. Beim Bosskampf gegen Eddie kann man in den Einstellungen den hohen Kontrast einschalten, damit man durch den Nebel trotzdem eine gute Übersicht hat. Ich war in ca. 3 Stunden und 30 Minuten fertig, wodurch "Schneller als der Nebel" ein Witz war. In meinem zweiten Durchgang habe ich dann alle Sammelobjekte von "Echos", "Archivar" und "Ungeordnete Bruchstücke" mitgenommen und die restlichen Enden "Hund", "UFO", "Wiedergeburt" und "Maria" erspielt. Mit der Kettensäge sind die Gegner mit einem Treffer tot und die Bosskämpfe sind ebenfalls ruckzuck besiegt. Die Trophäe "Komm näher" lässt sich dadurch ohne Probleme erspielen. Wer einen roten Faden benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kollegen "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=0IpvXvwlThw&list=PLcXyIPOWYDvwEpwyJdp0jwsKaFYjhNIEi (Playlist). Ich empfehle von Anfang an einen Guide, da es sehr viele verpassbare Trophäen gibt und für die verschiedenen Enden gewisse Vorraussetzungen erfüllt sein müssen. Eine Kapitelauswahl gibt es ebenfalls nicht, sodass man sich manuelle Speicherstände setzen und auch nach der Zeit überschreiben muss. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben oder adden:

veteran610_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...