Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Gameplay-Material und finaler Trailer veröffentlicht; Demo ab sofort verfügbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mutenroshi:

Der Guide von powerpyx ist online:

 

https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/

 

Schwierigkeit geschätzt 7.5/10 und zwischen 150-200 Stunden bis Platin.

 

Minigame overload, und übt schonmal fleissig Klavier spielen 😎

150 - 200 Stunden und Schwierigkeit 7.5 sind schon mal eine Ansage. Würde mich interessieren welches die schwersten Trophies sind. Habe die Trophäenliste noch nicht angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

Der Guide von powerpyx ist online:

 

https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/

 

Schwierigkeit geschätzt 7.5/10 und zwischen 150-200 Stunden bis Platin.

 

Minigame overload, und übt schonmal fleissig Klavier spielen 😎

Hilft es mir, wenn ich Hobbymusiker bin? 🤞🏻

vor 8 Stunden schrieb Manni:

Mein Download ist nur 42,944 GB groß, wobei oben steht, dass das Spiel als gesamtes 145,8 GB groß sein soll?

Bei mir werden 145,8 GB angezeigt.

Hast du vielleicht die Demo erwischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb birdmancapcom87:

150 - 200 Stunden und Schwierigkeit 7.5 sind schon mal eine Ansage. Würde mich interessieren welches die schwersten Trophies sind. Habe die Trophäenliste noch nicht angeschaut. 

  • Hardest Trophytrophy 7-Star Hotel – this requires almost 100% completion, the hardest part being the Brutal/Legendary Combat Simulations (harder than the hard difficulty playthrough)

 

7.5 ist wirklich eine Ansage. Wenn man bedenkt, dass Elden Ring und Demons Souls mit einer 7 bei Powerpyx eingestuft sind. :)

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 hours ago, Cifer1905 said:
  • Hardest Trophytrophy 7-Star Hotel – this requires almost 100% completion, the hardest part being the Brutal/Legendary Combat Simulations (harder than the hard difficulty playthrough)

 

7.5 ist wirklich eine Ansage. Wenn man bedenkt, dass Elden Ring und Demons Souls mit einer 7 bei Powerpyx eingestuft sind. :)

Also wenn ich schaue, was gerade die Simulatorkämpfe im Yuffie DLC angeht... da waren Malenia und Flamelurker irgendwie befriedigender.

Dazu noch die Klimmzüge aus dem Hauptspiel.

Kann mir schon vorstellen, dass die Platin etwas frustiger werden könnte, als in den Soulslikes. Wobei das immer Ansichtssache ist. Ich zock grad bis ich Rebirth in Händen halte Returnal und auch das hörte sich erstmal schwerer an, als ich es bis jetzt fande (muss nur noch grinden für Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klimmzüge waren viel Trial & Error und mit etwas Übung wurde es immer einfacher. Ich denke mit dem Klavier und anderen Minispielen wird es sich ähnlich verhalten. Übung macht den Meister ;)

 

Habe heute früh auch schon angespielt und bin begeistert. Hätte ich nur meine Zeit von früher zurück, mit meiner Spielzeit aus den letzten 5 Jahren wird es wohl ewig dauern bis ich es durch habe. Vermutlich erscheint dann auch schon bald Teil 3 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, Mutenroshi said:

Die Klimmzüge waren viel Trial & Error und mit etwas Übung wurde es immer einfacher. Ich denke mit dem Klavier und anderen Minispielen wird es sich ähnlich verhalten. Übung macht den Meister ;)

 

Habe heute früh auch schon angespielt und bin begeistert. Hätte ich nur meine Zeit von früher zurück, mit meiner Spielzeit aus den letzten 5 Jahren wird es wohl ewig dauern bis ich es durch habe. Vermutlich erscheint dann auch schon bald Teil 3 :/

Feel ya.

Hab schon für FF XVI fast 4 Monate gebraucht 🫣

Wobei ich nebenbei Maneater gespielt habe, wenn ich nur mal 30 Minuten Zeit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei 2 1/2 Stunden Spielzeit (Demopart übersprungen) und hab bisher nichts anderes gemacht als die Graslande zu inspizieren 🥰

ich tue gerade alles um nicht zur Anlegestelle zu gehen. 
schon jetzt ein Hammer Game!!

 

Aber der Map hätte es gut getan wenn da mehr Gegner rumstehen würden 🤔🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb nosferatux3:

Aber der Map hätte es gut getan wenn da mehr Gegner rumstehen würden 🤔🤷‍♂️

 

Bitte nicht schon wieder! Das fand Ich in FF XV schon so grottig. Eine riesige Welt die aber sowas von lieblos und leer ist. Kaum Gegner oder sonst was und man selbst fährt minutenlang mit seiner Karre zum nächsten Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Rhyuji:

Mal ne frage, komme jetzt ins Kapitel 12, gibt es nen point of no return?

 

Kann man nach der Story noch minispiele,Missionen etc machen?

Bzw bleiben dann lvl etc aus den letzten Kapitel erhalten?

Ja gibt es, aber du kannst nach dem Durchspielen jedes Kapitel frei auswählen und kannst alles nachholen. Was du bereits erledigt hast wird immer übernommen. Ich empfehle Kapitel 13 als "Nachholkapitel" zu wählen. Kannst dann dort direkt zu Beginn überall hinreisen und alles erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...