Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Manni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Manni

  1. Kann doch nicht sein, dass sie solange brauchen um das zu fixen....
  2. Ich habe Intergrade nicht gespielt, doch werde auf jeden fall mal Yuffie ausprobieren, wenn sie dem Team beitritt.
  3. Muss ich da erst ein paar Missionen in der Junon Region machen, oder die Story vorantreiben?
  4. Bin gerade in der Junon Region angekommen und merke, dass ich nicht via Schnellreise ins Grasland zurückkomme. Ist das irgendwann möglich, oder muss ich wieder durch die Mithrilminen zurück?
  5. Aktiv steuere ich am liebsten Tifa - die Schnelligkeit passt gut zu meinem Stil. Yuffie und Cait Sith habe ich noch nicht, aber bin schon gespannt.
  6. Mein Download ist nur 42,944 GB groß, wobei oben steht, dass das Spiel als gesamtes 145,8 GB groß sein soll?
  7. Wenn ich den Preload mache, kann ich das Spiel hoffentlich eh ab 28-02 Mitternacht spielen, oder?
  8. Manni

    Schmiedesteine

    Respawnen die Schmiedesteine im Tunnel vom Limgrave wieder, oder kann ich mir die nur einmal holen? Btw.: Sind die überhaupt noch relevant? Ich habe hier gelesen, dass man in der Tafelrunde unendlich Schmiedesteine der ersten Level kaufen kann, und die soll man ja halbwegs früh im Spiel erreichen - bin ich da richtig informiert?
  9. Geschafft -danke für die mentale und fachliche Unterstützung. ;P
  10. Danke nochmals. Ja, schön langsam wirds, bzw. passen immer mehr kleinere Puzzleteile zusammen. Das mit Eis bezgl. Shiva muss ich lassen, da ich sie sonst nicht schaffe (mit einem Schockzustand) - ich hba tatsächlich nicht "Wall", sondern nur Barriere gezaubert - dachte, dass hilft gegen Magieschaden.
  11. Danke mal - so ähnlich schaut meien Taktik eh auch schon aus, komme bis zur Hälfte von Bahamut. Selbst wenn ich Barriere auf alle zaubere schädigt er mich so viel, dass ich nach dem Megaflare weg bin. Die Sache mit dem Diener versuche ich jetzt noch. Ich habe einmal Eis und einmal Feuer mit Element gekoppelt, um auch leichter über Shiva zu kommen.
  12. Ist zwar nicht mehr viel los hier, aber vielleicht hilft mir jemand: Ich schaffe den Kampf "Streng Geheim" einfach nicht, egal was ich probiere. Gibt es vielleicht eine wirkliche "Noob-Taktik", wo man zwar extrem lange braucht, aber es leicht schafft, oder könnte mir vielleicht jemand über Shareplay den Kampf machen? Ich wäre sehr über Hilfe dankbar.
  13. Danke nett gemeint, aber ich hab mir schon etliche Sachen - auch eure - durchgelesen und kenne das Rennen, bzw. die Mechanik schon in und auswendig.
  14. Das Problem ist, dass es komplett random zu sein scheint. ich fahr bessere oder gleiche Rundenzeiten als alle Tutorial Videos, dochh eintweder Beovauis fährt eine perfekte Boxenstrategie, oder Gallo oder der Japaner. Einer ist bei mir immer besser und uneinholbar.
  15. Welches Fahrzeug bekommt man denn für alles auf Gold. Ich höre jetzt damit auf, das Red Bull Rennen ist einfach komplett random und extrem durch die besch****** Gummiband KI geprägt
  16. Ich glaube, überall ist das nicht der Fall - in diesem Rennen aber auf jeden Fall.
  17. Ok, aber wie geht sich dann PLatz 1 aus? Bei einem Boxenstopp verliert man doch locker 40 Sekunden.
  18. Ich habs mit dem Megane auch geschafft, aber was hast du für Rundenzeiten gehbat, wenn du mit einem Boxenstopp auf Platz 1 gekommen bist?! Ich war 4 Sekunden vor Yamanaka (welcher einen Stop machte) und 6,5 Sekunden vor Miyazono und bin Rundenzeiten zwischen 1:37 und 1:39 gefahren und machte keinen Boxenstopp.
  19. Definiere "locker". Also an die 1:35:xxx Rundenzeiten der ersten komme ich weit nicht heran.
  20. Mager heißt im konkreten Fall auf Stufe 6, außer wenn man aufgrund der Reifen ohnehin bald rein muss und somit nochmals pushen kann? Nicht umgekehrt?
×
×
  • Neu erstellen...