Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Auf Zeit gehe ich gar nicht. Hab mit GTA San Andreas angefangen, was ich seit der PS2 in zig Versionen so oft durchgespielt habe, dass ich schon lang das Zählen aufgegeben habe... Und dennoch schaue ich mir jede Cutscene an, lasse mir Zeit, mache zwischendurch auch mal Blödsinn oder unnötige Sachen, die nur für meinen inneren Monk sind. 

 

Bezweifle auch, dass ich Fallout 76 schaffen werde, aber dafür gibt's ja den Joker^^

Versuchen werde ich es natürlich trotzdem, allein weil der Titel für Platin #76 gut passen würde :biggrin:

 

Bin auf jeden Fall froh, mit GTA SA begonnen zu haben, weil es gleich von Anfang an wieder Bock macht und ewig weiter spielen könnte, wenn das RL nicht wäre :redface:

Mich ärgert nur das verspätete Ertrinken am Anfang und die verpasste besondere Trophy für dieses Turnier :willy_nilly:

 

"Ah, shit. Here we go again" kann ich dieses Mal zum Glück nicht auf einen verspäteten Turnierstart beziehen, aber irgendwo musste das offensichtlich doch wieder auftauchen :P

 

Die Teile wieder zu spielen ist auch eine schöne Einstimmung auf das kommende GTA und es ist einfach nur krass, wie sehr sich die Grafik, Steuerung usw. über die Jahre verbessert haben :eek6:

Gleichzeitig bleibt es zeitlos und ist immer wieder einen Re-Run wert, so viel Zeugs zu erledigen, zu viele lustige Situation, die zufällig passieren können, genau so soll's sein :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde ebenfalls keine Zwischensequenzen überspringen. Ich möchte das Event zwar möglichst erfolgreich beenden, aber dafür soll mein Spielspaß nicht drunter leiden. :D

 

Ich habe mittlerweile auch meine ersten Trophäen geholt. Ich habe mit Spider-Man 2 gestartet und habe die ersten 10 Trophäen erspielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Was zur Hölle habe ich mir nur dabei gedacht, Assassin's Creed Valhalla zu nehmen.

nathan fillion castle GIF

 


Ich hab mich das ehrlicherweise auch gefragt, als ich deine Anmeldung gesehen hab. 😅 Da kommen x Spielstunden durch die DLCs mit drauf, für die du aber nicht wirklich mit Punkten belohnt wirst. Ich hatte am Ende über 230 Stunden und hab diese dummen Herausforderungen nicht mal fertig. 😅

Aber wird schon werden. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb tadini:


Ich hab mich das ehrlicherweise auch gefragt, als ich deine Anmeldung gesehen hab. 😅 Da kommen x Spielstunden durch die DLCs mit drauf, für die du aber nicht wirklich mit Punkten belohnt wirst. Ich hatte am Ende über 230 Stunden und hab diese dummen Herausforderungen nicht mal fertig. 😅

Aber wird schon werden. 👍🏻

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ist der kompletten Leere im Kopf freien Lauf gelassen habe. Bei dem Spiel hatte ich mir einfach Odyssee in den Sinn gerufen und da bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen. Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass hier auch viele aufeinander aufbauen. Ich wollte ja danach dann auch gleich noch Mirrage mit weghaben, sodass ich vielleicht auch mal einen neuen Teil zeitnah nach Release angehen kann. Aber oh boi, werde ich dann erst einmal was anderes spielen, was nicht "Callisto Protocol" heißt. Bei dem habe ich wirklich Hohlheit walten lassen. Da bin ich mit der Vorstellung rangegangen, dass es eh keine DLC hat und wie ich mir das hier auf die Platte gesemmelt habe, bin ich fast ausgerastet, bei dem Blick in die Trophäen. Das lurkt mit 5 DLCs und minimum 4 Spieldurchgängen um die Ecke. Bei allem was ich über diese "Perle" der Spiel-Kunst gehört habe, wird das Freude pur. Aber wie gesagt, bei mir ist das Event wirklich nur reines "Selbstgeißeln", um den Pile of Shame etwas abzuarbeiten. Also bin ich hier nur zum Spaß unterwegs. Das sind halt Dinger, die mal verschwinden müssen. ;)

 

 

Edit:

vor 9 Minuten schrieb Blacky:

Ein bisschen Selbstgeißelung hat dem Schaf noch nie geschadet :PlatiniOhNo:

 

Lol, wie wir beide auf Selbstgeißelung kommen. :D

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Was zur Hölle habe ich mir nur dabei gedacht, Assassin's Creed Valhalla zu nehmen.

nathan fillion castle GIF

 

Acht DLCs, in Zahlen 8 und die sind ja eher nicht in die Zeitwertungen eingeflossen. Jesus Christ. Ich hasse mich. :D Billy Gardell Reaction GIF by CBS

 

Aber ich weiß warum, nämlich weil ich wenigstens diese Ding endlich aus meinem Kopf haben will, daher habe ich auch direkt damit angefangen. Und wisst ihr was das schlimmste an den Millionen Sachen ist, die man dort machen kann. Sie machen auch noch Spaß... wie immer. Oh das ist alles so deprimierend. Mein Schlafentzug diese woche ist schon kaum noch zu ertragen, aber ich kann bei dieser Suchtspirale nie aufhören und konnte ich doch schon die ein oder andere Trophäe holen. Was bei dem Spiel gar nix heißt, sind es ja alles so lullipup Trophäen, wie tu dies das erste Mal oder hole jenes erstmals. Im Gegenzug ich auf Arbeit eher so...

Wah GIF

 

Aber Fortschritt ist Fortschritt und da ich nun wirklich nur dabei bin, aus Spaß an der Freude und weil ich das Ding vom Pile of Shame weghaben möchte. Also, ich kann sagen, trotz Krankheit, die immer noch nicht so recht weg ist und der enorme Stärke die ich aufbringen muss, um auf Arbeit nicht auszugehen, ist Fortschritt erkennbar und ein winziges, winziges, wiiiiiiinziges Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

 

Hier ein kleiner Abriss, der mich motivieren soll und euch mal aufzeigt, was so abgeht. Weswegen ich dann auch gelegentlich Updates davon poste.

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 17/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 0/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1

 

Democratic National Convention Dnc GIF by Election 2016

 

Ich finde deine Anmeldung inspirierend. Du wirst (ich glaube an dich!) in 3 Monaten das schaffen, wofür ich 2 Jahre brauchen werde. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb AiMania:

Lego Overdose incoming..

Bitte jemand den Notarzt auf Schnellwahl legen, das ist ernst.

Bitte noch bisschen warten, erst den Notarzt rufen wenn ich mit den Lego Games durch bin. Habe noch 3 zum durchzocken😁Und danach bin ich Lego Profi und kann vielleicht dann alles nachbauen🤔

Oder doch etwa nur zerstören🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich finde deine Anmeldung inspirierend. Du wirst (ich glaube an dich!) in 3 Monaten das schaffen, wofür ich 2 Jahre brauchen werde. 

Ich halte die Daumen, wenn es soweit ist, dass auch du es in einer deutlich erträglicheren Zeit hinbekommst. Es macht erstaunlich mehr Spaß, als ich erwartet habe. Selbst das Kisten sammeln, was nicht zwingend Not tut, wird hier meist sinnig noch versteckt und mit etwas Hintergrund geschmückt. Wenn man das möchte. Und die kleinen Aufgaben für NPCs sind Zucker, witzig und immer im direkten Umkreis zu erledigen. Herrlich. 

Trust Me Good Luck GIF by Pudgy Penguins

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich halte die Daumen, wenn es soweit ist, dass auch du es in einer deutlich erträglicheren Zeit hinbekommst. Es macht erstaunlich mehr Spaß, als ich erwartet habe. Selbst das Kisten sammeln, was nicht zwingend Not tut ist, wird hier meist sinnig noch versteckt und mit etwas Geschichte geschmückt. Wenn man das möchte. Und die kleinen Aufgaben für NPCs sind Zucker, witzig und immer im direkten Umkreis zu erledigen. Herrlich. 

Trust Me Good Luck GIF by Pudgy Penguins

Spiele es meistens so um die 10 bis 20 Stunden und dann lege ich es wieder ins Regal. da wartet es je nach Event eine Zeitlang und dann suche ich es wieder raus. :D Dadurch fühlt es sich jedesmal wie neu an, aber die Steuerung kann man dann (meistens) noch. Ich koste es also maximal aus. Hoffe, es treten bei dir nicht zu schnell Abnutzungserscheinungen auf und es bleibt für dich ein gutes Spielerlebnis! :) Dafür drücke ich dir übrigens auch die Daumen. Mich würde es vermutlich nach zu vielen Stunden etwas nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Schlauschaf:

Spiele es meistens so um die 10 bis 20 Stunden und dann lege ich es wieder ins Regal. da wartet es je nach Event eine Zeitlang und dann suche ich es wieder raus. :D Dadurch fühlt es sich jedesmal wie neu an, aber die Steuerung kann man dann (meistens) noch. Ich koste es also maximal aus. Hoffe, es treten bei dir nicht zu schnell Abnutzungserscheinungen auf und es bleibt für dich ein gutes Spielerlebnis! :) Dafür drücke ich dir übrigens auch die Daumen. Mich würde es vermutlich nach zu vielen Stunden etwas nerven.

Ja, da muss ich immer dran bleiben. Nichts finde ich unerträglicher, als Spiel pausieren und dan nochmal nach Ewigkeiten anzugehen. Da muss ich alles noch einmal lernen. Also fange ich meist von vorn an und das will ich mir einfach ersparen. Generell ist die Steuerung der AC-Spiel recht simpel aber auch da habe ich bei dem Jack the Ripper DLC, den ich nach Jahren mal angegangen bin, anfänglich fast verzweifelt. Man bekommt es dann halt auch nicht mehr erklärt. Ich hasse das an DLCs, die dann ewig und 10 Jahre später erst kommen. Bei Bloodborne hat mir seinerzeit das Genick gebrochen, weil ich nicht mehr reingekommen bin und ich fürchte auch bei Elden Ring. Die fange ich dann aber auch nicht mehr von vorn an. Aber egal, wir werden hier maximalen Spaß haben, allesamt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich hasse das an DLCs, die dann ewig und 10 Jahre später erst kommen.

Das hat dann schon etwas von Service-Spielen. :D Meistens kaufe und spiele ich erst Spiele, wenn klar ist, das nichts mehr kommt. Wobei es mir in letzter Zeit immer häufiger passiert, dass ich noch einmal ran muss. Und dann brauche ich auch immer so um die 2 Stunden um die Steuerung und auch andere Spielmechaniken wieder zu verinnerlichen. Diese 2h sind meistens fürchterlich und danach ist es ok.

vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Bei Bloodborne hat mir seinerzeit das Genick gebrochen, weil ich nicht mehr reingekommen bin und ich fürchte auch bei Elden Ring. Die fange ich dann aber auch nicht mehr von vorn an.

Elden Ring steht seit einem Jahr im Regal. :D Gut, dass ich noch ausreichend viele andere Langzeitprojekte am Laufen habe. Mehr als ein DLC wird dort hoffentlich nicht kommen?!

vor 23 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Aber egal, wir werden hier maximalen Spaß haben, allesamt.

Bei manchen habe ich so meine Zweifel, ob es nicht doch gehetzte Seelen sind. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das hat dann schon etwas von Service-Spielen. :D Meistens kaufe und spiele ich erst Spiele, wenn klar ist, das nichts mehr kommt. Wobei es mir in letzter Zeit immer häufiger passiert, dass ich noch einmal ran muss. Und dann brauche ich auch immer so um die 2 Stunden um die Steuerung und auch andere Spielmechaniken wieder zu verinnerlichen. Diese 2h sind meistens fürchterlich und danach ist es ok.

Ja, das mache ich in der Regel auch so. Aber es gibt so Spiele, da will ich dann doch gern zuschlagen und ich find ja auch toll, dass nochmehr rauskommt. Aber es macht mich dann immer fuchsig, weil ich nicht weiß, ob ich es dann noch nachhole oder nicht. Sowas bohrt in einem. :D

 

vor 14 Minuten schrieb Schlauschaf:

 

Elden Ring steht seit einem Jahr im Regal. :D Gut, dass ich noch ausreichend viele andere Langzeitprojekte am Laufen habe. Mehr als ein DLC wird dort hoffentlich nicht kommen?!

Ich hoffe es bleibt der Einzige und ich hoffe ich weiß nach fast zwei Jahren noch, wie es sich spielt. Vielleicht kommt dann in zehn Jahren nochmal einer.

dr who gasp GIF by HULU

 

vor 16 Minuten schrieb Schlauschaf:

Bei manchen habe ich so meine Zweifel, ob es nicht doch gehetzte Seelen sind. o.O

Naja, das ist ja oftmals zu beobachten in den letzten Jahren, während der Events über. Da frage ich mich immer, ob es das Wissen um Zeitfalten doch schon gibt bzw. erschlossen ist. ^^ Spaß ist schon eine nette Antriebsfeder und Competitions gibt es eh viel zu reichlich mittlerweile im Leben, ob gewollt oder nicht. ;)

Aber Spaß wird ja auch von jedem anders definiert, von da ist doch alles fein. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...