Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Trophäe im Jahre 2024


Letsplayandy1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Du bist aber fix :lol:

Alles vorbereitet nur 1x den teuren Anzug kaufen 20min vorher alles vorbereitet.

Zum Vangel's hinfahren dann hatte ich um 00:00Uhr es schnell gekauft.
Die Knete hatte ich ja Kapitel 10 ist am besten.

 

Nun muss ich nur mit den 1.DLC 1.609km fahren hab grad mal 663,28km ich fahre die Strecke auf dem Highway dann die lange Brücke einmal komplett rum.

Das sind etwa 10-12km pro Runde es hängt davon auch ab ob ich kurz woanders fahre um als Beispiel andere
Klamotten kaufe wenn ich gesucht werde und 3x Tanken kostet ja fast nix hab um die 22.000$.
Das Geld reicht locker.

10 Runden sind 100km etwa 8-10 Tage ist das 1.DLC fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...