Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IcksdePain

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Icksde#5749

IcksdePain's Abzeichen

  1. Platz 1: Spider-Man 2 Platz 2: Forspoken Platz 3: Wo Long: Fallen Dynasty Flop: Star Wars Jedi: Survivor Liebe all Spider-Man spiele deswegen ist der 2 teil einfach mein game des Jahres hat wirklich spaß gemacht und habe es sehr gerne auf Platin gespielt^^. Forspoken fand ich auch sehr gut auch wenn viele nur über das game meckern wie schlecht es sei . Die Protagonistin Frey fand ich jetzt nicht dolle so wie die meisten wahrscheinlich aber der Rest des Spiels hat wirklich spaß gemacht, habe die Welt sehr gerne erkundet. Und für Souls Like Spieler wie mich darf natürlich Wo Long nicht fehlen auch ein geiles game was jeder Soulslike Liebhaber mal gespielt haben sollte. (demnächst zocke ich auch Lies of P ). Star Wars Jedi: Survivor war für mich ein riesen flopp gewesen , habe das game ca nach 7 Monaten erst angefangen zu spielen obwohl ich es von tag 1 an hatte, da die Performence Probleme on Point waren so kennt man halt EA , und dann hatte ich trotzdem einige Bugs (war recht nervig es auf Platin zu bringen ) naja was will man den von EA spielen erwarten heißt für mich nie wieder EA Games kaufen . Vorfreude: Rise of the Ronin Black Myth: Wukong Dragon Ball: Sparking Zero Elden Ring DLC Shadow of the Erdtree
×
×
  • Neu erstellen...