Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klinge der Menge


Recommended Posts

Assassins Creed Mirage : 

Trophäe : Klinge in der Menge.

 

Ich bekomme ums verrecken diese Trophäe nicht , irgendjemand noch irgendwelche tips ? 

 

Zuerst bin ich in menschen Mengen ( mind 3 personen ) weiße Silhouette habe gegner rangepfiffen und per R1 getötet . 

Diese Vorgehensweise ca nach 25-30 versuchen abgebrochen. 

 

Danach selbiges probiert während ich in einer Händlergruppe unterwegs war. Ebenfalls vergebens. 

 

Dann Videos entdeckt in denen man es mit der "Attentäter-Kombo", machen soll.

Also ab in die Menschenmenge und 2x 5 Gegner per Attentäter getötet - kein Erfolg. 

Selbiges am Palast in einer Händlergruppe erledigt 2x 5 gegner per Attentäterkombo getötet - NICHTS.

 

Jetz bin ich mit meinem Latein am Ende. 

Evtl hat ja noch jemand eine Idee.

Bin gerade auf jeden Fall brutal genervt

 

 

Ps: Konsole bereits neugestartet und nochmals probiert , diesmal ohne schnellreise funktion zu nutzen - weiterhib erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt tatsächlich nach einem Bug ...

 

Ich hatte die Trophäe mit den Händlergruppen erspielt, die man mit einer Händler-Münze aktivieren kann. Im Inneren der Gruppe aufgehalten, sodass die Spielfigur weiß umrandet war, dann mit R1 eine Wache aus der Gruppe heraus getötet. So hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffiel: Man befindet sich in einer Gruppe und hat die weisse Silhouette. Ruft man nun eine Wache, und man drückt zu Früh die "Kill"-Taste, dann macht Basim wie 1-2 Schritte "raus" aus der Gruppe - heisst es bleibt nicht sicher weiss. Ich persönlich habe immer darauf geachtet dass die Wache sehr sehr nah war und erst dann "kill" gedrückt. Ich hatte letztenendes auch kein Problem mit der Trophy. Ob diese "Schritte raus" tatsächlich das Problem sind kann ich natürich nicht beurteilen für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz normal erhalten, ohne verstellen oder andere Umstände. So habs ich gemacht: in einer Gruppe von mindestens 3 Leute aufhalten bis man weiß umrandet wird, anlocken durch Pfeifen und eliminieren wenn die Aufforderung erscheint. Ich habe meinen Killwalk im Stadtkern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit der Trophäe auch Probleme; es handelt sich allerdings nicht um einen Bug. Die Bedingung ist ungewohnt strikt. Man muss während des Attentats weiß umrandet (=versteckt) bleiben sonst zählt es nicht. Man muss eine Wache weit genug in die Menge hineinlocken damit Basim nicht den Schritt aus der Menge macht. Deshalb funktioniert es auf dem Gefängnisinnenhof am besten, weil es sich praktisch um eine große Menge handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch von dem Bug betroffen leider..ich werde jetzt mal die Variante mit dem Internet trennen probieren und warte bis die Wache direkt in der Gruppe ist. Sobald ich Erfolg hab, werde ich es hier berichten 

 

 

So ich habe meine Platin.

Ich kann nicht zu 100% bestätigen das man es offline machen kann ABER ich habe mein PS offline gespielt und habe ca. 5 wachen noch Mal getötet, dann war die Tropy da, ich habe die Wache richtig rein gelockt in den Menge.

 

Desweiteren ist bei mein Letzten Kill als die Tropy kam, Basim richtig raus aus der Menge er war nicht mehr mit der Silhouette belegt . 

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach sehr sehr vielen Versuchen in allen möglichen Gruppen (30-40) kann ich nun auch das Ergebnis meiner Vorredner bestätigen. 
Sobald ich die PS vom internet getrennt hatte, hat es auf anhieb funktioniert.

hab es dann auch am Prinzenpalast gemacht. Aus der Händlergruppe heraus mit konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2023 um 18:13 schrieb Eizy:

Habe die Trophäe auch heute geholt. Hatte keinerlei Probleme, musste meine Konsole auch nicht vom Internet trennen und habe mit der aktuellen Version gespielt!

Ganz einfach im Gefängnis zehn Kills aus der Menge heraus und die Trophäe war da.

 

Ich hatte keinerlei Probleme.

Da ich diesen Thema schon vor dem ersten Spielstart gelesen hatte, habe ich bewusst auf die Kills geachtet und mitgezählt.

Die Trophäe ist direkt beim 10ten Kill erschienen.

In den Patchnotes habe ich bisher auch nicht dazu gefunden. Scheint wohl tatsächlich Glück oder eben Pech zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2023 um 17:11 schrieb WeisserWolf611:

Habs geschafft. 
habe es letzten endes so gemCht wie hier gezeigt:

allerdings brauchte ich, 5 Durchläufe davon. Das ist aber wesentlich einfacher, als einen Spot zu finden wo es genug Passanten und Wachen gibt.
euch allen noch viel Erfolg. ✌🏻

Hat wunderbar geklappt, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2023 um 17:11 schrieb WeisserWolf611:

Habs geschafft. 
habe es letzten endes so gemCht wie hier gezeigt:

allerdings brauchte ich, 5 Durchläufe davon. Das ist aber wesentlich einfacher, als einen Spot zu finden wo es genug Passanten und Wachen gibt.
euch allen noch viel Erfolg. ✌🏻

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe direkt vor der Händlergruppe manuell gespeichert und anschließend neu geladen und es gleich nochmal gemacht. Gibt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline ist der Trick! Kaum war ich offline, Konsole neu gestartet & nur einen verdeckten Kill. Trophy sofort da. Da wäre ich NIE drauf gekommen.

 

Korrigiere... sobald ich wieder online bin ist die Trophäe weg. Und nicht nur das...

Ich hatte offline die letzten beiden Trophäen "Enthülle Bassims Vergangenheit" & die darauf folgende Platin geholt. Kaum bin ich online sind alle 3 wieder weg. Gehe ich wieder offline hab ich 100% Platin...

Dann Online wieder weg...

Wieder Offline, dann wieder da...

Was für ein geSPaKKe!!!

 

Bearbeitet von SPaKKeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...