Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MoLLi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MoLLi

  1. MoLLi

    WRC Generations

    Hallo 👋🏻 gibt es hier noch jemanden der die beiden Multiplayer Trophäen benötigt?? Wäre cool wenn mir jemand dabei kurz helfen könnte. Sollte ja nicht allzuviel Zeit beanspruchen. PSN ID: i-molli-i EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ✌🏻 HABE BEIDE TROPHÄEN 🏆 THX @Goldeselfan 😘
  2. @Snake17487 ich benötige die Trophäe auch noch. Kannst mich gerne adden: i-molli-i Bin in der Woche immer so ab 19:30 Uhr online EDIT: Hat sich erledigt 👍🏻 danke an @Snake17487 😉
  3. PlayStation offline gestellt und der erste Kill aus der Menge brachte den schon längst überfälligen Erfolg 👍🏼
  4. 10 / 10 auf Grund des Ranglisten Modus (Elite Division) werde ich wohl die Platin Trophäe aufgeben. Bin aktuell in Gold II und bin immer nur im Mittelfeld unterwegs und dementsprechend müsste ich enorm viele Rennen fahren um überhaupt ansatzweise eine Stufe aufsteigen zu können oder die eigene zu halten. Falls jemand Tipps hat zwecks Setups oder so wäre ich sehr dankbar. Vielleicht wird es ja doch noch eines Tages was mit der letzten Trophäe
  5. Trophäen sind alle erledigt 🫡🤝🏻 Danke an alle Helfer
  6. @Wener1987 @SirMixalot @DeXt3r_ger Habe euch 3 geaddet. Könnten also heute Abend die Trophäen in Angriff nehmen, sofern das PSN mitspielt. Würde die Trophäen dann gerne in beiden Versionen erspielen. (PS4 und PS5)
  7. Hatte gestern auch Probleme... konnte auch nicht mit einem Freund zusammen spielen. Soll gestern wohl Probleme mit dem PSN gegeben haben
  8. Ich benötige auch noch die 4 spieler Crew Trophäe 🙋🏼‍♂️habe dich mal im PSN geaddet, anschreiben konnte ich dich auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. PSN ID: i-molli-i Wäre Abends immer so ab ca 19 Uhr online
  9. Hallo 🙋🏼‍♂️ gibt es hier noch Leute mit denen man die online Trophäe holen kann? Gerne anschreiben, hier meine PSN ID: i-molli-i edit: hat sich erledigt, habe jetzt alle online Trophäen
  10. Moin, Benötige Leute für ein 5er & 6er Spiel (inkl. erstellte Zeichnungen/Fragen). Das online Match bekommt man ja dann alleine. Gerne adden, PSN ID: i-molli-i
  11. Moin... Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten um meine letzte Trophäe zu bekommen für 100%. Es geht um die Trophäe "Zurückgeschlagen - übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport" Wer mag kann mich gerne adden mit kurzem Betreff ✌🏼 PSN ID: i-molli-i EDIT: HAT SICH ERLEDIGT!!!
  12. Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach Zombie Modus Experten die mir beim erspielen der Trophäen unter die Arme greifen können. Bin absoluter Neuling was das Thema Zombie Modus betrifft. PSN ID: i-molli-i
×
×
  • Neu erstellen...