Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Lords of the Fallen


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dark-freefire:

 

danke, ich werde aber trotzdem erst mal warten bis es guides gibt..

 

auserdem wie läuft es überhaupt auf PS 5? jeder erzählt hier wieder was andres... 

Mal so mal so, also ganz so schlecht läuft es nicht, aber wirklich flüssig auch nicht immer. Das kuriose, wenn man an einem Überrest oder Setzling rastet, dann geht es danach wieder. Also es bedarf noch ein paar Patches, aber als unspielbar würde ich es keines falls bezeichnen wie so viele schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SairenOne:

Ich finde weder Mitspieler noch jemandem zum Helfen oder jemanden zum Töten. Funktioniert der Online Modus?

Hatte gestern per Zufall jemanden beschworen (beim Rumprobieren) und direkt den ersten Boss besiegt, um die Trophy zu erhalten. Aber seitdem tote Hose

Hätte gesagt es kommt auf dein Level an. Also dass es nicht zu groß sein darf, glaube 20 Level Unterschied darf man haben, aber bin mir nicht zu 100% sicher.

Vielleicht die Tageszeit gucken, abends findet man eher Leute als am Mittag z.B.

Hast schon mal gezielt versucht mit jemandem zu spielen?

 

Edit: ok gerade gelesen, dass Level egal ist und man einfach an das Level vom Host angepasst wird.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Dann spielst du ein komplett anderes Spiel. 


Natürlich ist das persönliche Empfinden immer unterschiedlich und was mir flüssig erscheint, kann Dir sauer aufstoßen..

 

Aber sowohl ich, als auch einige meiner Kumpels und Arbeitskollegen die das Spiel ebenfalls spielen, haben keinerlei Probleme im Performance Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb darkcroos:

Weil ich guck im lf ach warte 😆...

Solche Seitenhiebe kannst du auch stecken lassen. Dir wurde ja wohl erklärt, dass das eine Mitglieder-Leistung des Forums ist und jeder sich mit einem Leitfaden einbringen kann, anstatt nur zu nehmen, nehmen, nehmen. Aber so bist du ja nicht… ach warte 😆

  • witzig 1
  • danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2023 um 01:34 schrieb MaleniaFan:

Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen :) falls jemand Last hat, sie sich rbenfalls zu holen, gerne antworten :) 

Ich wäre dafür zu haben. 🙂 ID ist die selbe wie hier.

 

Hat sich bei mir erledigt. 

Bearbeitet von BavarianStallion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

hat jemand die Möglichkeit Umbral Reste zu droppen ? Habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden in ein MP Spiel rein geschweige denn jemanden zu beschwören. 

 

Die ganze Farmers mache ich gerne selbst, also die Drops.

 

Nur die Reste sind blöd ohne funktionierendem MP...

 

cantristan86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...