Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

blackjezuzthze

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

blackjezuzthze's Abzeichen

  1. Guten Abend zusammen, hat jemand die Möglichkeit Umbral Reste zu droppen ? Habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden in ein MP Spiel rein geschweige denn jemanden zu beschwören. Die ganze Farmers mache ich gerne selbst, also die Drops. Nur die Reste sind blöd ohne funktionierendem MP... cantristan86
  2. Hat sich erledigt. Waren paar komische Sachen. Habe nun im Ursprung Save zufällig zwei mal den gleichen invader getötet und hatte PWCT...Ring geholt kurz paar NPC geklatscht und den Foe Ring geholt. Wenn man natürlich die ganze Zeit Yuria vor der quest umhaut wird das nichts. Wollte schlau/schnell sein. Ring des Gebets fehlte übrigens noch. Hatte nie Saint Urbain gelootet... Naja ist auf Platin, paar nervige stellen aber im großen Ganzen nicht schwer. p.s. Ja beim Monumental hatte ich selbstverständlich mir Ja geantwortet. Waren mehr oder weniger paar blöde Zufälle. Grüße
  3. Nachdem ich jetzt das gesamte New game + erneut durchgespielt habe, es allerdings keinen Foe Ring von Hepho gab. Würde ich mich freuen wenn wir in meinem pre NG+ Spiel erneut PWCT erspielen könnten. Noch einmal alles zu spielen habe ich ehrlich gesagt kein Bock. Besonders wenn es durch was auch immer ausgelöst wurde...Habe alles es fehlt anscheinend nur noch der Friend Ring. Den ich schon hatte, allerdings der Foe Ring nicht freigeschaltet wurde. Nun fehlt der Friend Ring habe aber den Foe Ring.... Grüße
  4. Alles Klar, bin mal gespannt. Danke ! Ja dann war es DS3 glaub ich. Grüße
  5. Nein, nicht wirklich. Hatte es von anderen Souls Spielen in Erinnerung. Kann aber auch BB gewesen sein. Ist leider blöd gelaufen. Hatte einen einzigen der Guten NPC getötet, daher wsr er nicht möglich in einem Durchlauf offline Pure White zu erhalten. Leider gestaltet es sich nicht so leicht jemanden zu finden. Daher habe ich nun einfach ein NG+ angefangen. So wird es auch gehen. Also laut meinem platin Verlauf glaube ich schon zu wissen worum es geht Grüße
  6. Hi suche ebenfalls jemanden der mich invaden kann und sich töten lässt, ich glaube es fehlen auch nur noch 2-3 kills bin kurz vor pure white. Bin glaub ich SL66 es steht noch der letzte Boss 1-4 also der King. Helfe selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls Grüße
  7. Hi, es hat nicht zufällig jemand Zeit mich zu invaden und sich töten zu lassen, damit ich auf pure white komme ? Sehe sonst keine andere Möglichkeit. Soweit ich weiß geht es aber auch darum alle Ringe zu bekommen. Könnte man die nicht einfach traden ? Grüße Helfe auch gerne im Gegenzug bei Thropäen
×
×
  • Neu erstellen...