glupi74 Geschrieben 5. Juni Autor Geschrieben 5. Juni Neuzugänge, die während der State of Play am 04.06.2025 angekündigt wurden (Freischaltungstermin in Klammer): PlayStation Plus Extra: FBC: Firebreak (17. Juni 2025) Sword of the Sea (19. August 2025) PlayStation Plus Premium: Deus Ex: The Conspiracy (17. Juni 2025) Twisted Metal 3 (15. Juli 2025) Twisted Metal 4 (15. Juli 2025) Resident Evil 2 (Sommer 2025) Resident Evil 3 (Sommer 2025) 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni Wow, die Qualität des Katalogs geht ja wirklich rapide nach unten. Für die 22 Abgänge im Mai, wo auch große Titel wie GTA V und Arkham Knight dabei waren, kamen 10 Titel dazu, die solche Titel aber vermissen lassen. Und das geht ja schon eine Weile so… 1 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 9. Juni Geschrieben 9. Juni vor 49 Minuten schrieb NewPresident: Wow, die Qualität des Katalogs geht ja wirklich rapide nach unten. Für die 22 Abgänge im Mai, wo auch große Titel wie GTA V und Arkham Knight dabei waren, kamen 10 Titel dazu, die solche Titel aber vermissen lassen. Und das geht ja schon eine Weile so… Der offizielle Juni Zugang kommt wohl noch. Die bisherigen Juni Ankündigungen sind wohl nur Bonus im Rahmen der Days of Play. Nächste Woche wissen wir mehr, dann ist die Zeit für die reguläre Ankündigung. 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z: Der offizielle Juni Zugang kommt wohl noch. Die bisherigen Juni Ankündigungen sind wohl nur Bonus im Rahmen der Days of Play. Nächste Woche wissen wir mehr, dann ist die Zeit für die reguläre Ankündigung. Das mag sein, ich habe mich ja auch auf den Mai bezogen Mal schauen was der Juni bringt. Zitieren
Kroloc Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Am 4.6.2025 um 13:06 schrieb glupi74: PlayStation Plus Premium: Myst (ab 5. Juni) Riven (ab 5. Juni) Moin es gab ein unmoralisches Angebot von Sony, die restlichen 160 Tage meines Essential-Abos für 23€ ins "Premium" zu heben - zudem haben Myst und Riven eine Trophäen-Liste erhalten... ...da konnte ich nicht anders Bearbeitet 10. Juni von Kroloc 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni vor 1 Minute schrieb Kroloc: Moin es gab ein unmoralisches Angebot von Sony, die restlichen 160 Tage meines Essential-Abos für 23€ ins "Premium" zu heben - zudem haben Myst und Riven eine Trophäen-Liste erhalten... ...da konnte ich nicht anders Ich hoffe, du hast meinen Namen beim Upgrade löblich erwähnt, wegen Provision von Sony und so. Wünsche dir viel Spaß damit! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 10. Juni Geschrieben 10. Juni vor 51 Minuten schrieb Kroloc: ...da konnte ich nicht anders YEAH!!! 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 11. Juni Autor Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Die Neuzugänge für den PS+-Spielekatalog im Juni (Freischaltung 17.06.2025) sind bekannt: PS Plus Extra: FBC Firebreak– PS5 Battlefield 2042 - PS4, PS5 Five Nights at Freddy's: Help Wanted 2 -PS5 The Hunter: Call of the Wild - PS4 We love Katamari Reroll + Royal Reverie - PS4, PS5 Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - PS4, PS5 Train Sim World 5 - PS4, PS5 Endless Dungeon - PS4, PS5 PS Plus Premium: Deus Ex: The Conspiracy – PS4, PS5 Bearbeitet 16. Juni von glupi74 1 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Juni Autor Geschrieben 17. Juni Folgende Spiele werden mit 15.07.2025 aus den PS+ Spielekatalogen entfernt: Dying Light 2 Stay Human (PS4, PS5) Remnant 2 (PS5) Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion (PS4, PS5) Vampire: The Masquerade – Swansong (PS4, PS5) Job Simulator (PS VR, PS VR2) - Premium 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 17. Juni Geschrieben 17. Juni Mit Remnant 2 und Swansong, direkt zwei Spiele, die ich noch offen habe. Aber ehrlicherweise haben mich beide Spiele auch nicht so gepackt, dass ich am Ball geblieben bin. Mal schauen, bleiben dann wahrscheinlich wie Inscryption unvollendet… Zitieren
glupi74 Geschrieben 9. Juli Autor Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Die Neuzugänge für den PS+-Spielekatalog im Juli (Freischaltung 16.07.2025) sind bekannt: PS Plus Extra: Cyberpunk 2077 – PS5, PS4 (ab 9. Juli 2025) Abiotic Factor – PS5 (ab 22. Juli 2025) Banishers: Ghosts of New Eden – PS5 Bluey: The Videogame – PS5, PS4 Planet Zoo – PS5 Risk of Rain 2 – PS5, PS4 Tropico 6 – PS5, PS4 New World: Aeternum – PS5 PS Plus Premium: Twisted Metal 3 – PS5, PS4 Twisted Metal 4 – PS5, PS4 Bearbeitet 13. Juli von glupi74 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Cyberpunk 2077 kann ich erneut platinieren. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 12. Juli Geschrieben 12. Juli Starker Monat. Cyberpunk ist sehr preisstabil, nachdem Tiefpunkt direkt nach dem missglückten Release, und ich war bisher zu geizig. Könnte dann allerdings sein, dass Witcher 3 aus dem Abo fliegt im Gegenzug. Planet Zoo hatte ich im Gefühl, dass es ins Abo kommt. Der aktuelle Sale war schon verlockend, aber da ich eh nur Backlog und PS Plus Spiele aktuell zocke und nix kaufen will*, konnte ich mich beherschen. Nun kann ich es dennoch spielen. Die DLC sind natürlich sehr teuer, aber mal schauen, inwieweit es motiviert. Wenn ich entsprechend lang dran spiele, schlag ich vielleicht in einem späteren Sale mal zu. Banishers Ghost of New Eden steht auch auf meinem Wunschzettel. Aber preisstabil und genug anderes zu zocken. Jetzt ist tatsächlich das Luxusproblem da, wann ich das alles zocken soll. *außer MP-Titel für aktuelle Spielegruppen. 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben 15. Juli Autor Geschrieben 15. Juli Folgende Spiele werden mit 19.08.2025 aus den PS+ Spielekatalogen entfernt: Bugsnax Naruto To Boruto: Shinobi Striker Ride 5 Star Wars Jedi: Survivor Sword Art Online: Alycization Sword Art Online: Fatal Bullet Sword Art Online: Hollow Realization Sword Art Online: Last Recollection Sword Art Online: Lost Song The Witcher 3: Wild Hunt TopSpin 2K25 UFC 5 Vacation Simulator: Back to Job Wild Hearts Am 12.7.2025 um 10:50 schrieb d4b0n3z: Starker Monat. Cyberpunk ist sehr preisstabil, nachdem Tiefpunkt direkt nach dem missglückten Release, und ich war bisher zu geizig. Könnte dann allerdings sein, dass Witcher 3 aus dem Abo fliegt im Gegenzug. Da hatte jemand den richtigen Riecher! 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Diesmal nichts dabei was ich interessiert was rausfliegt. The Witcher 3 Wild Hunt das Spiel habe ich selbst gekauft. Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August (bearbeitet) Die Neuzugänge für den PS+-Spielekatalog im August (Freischaltung 19.08.2025) sind bekannt: PS+-Extra: Mortal Kombat 1 – PS5 Marvel’s Spider-Man Remastered – PS5 Sword of the Sea – PS5 Earth Defense Force 6 – PS5, PS4 Unicorn Overlord – PS5, PS4 Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key – PS5, PS4 Indika – PS5 Harold Halibut – PS5 Coral Island – PS5 The Rogue Prince of Persia PS+-Premium: Resident Evil 2 Resident Evil 3: Nemesis EDIT: The Rogue Prince of Persia wurde hinzugefügt. Bearbeitet 21. August von glupi74 3 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. August Autor Geschrieben 19. August Folgende Spiele werden im September 2025 aus dem PS+-Spielekatalog entfernt: Dragon’s Crown Pro FIST: Forged In Shadow Torch Odin Sphere: Leifthrasir Pistol Whip Road 96 The Plucky Squire UFC 5 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Verstehe ich nicht ich dachte im August wird UFC 5 entfernt stattdessen doch im September? Zitieren
gowfreak Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Am 14.8.2025 um 13:40 schrieb glupi74: Die Neuzugänge für den PS+-Spielekatalog im August (Freischaltung 19.08.2025) sind bekannt: PS+-Extra: Mortal Kombat 1 – PS5 Marvel’s Spider-Man Remastered – PS5 Sword of the Sea – PS5 Earth Defense Force 6 – PS5, PS4 Unicorn Overlord – PS5, PS4 Atelier Ryza 3 Alchemist of the End & the Secret Key – PS5, PS4 Indika – PS5 Harold Halibut – PS5 Coral Island – PS5 PS+-Premium: Resident Evil 2 Resident Evil 3: Nemesis Es wurde im Nachhinein noch ein Spiel hinzugefügt. PS+-Extra: The Rogue Prince of Persia 1 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. August Geschrieben 21. August Habs schon in die Bibliothek hinzugefügt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.