Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.46


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt das Spiel (zum Großteil)1 selber durchgespielt und habt dadurch einen umfassenden Eindruck gewonnen.
    • Die Platin-Trophäe / 100% muss nicht erreicht worden sein.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Spielspaß und das Spiel selbst, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Die Bewertung muss unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit erfolgen.
    • Bedenkt, dass es bei einer 10 keine Steigerung mehr gibt. Lasst daher selbst als Fan ein wenig Objektivität walten.
    • Selbiges gilt für eine 1, versucht objektiv zu sein und berücksichtigt, dass ein funktionierendes Spiel, welches spielbar ist und nur den eigenen Geschmack nicht trifft, nicht direkt eine 1 ist.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Was hat euch am besten gefallen und was nicht? Wie fandet ihr die Handlung oder das Spielkonzept?
    • Gibt es vergleichbare Spiele? Was wurde besser oder schlechter umgesetzt?
    • Wie umfangreich ist das Spiel? Wie bewertet ihr die technische Umsetzung (Grafik, Ton, Bedienbarkeit)?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1ca. 80% der Story als grobe Faustregel

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 6, kommt leider nicht an die anderen teile ran und ich war sehr genervt von den Labertaschen in den Playlists. Man kann zwar seine sachen aus 2 importieren, aber das bringt einem nicht da man bei erstmaligen Spielen einer Playlist alles vorgegeben bekommt.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht TCM noch immer viel Spaß. Gerade die die summits oder grand races können für Langzeitmotivation sorgen. Habe mit einer 8 gewertet, da mich dieses langweilige Teile-Grinden massiv nervt, man es aber braucht um unter den Top 10000 im Summer zu sein, um die Platin Belohnung zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 gestimmt. Hatte viel Spaß mit dem Game, es gibt soooo viel zu machen und so viele verschiedene Wege die XP zu grinden. 

 

Zwei Kleinigkeiten die mich störten: es war kaum möglich mit deiner Crew rennen zu fahren. Und irgendwie war mir die Spielwelt mit etwas zu viel buntem Kram zugeballert 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte leider nur eine 6 geben. Wenn man die Playlisten gespielt hat, hat man auch schon alles gesehen. PVP Online Modi gibt es nur zwei. Summit hat sich bereits im ersten Montat z.T. wiederholt. Game ist noch voller Bugs und Glitches. Ich spiels trotzdem noch, in der Hoffnung, dass hier noch nachgebessert wird. Die Herausforderungen in den Playlists halten mich momentan bei Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 9/10! Das ist der erste "The Crew" Teil den ich gespielt habe.

 

Die Playlists machen Bock, die Herausforderungen sind etwas knackig, die Aufmachung vom Spiel gefällt mir wirklich sehr gut. Der Stil, die Grafik, die Motorensounds!!!! Alter Falter ich bekomme immernoch ne Gänsehaut! :D

Ich hätte mir trotzdem noch einen offline-Modus mit Story-Elementen gewünscht - muss nicht sonderlich lang sein. Welche ich dann mit meinen Favoritenwagen, welchen ich mit Herzblut getuned und verziert habe absolvieren könne!

 

Natürlich nur meine Meinung aber das Spiel hat sehr viel richtig gemacht! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 / 10

 

Motorfest hat mir wirklich sehr gut gefallen, ein richtig gut gemachtes und abwechslungsreiches Rennspiel. Die PvP-Modi fand ich persönlich jetzt nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Mit den Singleplayer-Inhalten hatte ich sehr viel Spaß :) Technisch kann ich mich auch nicht beklagen, ich hatte keine Bugs oder Abstürze. Die Grafik auf der PS5 ist auch absolut in Ordnung.

Ich finde es auch schön dass man mit dem Spiel einen etwas längerfristigen Plan fährt und mit den Seasons immer wieder neue Inhalte ins Spiel kommen, die man quasi kostenlos als Update erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...