Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games habt ihr am längsten gespielt?


Recommended Posts

Auf ps4/one sind Hitman 1 und 2 bei mir mit jeweils 70 Stunden die längsten Games, ich bin sicher diese Zeiten sind für viele hier Kindergarten 

Of all time bei mir wahrscheinlich Unreal Tournament was ich 5-6 Jahre regelmäßig spielte und Pokemon die ersten Editionen auf dem GB. Heutzutage unvorstellbar für mich

image.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Destiny 2, mit angeblichen 626 Stunden laut dem Playstation-Zähler, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Aber so oder so ging viel Zeit drauf.

 

Dann müsste Tom Clancy's The Division folgen, da es gefühlt ewig dauerte, nach der Platin noch die Trophäen vom Unterground DLC zu erspielen. Sollen angeblich349 Stunden sein.

 

Zwar von der reinen Stundenanzahl nicht mein Platz drei mit 181 Stunden, aber vom Frust und der Demotivation wäre Friday the 13th: The Game ganz oben auf meiner Liste. Eine furchtbare Platin, besonders da ich am Release mit dem Murks angefangen habe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.6.2023 um 23:59 schrieb Vanilla-Ice:

Destiny kommt hier ja sogar mehrfach vor. Ich würd es gerne mal nachholen aber die immense Stundenzahl schreckt mich gerade ab, ich mag eher Solokampagnen mit 20 bis 30 h ^^

Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach  immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nonk3r:

Spielt man Destiny nur wegen der Story sind die Spiele sogar extrem kurz. Die Spielzeit kommt zustande, da man auf der Jagt nach  immer besseren Loot, halt immer wieder den gleichen Inhalt wiederholt, was mit anderen Leuten aber schon Laune macht.

 

Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

 

Wenn ich mich nicht irre, hat das Teil ja auch Crossplay, also könnte ich die Kampagne im Koop mit einem PC Freund zusammen durchspielen, oder?

Destiny 2 hatte später Crossplay hinzugefügt bekommen, aber Destiny meines Wissens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es laut der PS5 folgende Spiele:

  1. Destiny 2 - 852 Stunden
  2. Tom Clancy's The Division - 601 Stunden
  3. Payday 2: Crimewave Edition - 426 Stunden

 

Am 4.6.2023 um 22:37 schrieb DesertStorm:

1. Destiny 2 - 4450 Std :D

2. Destiny 1 - 1190 Std

3. Payday 2 - 937 Std

 

Hätt ich da auch immer so viel im Orbit gegammelt, dann wär die Zahl bei mir ebenfalls vierstellig. xD

 

Die meisten angesammelten Spielstunden sind aber meinen PC-Zeiten geschuldet. Da wäre einerseits League of Legends mit rund 3.000 Spielstunden und andererseits gab es da Die Sims (1, 2, 3 und 4), die Spielreihe hat's mir rund 15 Jahre angetan und insbesondere in Sims 2 und 3 bin ich ein Jahrzehnt versunken und schätzungsweise dürften dafür insgesamt sicher eine fünfstellige Zahl an Stunden drauf gegangen sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Playsi 

 

Destiny = 864 Stunden 

Destiny 2 = 499 Stunden 

The Witcher 3 Wild Hunt = 694 Stunden 

Dragon Age : Inquisition = 476 Stunden 

 

Alles unter 200 Stunden auf der Playsi,  zähl ich jetzt mal nicht auf. 

 

 

 

Schlimmer ist es auf dem PC 

 

Diablo 3 umfasst knapp 2846 Stunden 

Guild Wars ( ja meine MMO Phase ) = 3678 Stunden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...