Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bin auf der suche nach Deutschsprachig Clan oder Spieler Gruppe.

Es mach für mich kein sin Solo Spielen, weil solo dauert Extrem sehr lange auf lvl 100 kommen und bin aktuell lvl 64 Weltstufe 3.

Ich würde mich sehr freuen das ich nicht so alleine bin  :-)

 

Mein ID ist kani_1982 

Bearbeitet von Kani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MitchB:

Moin Gemeinde, ich suche Mitspieler zum Leveln und Looten. Allein ist es doch ziemlich zäh. Mein Char is der Negro in LvL 56.

Gerne auch für die PVP Trophy oder auch gerne Clan anfragen.

 

Mein PSN lautet MitchB-_-84

Hi, ich finde deinen Namen nicht.   

Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂.   Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb hermannater:

Hi, ich finde deinen Namen nicht.   

Ich möchte auf Veteran die Kathedrale machen. Allein bekomm ich nur auf die Fresse 😂.   Findet sich jemand oder eine Gruppe. Spiel mit dem Druiden. 

 

Sag mal deine Id 

Bearbeitet von MitchB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...