Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XxKnicklicht

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von XxKnicklicht

  1. Hallo meine lieben vllt gibt es noch den ein oder anderen der die sieben online Siege brauch und wie auch endlos Siege. Gerne Geld ich euch dabei. ich brauch keine Gegenleistung bis auf beim ersten Angebotnehmer, das ich selber die Siege noch brauch. Danach mach ich es aus Nachbarschafthilfe 😁 psn: xxknicklicht (Drache im Profil)
  2. Heyho ich suche jemand der mit mir die endlos Kämpfe wie auch Vs macht. wäre über jede Hilfe dankbar
  3. Hey, mich such jemand der mir bei der weißen Maske helfen könnte. da des DLC bald kommt. leider hab ich dem Monk gekillt bevor ich mir die Maske geholt. Wäre auch kein großer Akt. Ihr würdet euren spielstand in na cloud hochladen . Sie dann für mich droppen. Und ihr den spielstand aus der cloud zurück laden, damit ihr die auch wieder habt. vllt findet sich ja jemand der helfen mag. Möchte ungern vorm DLC ng anfangen
  4. XxKnicklicht

    Barbar crit chance

    Hey kann es sein das was mit der Chrit Chance nicht stimmt? Ich hab 48% Chance aber die greifen so selten das es langsam nervt. In Season 2 hatte ich weniger und die haben mehr gegriffen als das hier jetzt
  5. da die Season vor bei ist und im Moment selbst auf ewig Realm hart ist. muss ich das erstmal aussetzten. mein Barbar hat die in 4 std nur zweimal Platt gemacht. Sobald ich sie wieder lege auf season realm geb ich info
  6. Guten Morgen eine Frage an die Gamer auf ewig realm. ist des Normal das Lililth in der zwoten Phase egal wann diese Blut verfolgungsteile macht? Ich könnte die mit Barbar super killen aber des ist ja nervig. ich weiß nicht an was es liegt. Ich glaube ja nicht weil ihre erste Phase one hite
  7. Hey ich hatte das auch mit Kämpfer und hab immer wenn ich Lager infiltriert habe nur den schweren Bogen erst genommen und dann die Speerschleuder. Also habe solange keine andere Waffe genommen. Bis die Herausforderung durch war. Nach einer Zeit stand da nur noch Speerschleuder und hab dann diese nur noch genommen.
  8. Huhu, was fehlt dir denn so ? vllt kann ich dir ein bisschen helfen.
  9. Hallo, ich hab ne Frage, die erste Trophäe im Leitfaden. besagt ja töte einen beliebigen Gegner. warum bekomm ich die Trophy nicht?
  10. solide 7, wegen Lilith. Ohne die locker ne 5 wegen dem Zeitaufwand
  11. Zeitaufwand ist so zwischen 150 und aufwärts. ich hab knapp 500 gebraucht. weil ich an Lililth lang hing als das Game raus kam. Dann bin ich nen Absoluter Farmer und hab mich schon alleine die erst 50 Lvl nur im Zersplitternen Gipfel aufgehalten, weil ich alle Quests wollte.
  12. Da die Season bald vorbei ist und der Char für Lilith auf dem Ewigkeits Realm geht, muss ich danach erstmal Testen ob der Char dann noch so fähig ist Lilith zu killen. Also bis zum 22.1 // 17 Uhr kann ich sie noch 100% killen. Nach der Season werde ich euch dann ne Rückinfo geben ob es noch klappt oder nicht. Ich geb mir mühe das der Char noch fähig bleibt um auch den Leuten auf dem Ewigkeitsrealm zu helfen
  13. Ok das erklärt es 😔 oh man jetzt hoffe ich des des gefixt wird
  14. XxKnicklicht

    Zirs Schlachthaus

    Hallo meine Lieben wie bei Lilith biete ich auch hier Hilfe an. für ein Run Stufe 1 habt ihr die glyphe und ein Titel sicher. was ihr mit bringen müsst ist nur die glyphe sollte der natürlich durch ein Fehler von mir passieren, das ich sterbe. Gibt es natürlich die Glyphe danach von mir. prinzip läuft ähnlich Addet mich bei psn XxKnicklicht und schreibt mir
  15. kannst du mir schreiben dan können wir das auch direkt machen
  16. Ja nachdem ich gegoogelt hatte und raus gefunden habe das man das Spiel neu starten muss wenn das ist das keine Trophys kommen klappt des auch
  17. Hey ihr Lieben, hat noch jemand das Problem das keine Trophys auf ploppen? Hab Kaputel 1 durch alles 100% aber keine Trophy für das Kapitel. hab schon einiges gemacht aber immer noch 0% bei den Trophys. synchro hab ich schon getan aber nichts passiert
  18. Alles gut klar gilt für Season realm. Wenn du soweit bist Add mich bei psn: xxknicklicht reicht auch wenn du ws4 hast lvl ist egal
  19. Update: Lilith wird wieder gelegt. Build ist rdy könnt von 120sek auf 90sek kill reduzieren neu ist ihr müsst 1x Berauschenden Elexier der Präzision mit bringen😅
  20. Ich nach jetzt mal ne Pause da ich an dem Schurken bissel bastel. Sobald ich wieder Lilith laufe kann ich bescheid geben
  21. ok, das ist dann schlecht aber kein Problem es rennt nicht weg. Freitag kann ich auch den ganzen Tag. wir finden da schon eine Möglichkeit. ich kann in na Woche von 7 bis 8 und von 13 bis 18 und ab Freitag von 7 bis open end
  22. fang gerne an, wenn du nicht WS4 sein solltest, das geht flott da ebend durch. ich nehm morgen Früh deine Anfrag an und schreib dir, ich denke ab 13Uhr werd ich fit sein für nen run
  23. Die einzige ist das es ein Season Char sein muss. der Rest ist egel. Da ich die Runterkloppe und wenn die keine Probleme mehr macht der jenige einfach invitet und sich den loot und Erfolg oder whatever holt. Das ist meistens dann wenn die ihre Kuchenstücke da schneidet Alles gut ich nehm das Später an wenn ich von Arbeit bin. Dadurch das ich Nachts arbeite. es müsste schon nen Season char sein. Weil mein Necro auf Nonseason im Moment zu nichts zu gebrauchen ist. Lvl vom season Char ist egal Hauptsache du hast WS4
×
×
  • Neu erstellen...