servus99 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 hey Leute ein paar Fragen zu diesem superguten Spiel: 1) Es gibt einen Glitch , habe ich gehört , mit dem man am schluss beim endboss von Easy auf Extrem umstellt und alle trophäen erhält... Funktioniert der Glitch für meine "Bioshock Ultimate Rapture Edition" ?? 2) Gibt es Tricks für bessere Forschungsaufnahmen?? Oder kann man einfach nur Fotos machen immer wieder ?? ( in BIOSHOCK 2 gab es mehr PUNKTE, wenn man den gegner in brand steckte und dann Fotographiert hat...) Gruss servus Zitieren
chris03051979 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 1) Hab ich noch nie gehört. Quelle? 2) Ja, steht aber auch im Leitfaden: Hochwertige Forschungsaufnahme Der Spieler hat eine Forschungsaufnahme höchster Qualität angefertigt. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Foto in einer belibigen Forschungsgruppe machen das mit einem A bewertet wird. Um ein Foto in höchster Qualität anzufertigen, beachtet folgendes: Actionfotos, d.h. fotografiert einen Gegner wenn er euch angreift oder im Kampf mit anderen Gegnern ist. Mehrmotive, d.h. wenn ihr einen Gegner fotografiert, noch eine Sicherheitskamera oder ein anderer Gegner etc. mit auf dem Bild ist, dann gibt es einen Bonus. Allgemein wird ein Foto besser bewertet wenn der Gegner noch am Leben ist. Zitieren
servus99 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 https://www.playstationtrophies.org/forum/bioshock/35463-confirmation-switch-difficulties-gold-trophies.html ich weiss da steht "nur USA" aber vielleicht hat es ja hier auch jemand gemacht,.... Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 https://www.playstationtrophies.org/forum/bioshock/35463-confirmation-switch-difficulties-gold-trophies.htmlich weiss da steht "nur USA" aber vielleicht hat es ja hier auch jemand gemacht,.... Von dem glitch hab ich ebenfalls noch nix gehört,aber wirklich brauchen tust den nicht. mit etwas übung und ner guten taktik,ist der run auf extrem gut zu schaffen. Und vor allem machts echt spass:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Von dem glitch hab ich ebenfalls noch nix gehört,aber wirklich brauchen tust den nicht.mit etwas übung und ner guten taktik,ist der run auf extrem gut zu schaffen. Und vor allem machts echt spass:biggrin5: Sehe ich auch so. Wer cheated kann kein Spass am Spiel oder am Spielen haben. Mit etwas Übung bekommt jeder den Run "Extrem" hin. BTW: Der Endboss auf Extrem ist ein Witz. Ich habe ihn direkt beim ersten mal besiegt. Die wichtigsten Waffen und Plasmide, die man braucht, ist die Schrotflinte, Raketenwerfer, Zorn und Zieldummy und natürlich auch Skills. So habe ich den Gegner am einfachsten besiegt. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Was habt ihr denn gegen Cheater? Ich wünsche mir schon seit langem in jedem Spiel eine Zusatzoption, die mir erlaubt, das Game blitzschnell zu platinieren. Ich lege also die Scheibe in mein Laufwerk, starte nach der Installation das Game, gehe ins Hauptmenü und klicke dort auf die Option z. B. "Platin" und schwups sind alle Trophäen erspielt. So kann ich dann gleich das Game beenden, deinstallieren und gleich wieder weglegen. Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Zeit ich mir damit sparen könnte? So hätte ich dann auch diesen Spieleberg nicht, dem ich jetzt seit locker einem Jahr hinterher rennen muss. Das wäre doch ne geniale Idee. Warum kauft ihr eigentlich sonst eure Spiele? Etwa um Spaß zu haben? Tss...ihr seid soo uncool. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Was habt ihr denn gegen Cheater? Ich wünsche mir schon seit langem in jedem Spiel eine Zusatzoption, die mir erlaubt, das Game blitzschnell zu platinieren. Ich lege also die Scheibe in mein Laufwerk, starte nach der Installation das Game, gehe ins Hauptmenü und klicke dort auf die Option z. B. "Platin" und schwups sind alle Trophäen erspielt. So kann ich dann gleich das Game beenden, deinstallieren und gleich wieder weglegen.Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Zeit ich mir damit sparen könnte? So hätte ich dann auch diesen Spieleberg nicht, dem ich jetzt seit locker einem Jahr hinterher rennen muss. Das wäre doch ne geniale Idee. Warum kauft ihr eigentlich sonst eure Spiele? Etwa um Spaß zu haben? Tss...ihr seid soo uncool. Tschuldigung romeo:: bin wohl doch zu altmodisch in solchen sachen und nich so cool wie ihr modernen gamer:biggrin5: dachte immer das spass dazu gehört:facepalm: Hättest du mir das nicht eher sagen können? Hätte mir drei durchgänge bioshockspass gespart;) Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich oute mich jetzt zwar auch als mega uncool, aber ich muss einfach gestehen, der eine Durchgang auf dem PC mit der geschnittenen Version, der weitere Durchgang mit der ungeschnittenen Version, die mehreren Durchgänge mit der PS3-Version (natürlich gleich uncut), der weitere Durchgang mit der UR Edition sowie der DLC haben mir auch mächtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, daß man auch durch das Spielen der Games Spaß haben kann. Zitieren
pipehero Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich oute mich jetzt zwar auch als mega uncool, aber ich muss einfach gestehen, der eine Durchgang auf dem PC mit der geschnittenen Version, der weitere Durchgang mit der ungeschnittenen Version, die mehreren Durchgänge mit der PS3-Version (natürlich gleich uncut), der weitere Durchgang mit der UR Edition sowie der DLC haben mir auch mächtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, daß man auch durch das Spielen der Games Spaß haben kann. Die Ironie ist wohl heute groß geschrieben im Bioshock Thread. Aber hast schon recht durch die Fixierung auf die Trophäen, vergessen manche leute wohl den Spielspaß und wenn der nicht mehr im Vordergrund steht, dann sollte man sich wohl mal gedanken machen ob das Hobby zocken noch Sinn macht oder schon zur Arbeit mutiert ist. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich hab den 1. Run sofort auf extrem gemacht und das Spiel dabei auch gleich platiniert. War wirklich schwer, aber das Spiel wird so mir immer als genial in Erinnerung bleiben! Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Die Ironie ist wohl heute groß geschrieben im Bioshock Thread.Aber hast schon recht durch die Fixierung auf die Trophäen, vergessen manche leute wohl den Spielspaß und wenn der nicht mehr im Vordergrund steht, dann sollte man sich wohl mal gedanken machen ob das Hobby zocken noch Sinn macht oder schon zur Arbeit mutiert ist. Ich hab den 1. Run sofort auf extrem gemacht und das Spiel dabei auch gleich platiniert.War wirklich schwer, aber das Spiel wird so mir immer als genial in Erinnerung bleiben! Genau so war es bei mir auch. Aufgrund des Zeitmangels das Spiel 2-3 mal durchzuspielen, hab ich die Platin in einem run geholt. War eine super Erfahrung und ich glaube wenn ich es nicht so geamacht hätte, wäre mir das Spiel auch nicht als so genial in Erinnerung geblieben. Ich denke das ist auch die intensivste Erfahrung, die man machen kann mit diesem Spiel weil es dann auch (vor allem anfangs) ziemlich fordernd ist. Ich habe diesen Platinlauf als zusätzliche Herausforderung gesehen weil es auch möglich war alles in einem run zu holen. Bei 2 Durchgängen wäre das Spiel wohl zu einfach und zu schnell vorbei gewesen. Aber es geht ja nicht darum nur Spiele zu spielen wo man auf Platin aus ist oder diese schnell erreichen kann. Bei TLoU hab ich keine Lust das Spiel x mal durchzuspielen, was ich auch völlig albern finde. Also gibts da keine Platin obwohl das Spiel an sich sehr gut war. Zitieren
00Riku Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 wenn ich aus dem japan store den bioshock titel für 756 Yen kaufe, habe ich dann den titel für die japanische trophäenliste? habe mal gehört, diese liste gibt es angeblich nur, wenn man eine spezielle retailversion aus japan importiert. Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mal eine Frage, zum Release von Bioshock 1 gab es doch noch keine Trophäen zu dem Spie oder ? Wollte mal eben nachgucken was mir noch so alles fehlt, jedoch habe ich keine Trophäen von dem Spiel obwohl ich dieses doch recht intensiv gezockt habe...bin gerade leicht verwundert Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mal eine Frage, zum Release von Bioshock 1 gab es doch noch keine Trophäen zu dem Spie oder ?Wollte mal eben nachgucken was mir noch so alles fehlt, jedoch habe ich keine Trophäen von dem Spiel obwohl ich dieses doch recht intensiv gezockt habe...bin gerade leicht verwundert Jetzt gibt es auf jeden Fall Trophäen dazu. Also musst du wohl den Patch laden... Zitieren
BashbobX Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Am Anfang gab es keine, das ist korrekt. Aber dieses Spiel kann man auch ruhig merhere Male durchspielen finde ich, also 5x habe ich es mindestens auf PC und PS3 durchgezockt. Zitieren
syrius-das-virus Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Moah Leute... Der Modus "Extrem" macht seinem Namen alle Ehre, was ? Ich kann nicht mehr... ich bin jetzt ganz kurz vor dem Endbro ( Da wo ich als "Big Daddy" die Kleine vor den ganzen Slicern beschützen muss welche, glaube ich, 3 Leichen das Adam abzapfen muss... ) Ich komm da auf "extrem" einfach nicht weiter... Ich habe 9 Verbandskästen und 3 Eve-Spritzen... Aber es kommen einfach immer zu viele Zudem hockt sich diese trottelige Göre immer zwischen meine Beine so dass ich mich nur sehr schwer bewegen kann. Ich rannte auch schon mal vor und hackte das MG-Geschütz sowie das Flammenwerfer-Geschütz. Lief so lange bis ich nicht mehr weiter kam und da platzte auch noch ein Big Daddy aus der Wand... Oh man... Durch einen Bug ( Er schlug mich in eine Wand ) besiegte ich ihn. Ich räumte alle Slicer aus dem Weg und dachte schon ich hätte es geschafft... Hmhm... Am Mocka... Als das Mädel die nächste Leiche anzapfte, kam noch eine Horde Slicer und ich stand mit nichts mehr da. Hatte alle Verbandskästen verbraucht und Eves hatte ich auch keines mehr... Von Muni will ich erst gar nicht mehr sprechen... Ich glaube, ich hatte noch 2 Pfeile für die Armbrust oder so Ich pack das nicht. Aber hey... Is mir wurscht... Das Spiel ist wirklich klasse !!!! Ist zwar wirklich sehr schade, dass ich so kurz vor dem Ende aufgeben muss ( wo ich mich doch aus so manch aussichtsloser Situation herausgekämpft habe ) aber was soll`s ? Ich bin nicht gut genug für den "Extrem-Modus"... Ich stelle heute die Schwierigkeit auf "sehr einfach" und beende dieses wirklich coole Spiel wenigstens Schade... Diese Platin hätte ich wirklich sehr gerne. Aber gut... bevor ich wieder im Ragemodus hier alles zerstöre, gebe ich lieber auf und sehe ein, dass ich einfach nicht gut genug für dieses Spiel bin. Das Spiel ist, wie gesagt, sehr sehr geil. Aber ich bin sehr sehr schlecht Ach Quark... Sei`s doch drum... Ich beende es einfach auf "sehr einfach" Hauter rein leute P.s. Ich ziehe vor allen Leuten die dieses Spiel auf platin haben sowas von meinen Hut... Wow Leute... Respekt !!! Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich hätte mal ne Kurze Frage bezüglich der Japanischen version des Spiels: Sind Sprache/Untertitel in Englisch oder ist das Spiel komplett auf Japanisch? Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Moah Leute... Der Modus "Extrem" macht seinem Namen alle Ehre, was ? Ich kann nicht mehr... ich bin jetzt ganz kurz vor dem Endbro ( Da wo ich als "Big Daddy" die Kleine vor den ganzen Slicern beschützen muss welche, glaube ich, 3 Leichen das Adam abzapfen muss... ) Ich komm da auf "extrem" einfach nicht weiter... Ich habe 9 Verbandskästen und 3 Eve-Spritzen... Falls Du es doch nochmal versuchen willst... Auf jeden Fall Eve-Spritzen bis zum Maximum kaufen (ich weiß jetzt nicht mehr, ob es am Levelbeginn einen Verkaufsautomaten gibt). Speicherfunktion ausgiebig benutzen (dafür ist sie da) Du weißt, dass die Little Sister nicht überleben muss? Das mit dem voraus laufen und Geschütze/Kameras hacken ist schon mal ganz gut. Die nehmen Dir schon mal etwas Arbeit ab. Welche Tonika hast Du ausgerüstet und wie bist Du sonst so ausgestattet? Zu diesem Zeitpunkt müsstest Du ja ziemlich Upgrades für Waffen und Plasmide haben. Ich bin eigentlich geneigt zu sagen, wenn Du es bis hierhin geschafft hast, müsste dieser Level auch gehen. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wenn ich aus dem Japan Store den Bioshock titel für 3000 Yen kaufe, habe ich dann den titel für die japanische trophäenliste?Hab mal gehört, diese liste gibt es angeblich nur, wenn man eine spezielle retailversion aus japan importiert. Hat jemand ne Antwort darauf? Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hat jemand ne Antwort darauf? Müsste hinhauen.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.