Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SnowFoX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SnowFoX

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Whisky & Trockenfleisch
  • Beruf
    Energiebranche

Letzten Besucher des Profils

4.372 Profilaufrufe
  1. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe auch einen legendären Bewohner aus dem Hut gezaubert mit Stufe 30. Hoffe das er die Trophy für Stufe 50 knackt, ansonsten wird das ne lange Geschichte. Irgendwie ist das Spiel schon witzig. Mal abgesehen von den flachen Sprüchen usw. Habe einem Bewohner als Waffe einen gehärteten Fatman in die Hand gedrückt. Damit verteidigt er auch unsere Vault in einem der ersten Räume ganz oben vor den Raidern. Ohne mit der Wimper zu zucken knippst der Kollege eins um andere mal mit dem Fatman rum als wenn das eine ganz normale Piastole wäre. Ich stelle mir das gerade bei Fallout 4 vor. Betrete eine Vault und hantiere da drinnen mit einem Fatman rum. Ist schon sehr amüsant der Gedanke
  2. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Ist es eigentlich egal was für ein Bewohner man auf Stufe 50 bringt oder muss der quasi als Baby anfangen bis er LVL 50 erreicht?
  3. SnowFoX

    Assassin´s Creed Odyssey

    Die Grafik ist schon mal Bombe. Das Setting gefällt mir auch ganz gut. Aber ein Atentat oder eine versteckete Klinge habe ich nicht gesehen. Interessant wäre es gewesen wenn Sie das ganze einfach 300 genannt hätten
  4. SnowFoX

    Rage 2

    Das ging aber schnell mit einem Gameplay Trailer. Da es ein Endzeitgame ala Madmaxuniversum ist, genau wie Teil 1, freue ich mich auf Teil 2. Wird wohl wieder ein SP-Shooter. Hoffe aber das sie einen Coop-Part einfügen. Der würde nämlich super da rein passen. Mal sehen was die Zukunft bringt...
  5. SnowFoX

    Rage 2

    Bei dem Trailer bin ich gezwungen ebenfalls meinen Senf dazuzugeben. Das kann doch nicht deren Ernst sein?!?! Das sieht aus wie ein FanMake der übelsten Sorte, Hilfe. So, nun zum Spiel. Über einen zweiten Teil bin ich auch etwas überrascht. Ich habe das Spiel damals auch gespielt und hatte wirklich meinen Spaß damit. Das lag vor allem am Setting, der Grafik, den abgefahrenen Gegnern und natürlich den Wingsticks. Leider fehlte dem Spiel so ein wenig der Tiefgang was der Atmosphäre auch ein wenig geschadet hat. Dazu kam dann auch noch die ganzen Autorennen, die ein wenig deplatziert wirktren. Von der Spielerschaft und Presse wurde das Game damals auch ziemlich zerissen. Wo ich mir dachte, dass es doch extrem Schade ist da das Spiel eine verdammt gute Basis für einen Nachfolger bietet. Ich finde, wenn die Entwickler es hinbekommen, die Atmo und vor allem abwechslungsreichen Spielinhalt zu liefern dann kann es was werden. Von der Spielmechanik gab es nichts zu meckern, die war Top. Also einfach aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und es besser machen. Aber nach diesem Trailer befürchte ich das es doch nix werden könnte.
  6. SnowFoX

    Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

    Hi, ich nehme dich mal in unsere Gruppe auf. Dann können wir über alles schreiben bzw. quatschen
  7. SnowFoX

    Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

    So Freunde, wir benötigen noch einen Mitspieler für unsere Boostsession für die PS3 Versus Mode. Bei Interesse hier im Thread melden oder die unten angegebenen Personen kontaktieren. 1. Snowfox- 2. Manga-freak92 3. G-JoeManiac 4. ...................... Leute, haut rein. Wir wollen loslegen.
  8. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Das wird dann wohl die nervigste Trophy werden. Alles andere wie sonst auch... Fire and Brimstone – Complete all of the Trials Muspelheim
  9. SnowFoX

    Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

    Ich suche noch Leute für den Versus Mode auf der PS3. Wenn Interesse besteht dann bitte übers Forum melden oder mich gleich adden mit Betreff. ID: snowfox-
  10. Das hört sich doch gut an. ich denke, ich werde noch mal zuschlagen.
  11. Jupp, hab ich schon entdeckt. Mal sehen... Ist Online eigentlich noch was los? Oder totentanz zwecks Onlinetrophies? Ps: Deine Avatar gefällt mir irgendwie
  12. So, habe gerade selber auch noch mal nachgeschaut. Gibt da wirklich nur die Ultimate edition wo Cagney, Bike und irgendwas mit Online drauf ist. die insel sowie Toys, etc. ist leider nicht mit drauf.
  13. TOP, Danke. Ich denke, das ich das Game auch noch mal rauskramen werde. Hab zwar Platin aber ein paar DLCs könnten nicht schaden. Gibt es eigentlich irgend eine Edition wo alle DLCs enthalten sind?
  14. Weiß einer aus dem Stehgreif heraus ob man die online trophies immer noch machen kann? Meine natürlich die PS 3 Version
  15. SnowFoX

    Horizon Zero Dawn DLC-Thread

    Du hast vollkommen recht. Gestern im NeuenSpiel++ kam die Trophy sofort beim ersten Wächter. weiß zwar nicht genau warum aber die trophy kam auf ein mal. Auch gut so. Dann nur noch schnell Ikrie suchen und die Jägerchallenges machen für die 100 %
×