Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SnowFoX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SnowFoX

  • Rang
    Ehrenmitglied

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Whisky & Trockenfleisch
  • Beruf
    Energiebranche

Letzten Besucher des Profils

4.555 Profilaufrufe
  1. SnowFoX

    Resident Evil 2 Remake

    Seh ich auch so. Verdammt, sieht das geil aus!!! Ich denke wenn Ada actionmässig in Geschehen eingreift bekommen wir noch was schickes, rotes zu sehen. Kann mir nicht vorstellen das sie diesen Look das ganze Spiel behält.
  2. Na das ist doch schon mal ne Ansage. Danke
  3. Frage zu der Trophy mit den 5 Legendären Tieren! Welche Tiere sind damit überhaupt gemeint? Ich denke der Kaiserin Jaguar ist wohl eines davon, vielleicht noch Adler. Aber gehört auch so ein Lama oder Wildschein dazu? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
  4. SnowFoX

    Assassin´s Creed III Remastered angekündigt

    Das meinte ich. Die PSP usw,. Teile habe ich nicht mitgezählt. Aber wenn die Leute heiß darauf sind warum dann nicht. Bin selber am überlegen ob ich mir Rogue noch irgendwann mal gönnen tue. Den hab ich selber nie gespielt. Aber schauen wir mal...
  5. SnowFoX

    Assassin´s Creed III Remastered angekündigt

    Gibt es mittlerweile überhaupt einen Teil (außer Teil 1), welcher nicht für die PS4 neu aufgelegt wird?
  6. SnowFoX

    Shadow of Tomb Raider [PS4]

    Also kann man sich schon ausmalen was alles für Platin benötigt wird Puuh, am 14 . September schon? bis dahin bin ich mit dem jetzigen Kram noch nicht fertig.
  7. SnowFoX

    Fallout 76

    Kann ich leider nicht sagen da ich das Spiel selber nie gespielt habe. Kannt nur einigermaßen wie das Game an sich aufgebaut ist
  8. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Dabei aber beachten das der Bewohner einen hohen S-Wert sowie L-Wert besitzt. S für eine hohe Kapazität an Beute, welche er einsammelen und mitbringen kann. L für die wahrscheinlichkeit, das die Beute hochwertig ist. Z.B. mehr seltene oder sogar legendere Beute. Alles was man davon dann nicht brauch kann man direkt verkaufen, was einen auch noch mal ein paar Korken beschert.
  9. SnowFoX

    Fallout 76

    Echtzeit wird es wohl nicht geben. Aber Autoziel glaube ich auh nicht. da würde keinen Spaß machen. Ich gehe stark davon aus, dass das VATS komplett weg fällt. Nee, hast recht. Da war ich nicht groß unterwegs. Meiner Meinung nach könnte das ganze Spiel so aufgebaut sein wie das Game ARK. Von einem Nichts bis zur Superbasis alles selber aufbauen. Irgendwann dann die Option haben ob man im geschlossenen System einfach weiter baut oder die offene Konfrontation mit anderen Spielern sucht oder sogar Allianzen eingeht. Also, die letzte Option hätte schon Charme, mit 3 andren Gamern zusammen tun um so eine MIK-Königin zu erledigen. Das würde schon rocken.
  10. SnowFoX

    Fallout 76

    Ja schau an. Da haben wir Einen, dem das gefällt. Bin da ein wenig überrascht aber wenn es dir gefällt dann OK. Frage mich da so ein wenig wie das ganze VATS System gegen menschliche Gegner im PVP funktionieren soll.
  11. SnowFoX

    Fallout 76

    Ich habe ja auch Fallout 4 gespielt. Da fand ich das bauen einer Basis oder eher gesagt eines Camps mit den dazugehörigen Komponenten ziemlich aufgesetzt, überflüssig und auch nerfend. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen da so viele Leute darauf abfahren, dass der neue Titel das Bauen als Kernelement des Spiels erkoren wurde. Oder habe ich da einfach nur einen falschen Eindruck?
  12. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Hat der hohe Level-Wert eines Bewohners eigentlich auswirkungen auf seine Special-Werte? Bzw. hat man da überhaupt einen Vorteil wenn der Bewohner LvL 50 erreicht hat in den Kämpfen ausser die Trophäe und das freischalten einiger Missionen?
  13. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Genau darauf zielte meine Frage ab. Ich habe auch einen legendären Bewohner aus dem Hut gezaubert mit Stufe 30. Hoffe das er die Trophy für Stufe 50 knackt, ansonsten wird das ne lange Geschichte. Irgendwie ist das Spiel schon witzig. Mal abgesehen von den flachen Sprüchen usw. Habe einem Bewohner als Waffe einen gehärteten Fatman in die Hand gedrückt. Damit verteidigt er auch unsere Vault in einem der ersten Räume ganz oben vor den Raidern. Ohne mit der Wimper zu zucken knippst der Kollege eins um andere mal mit dem Fatman rum als wenn das eine ganz normale Piastole wäre. Ich stelle mir das gerade bei Fallout 4 vor. Betrete eine Vault und hantiere da drinnen mit einem Fatman rum. Ist schon sehr amüsant der Gedanke
  14. SnowFoX

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Ist es eigentlich egal was für ein Bewohner man auf Stufe 50 bringt oder muss der quasi als Baby anfangen bis er LVL 50 erreicht?
  15. SnowFoX

    Assassin´s Creed Odyssey

    Die Grafik ist schon mal Bombe. Das Setting gefällt mir auch ganz gut. Aber ein Atentat oder eine versteckete Klinge habe ich nicht gesehen. Interessant wäre es gewesen wenn Sie das ganze einfach 300 genannt hätten
×