Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SnowFoX

Members
  • Content Count

    1934
  • Joined

  • Last visited

About SnowFoX

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Interessen
    Whisky & Trockenfleisch
  • Beruf
    Energiebranche

Recent Profile Visitors

5387 profile views
  1. Kult, die Jungs. auch meine Kindheit war geprägt von den Ghostbusters. An mir ist das Remastered ein wenig vorbei gezogen. Ich denke, ich werde es mir mal gönnen und hoffen, dass die bugs behoben wurden.
  2. Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die Dlc auf der ps4. einfach mit Betreff adden. ps Id: Snowfox-
  3. Kann einer sagen wie sich das game so in vr spielen lässt. Rockt das ganze oder wirkt es ein wenig aufgezwungen?
  4. Hilfe. Nch dem Trailer habe gedacht es handelt sich um MadMax auf Extasy. Wirkt alles nicht so Glaubwürdig für mich.
  5. Seh ich auch so. Verdammt, sieht das geil aus!!! Ich denke wenn Ada actionmässig in Geschehen eingreift bekommen wir noch was schickes, rotes zu sehen. Kann mir nicht vorstellen das sie diesen Look das ganze Spiel behält.
  6. Frage zu der Trophy mit den 5 Legendären Tieren! Welche Tiere sind damit überhaupt gemeint? Ich denke der Kaiserin Jaguar ist wohl eines davon, vielleicht noch Adler. Aber gehört auch so ein Lama oder Wildschein dazu? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
  7. Das meinte ich. Die PSP usw,. Teile habe ich nicht mitgezählt. Aber wenn die Leute heiß darauf sind warum dann nicht. Bin selber am überlegen ob ich mir Rogue noch irgendwann mal gönnen tue. Den hab ich selber nie gespielt. Aber schauen wir mal...
  8. Gibt es mittlerweile überhaupt einen Teil (außer Teil 1), welcher nicht für die PS4 neu aufgelegt wird?
  9. Also kann man sich schon ausmalen was alles für Platin benötigt wird Puuh, am 14 . September schon? bis dahin bin ich mit dem jetzigen Kram noch nicht fertig.
  10. Kann ich leider nicht sagen da ich das Spiel selber nie gespielt habe. Kannt nur einigermaßen wie das Game an sich aufgebaut ist
  11. Dabei aber beachten das der Bewohner einen hohen S-Wert sowie L-Wert besitzt. S für eine hohe Kapazität an Beute, welche er einsammelen und mitbringen kann. L für die wahrscheinlichkeit, das die Beute hochwertig ist. Z.B. mehr seltene oder sogar legendere Beute. Alles was man davon dann nicht brauch kann man direkt verkaufen, was einen auch noch mal ein paar Korken beschert.
  12. Echtzeit wird es wohl nicht geben. Aber Autoziel glaube ich auh nicht. da würde keinen Spaß machen. Ich gehe stark davon aus, dass das VATS komplett weg fällt. Nee, hast recht. Da war ich nicht groß unterwegs. Meiner Meinung nach könnte das ganze Spiel so aufgebaut sein wie das Game ARK. Von einem Nichts bis zur Superbasis alles selber aufbauen. Irgendwann dann die Option haben ob man im geschlossenen System einfach weiter baut oder die offene Konfrontation mit anderen Spielern sucht oder sogar Allianzen eingeht. Also, die letzte Option hätte schon Charme, mit 3 andren Gamern zusammen tun um so eine MIK-Königin zu erledigen. Das würde schon rocken.
×
×
  • Create New...