Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

chris03051979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Filme, zocken, Musik, trainieren, modelln

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

chris03051979's Abzeichen

  1. Alpine Valley - Trefferquote über 15% - wie soll das gehen??
  2. WAFFENMEISTER Wie finde ich heraus mit welchen Waffen ich noch Kills brauche? Meiner Meinung nach habe ich nun schon mit jeder getötet - 2x mindestens. Statistik oder so gibt es ja nicht?
  3. Hallo, ich hab eine Frage zur Collector's Edition: wie kann ich mir dieses Zusatzmaterial / den Bonus Making Of Film ansehen? Finde da keine Option irgendwo - in den Menüs ist alles so wie im normalen Spiel.
  4. @Sphirex Hab den Fehler gefunden, vielen Dank! Der PC mit dem ich den verwendeten USB Stick formatiert habe war Schuld.
  5. Hallo Leute, beim Backup bricht meine Konsole plötzlich mit Fehlercode 800283E8 ab. Im Internet finde ich nichts dazu. Weiß von euch jemand Rat? Grüße aus Bayern
×
×
  • Neu erstellen...