Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minimalist Trophäe


Recommended Posts

In der Beschreibung steht, man soll das Spiel nur mit Einsatz von Messern und Pistolen schaffen, ausgenommen Situationen in denen das Spiel den Spieler zwingt eine andere Waffe einzusetzen. 

 

Ich spielte es jetzt nur mit Pistolen und Messern durch, bekam die Trophy aber nicht.

 

2-3 Mal benutzte ich die Matilda. Gilt die trotz 3-schuss noch als Pistole? Ich meine ja.

Auf Fässer schoss ich auch. Darf man das nicht?

Ich feuerte keine Waffe ab, außer der Blacktail und Matilda.

Bin etwas irritiert, welche Regeln für die Trophy gelten.

 

Hat jemand Tipps dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An den Fässern liegt es nicht, da hab ich auch drauf geschossen und die Trophäe am Ende bekommen.

Ob es an Deiner Waffenwahl liegt kann ich nicht sagen, ich habe die Red9 benutzt.

 

Was steht denn unter Herausforderungen bei dem Zähler für Minimalist? Da sollte bis zum Ende Fortschritt 0 stehen.

Evtl. am Schießstand gewesen? Weiß aber nicht ob das überhaupt Einfluß auf die Herausforderung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Tremor76:

An den Fässern liegt es nicht, da hab ich auch drauf geschossen und die Trophäe am Ende bekommen.

Ob es an Deiner Waffenwahl liegt kann ich nicht sagen, ich habe die Red9 benutzt.

 

Was steht denn unter Herausforderungen bei dem Zähler für Minimalist? Da sollte bis zum Ende Fortschritt 0 stehen.

Evtl. am Schießstand gewesen? Weiß aber nicht ob das überhaupt Einfluß auf die Herausforderung hat.

Gute Idee. Ich hab noch ein Speicher kurz vor Saddler angelegt, da schau ich mal nach, was bei dem Zähler steht. Ansonsten war ich nicht am Schießstand. 

Dass ich aber weiterhin auf Fässer schießen kann ist auch hilfreich. Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fluff:

Granaten geworfen oder Eier?

 

Soweit ich gelesen habe sind Eier Waffen und jemand bekam die Trophäe nicht als er das Salazar Bild mit dem Ei abgeworfen hat.

Das Bild bewarf ich tatsächlich und mein Gedanke war es auch, dass das vielleicht als Einsatz von Waffen gilt. 

Granaten benutzte ich jedoch keine.

Ich schau mal, ob ich einen entsprechenden Speicher vor dem Eierwurf hab und blicke dann auf den Zähler in den Herausforderungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 13:51 schrieb smithee21:

Das Bild bewarf ich tatsächlich und mein Gedanke war es auch, dass das vielleicht als Einsatz von Waffen gilt. 

Granaten benutzte ich jedoch keine.

Ich schau mal, ob ich einen entsprechenden Speicher vor dem Eierwurf hab und blicke dann auf den Zähler in den Herausforderungen. 

 

Ein Ei zu werfen verhindert definitiv die Trophäe, das ist ein Wurfgegenstand und somit eine "Waffe".

Ich wollte das auch in dem selben Durchgang machen wie die Händler-Aufträge und habe regelmäßig den Zähler bei der Herausforderung kontrolliert. Direkt nach dem Eierwurf ging er auf 1 :(

 

Granaten etc sind definitiv auch tabu. Du darfst wirklich nur messern und mit einer Pistole schießen.

Was nach dem Pistolenschuss (indirekt) passiert, ist egal. Du kannst auf rote Fässer schießen, du kannst einem Gegner das TNT aus der Hand schießen etc. Solange der Schuss aus einer Pistole kam, geht das klar :)

Wenn du dir mal unsicher bist: Regelmäßig manuell speichern und den Zähler bei der Herausforderung checken (natürlich vor dem Speichern).

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope. Nicht heilen, nicht mit dem Händler reden und nur mit Pistole und Messer kann man auf dem leichtesten SKG machen.


Bin jetzt selber kurz vorm Mendezkampf. Mal schauen wie gut ich da durch komme. El Gigante ging ziemlich schnell und der Hund hatte auch gut mitgeholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kapitel 9. Mal sehen wie lange ich durch halte ohne zu heilen. Leider ist dieser Scheiß Munitionsmangel auch auf Assestiert vorhanden. Dieser starke Fokus auf das Munition herstellen gefällt mir überhaupt nicht. Für eine Schachtel Pistolen Munni sind teilweise drei bis vier Drops nötig. Warum nicht gleich ein paar Schachteln Munition und gut ist es. Mit den Kisten und der gleichen das selbe Problem. Mal sind da teilweise drei bis vier Sachen drin und im nächsten Moment wieder nur eine. Vollkommen unausgewogen das ganze System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe das du nicht weit im Leben fällst, weil dann kriegst du so gut wie keine Muni mehr. Dann ist 70-80% aus Drops oder Kisten grünes Kraut.

 

Weil das ist mir im Kombi Run mit nur Pistole und nicht heilen passiert.

 

Der Koffer mit höhere Drops für Pistolenmuni ist dann obsolet weil dann dennoch fast nix droppt. 

Daher sollte man den Run eigtl. Im NG+ machen wo man im Run davor 400 bis 500 Schuss ansammelt.

Ich bin mit 150 Schuss rein. Im Schloss war ich auf Rot und daher fürs Spiel heilbedürftig. Ab da kamen nur noch Kräuter. Und die 150 Schuss waren da bis auf 20 alle weg. Das hat sich dann bis vor Salazar gezogen.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die trophy jetzt auch angefangen, kombiniere das aber noch mit keiner heilung und alle schätze im village und im castle. (auf assist ng+ ums einfach und schnell zu erledigen)

 

gerade im chapter 3 (kurz vor dem del lago bosskampf) und bisher läufts ganz gut, mal sehen wie es in den späteren chaptern wird. gut ist auch das man die bodyarmor reparieren kann, ohne das es einfluss auf die heilungstrophy hat.

Bearbeitet von Ruffy12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ruffy12:

Hab die trophy jetzt auch angefangen, kombiniere das aber noch mit keiner heilung und alle schätze im village und im castle.

Das klappt leider nicht im selben run. Du musst im Schloss das Bild mit einem Ei bewerfen und dann ist die Pistolen Trophy weg. Ausser du spielst vo dort 2x mal weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LeDeNi:

Das klappt leider nicht im selben run. Du musst im Schloss das Bild mit einem Ei bewerfen und dann ist die Pistolen Trophy weg. Ausser du spielst vo dort 2x mal weiter. 

nein, das bild zu bewerfen ist optional. das ist teil von der einen sidequest/auftrag vom merchant, die musst die nicht machen.  

Bearbeitet von Ruffy12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...