Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

crystalblu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von crystalblu

  1. super, danke für die schnelle Antwort !
  2. Wie habt ihr das denn mit mit Messer und Pistole mit den Regeneratoren gelöst ? Kann man die überhaupt töten mit Pistole ? Wegen der Geschichte mit dem Schraubenschlüssel. Man sieht ja auch nicht die Parasiten dann.
  3. Allerdings sind im NG+ die Kisten, welche eine Masterfreigabe erfordern leer. Man kann die Items also nicht erneut einsammeln. Die Räume sind aber wieder gefüllt.
  4. War die Sache mit dem Helm nicht erst in Teil 2 ? Fand es auch ziemlich cool nach Upgrades oder Dialogen.
  5. Aber für unmöglich wäre es ja interessant, da ist ja glaube ich NG+ nicht möglich.
  6. Kann man wieder Knoten Klonen, wie im Original ?
  7. Ich kann hier mal von der XSX berichten, da ich zwar beide Konsolen nutze, aber CP für die Xbox besitze. Mit dem aktuellsten Patch hat es nicht funktioniert, nach dem ich dann das Spiel gelöscht, anschließend von der Disk neu installiert habe und in den Offline Modus gegangen bin, konnte ich das Save Game laden und habe erneut auf den höchsten Grad gestellt, gespeichert und anschließend zu Ende laufen lassen. Erfolg kam nicht, nachdem jedoch der aktuelle Patch wieder installiert war, hat es beim ersten Versuch plop gemacht, mit dem auf Version 1.00 oder 1.01 glaube ich , erstellten Autosave auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Kein Plan ob das auf der PS5 Disk reproduzierbar ist.
×
×
  • Neu erstellen...