Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susus Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @susu und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: susuzusuki

Hier ist mein aktueller Punktestand: susus Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 97,37% (psnp)

 

grafik.png.2af90b8bfada131079d1c6b077e2bb7b.png

Melde dich bei diesem Event an.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG

Adventure

Indie

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Shooter und Rythmus

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Stray (PS5)

Horizon Zero Dawn (sonst spiele ich es nimmer mehr :sweatdrop:)

Ratchet & Clank Rift Apart

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Final Fantasy XIII (PS3)

Sly Cooper and the Thievius Racoon (Vita)

Lego Dimensions (PS4)

Einmal durch alle Konsolengenerationen :D

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

It takes two (PS4)

Human fall flat

Save your Nuts

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Öhm was?! soviel Druck :o

Bronze.

Ich war dabei!

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockdesign%20Planung.png

Ich bin faul...ich bin chaotisch. Lebt damit, wenn ihr hier reinlest :D

 

Pläne für März oder später:

 

Singleplayer:

Backlogg:

A Streetcats Tale

Stray (PS4)

LEGO Dimensions (viele DLC)

Der Puppenspieler (falls noch nicht beendet)

Final Fantasy XIII

Sly Cooper and the Thievius Racoon (Vita)

Y's Memories of Celceta

Block A Pix Deluxe

 

Neue Spiele;

Stray (PS5)

Horizon Zero Dawn

Ratchet & Clank Rift Apart

Life is Strange True Colors

Deponia Doomsday

Alice in Wonderland Jigsaw

 

für angekündigte PK-Bereitstellung:

Wendy (PS4)

Bratz Modewelt (PS4&PS5)

Paw Patrol Grandprix (PS4&PS5)

Garfield LasagnaParty (PS4&PS5)

Paw Patrol Der Film Abenteuerbucht (PS5)

 

 

Multiplayer:

Human fall flat (PS4) mit @BloodyAngelCherr @d4b0n3z @iKonoClast @Belian

It takes two (PS5) mit @MarcelGK

It takes two (PS4) mit @Tigress

Overcooked 2 DLC (Hauptspiel beginnen & abschließen!!!) mit @d4b0n3z

 

Okay, sieht aus wie mein 6-Monatsprogramm :rofl:

 

Spiele vorgeschlagen für: Tigress :check:, AiMania, UEG_Phönix, x_jeanne_x :check:, Hawaiitianer

 

Spielevorschläge erhalten von: Tigress :check:, d4bonzez :check:, underground9889, ThaRular :check:, Tomekk20

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @susu, ich möchte dir hiermit das Spiel Life is Strage - True Color [PS4] vorschlagen.

Das Spiel sollte aufgrund der relativ kurzen Spielzeit gut in deine Planung passen und du kannst das

Spiel zudem mit einigen anderen Trophäen wie: V4 (du hast schon Spiele der Reihe gespielt),

C2 (ich hab es in der Liste), E17 (ich hab es im letzten Event gespielt) verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Platini_Hello:

 

mein Spielvorschlag für dich ist der Abschluss der Deponia Reihe. Es fehlt dir noch Deponia Doomsday, damit die Reihe endlich abgeschlossen ist. Da du nach Teil 1 noch Teil 2 und 3 platiniert hast, denke ich, dass die Reihe dir schon gefällt. Die Trophäe 1001 Wolpertinger zerrt zwar an den Nerven, aber mit genug extra Motivation (danke nochmal an @tadini :Pika_02:) hab ich es auch geschafft. Und wie du weißt, lassen wir niemanden hängen. Hat bei Marsupilami ja auch zur Platin gereicht. :)

Solltest du die Doppelplatin von Chaos auf Deponia mit der NA-Version noch nachreichen, könntest du auch mit V5 und V6 kombinieren und nochmal 120 Extra Punkte einstreichen. Gibt aber noch mehr zu kombinieren, aber etwas Kombo Spass sollst du ja auch haben :PlatiniTrophy:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning GIF

Dann kommen wir mal aus dem Winterschlaf oder so ähnlich :rofl:

 

Am 25.2.2023 um 10:23 schrieb Tigress:

Liebe @susu, ich möchte dir hiermit das Spiel Life is Strage - True Color [PS4] vorschlagen.

Das Spiel sollte aufgrund der relativ kurzen Spielzeit gut in deine Planung passen und du kannst das

Spiel zudem mit einigen anderen Trophäen wie: V4 (du hast schon Spiele der Reihe gespielt),

C2 (ich hab es in der Liste), E17 (ich hab es im letzten Event gespielt) verbinden.

Da ich das Spiel, wie so viele andere schon hier stehen habe und Ai noch einen Austausch dazu schulde: Vorschlag dankend angenommen :D

 

Am 26.2.2023 um 21:33 schrieb d4b0n3z:

:Platini_Hello:

 

mein Spielvorschlag für dich ist der Abschluss der Deponia Reihe. Es fehlt dir noch Deponia Doomsday, damit die Reihe endlich abgeschlossen ist. Da du nach Teil 1 noch Teil 2 und 3 platiniert hast, denke ich, dass die Reihe dir schon gefällt. Die Trophäe 1001 Wolpertinger zerrt zwar an den Nerven, aber mit genug extra Motivation (danke nochmal an @tadini :Pika_02:) hab ich es auch geschafft. Und wie du weißt, lassen wir niemanden hängen. Hat bei Marsupilami ja auch zur Platin gereicht. :)

Solltest du die Doppelplatin von Chaos auf Deponia mit der NA-Version noch nachreichen, könntest du auch mit V5 und V6 kombinieren und nochmal 120 Extra Punkte einstreichen. Gibt aber noch mehr zu kombinieren, aber etwas Kombo Spass sollst du ja auch haben :PlatiniTrophy:

:Platini_Hello:

Das hast du völlig richtig erkannt. Dann werde ich mal die Deponia Reihe abschließen.

Danke für den Vorschlag, den ich annehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @susu, da du grade das geschrieben hast

vor 17 Minuten schrieb susu:

Hallo @Tigress

 

inspiriert von deinem goldigen aktuellen Spiel Alice in Wonderland Jigsawpuzzle (ich will auch so süße Trophäen :x ) ,

schlage ich dir hiermit für das event genau Alice in Wonderlands - A jigsaw puzzle tale vor um genau diese süßen trophys zu erspielen ;)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem taggen hab ich jetzt erst gelesen, dann noch mal...

Am 25.2.2023 um 10:23 schrieb Tigress:

Liebe @susu, ich möchte dir hiermit das Spiel Life is Strage - True Color [PS4] vorschlagen.

Das Spiel sollte aufgrund der relativ kurzen Spielzeit gut in deine Planung passen und du kannst das

Spiel zudem mit einigen anderen Trophäen wie: V4 (du hast schon Spiele der Reihe gespielt),

C2 (ich hab es in der Liste), E17 (ich hab es im letzten Event gespielt) verbinden.

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Tigress annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: LIfe is strange True Colors

Am 26.2.2023 um 21:33 schrieb d4b0n3z:

:Platini_Hello:

 

mein Spielvorschlag für dich ist der Abschluss der Deponia Reihe. Es fehlt dir noch Deponia Doomsday, damit die Reihe endlich abgeschlossen ist. Da du nach Teil 1 noch Teil 2 und 3 platiniert hast, denke ich, dass die Reihe dir schon gefällt. Die Trophäe 1001 Wolpertinger zerrt zwar an den Nerven, aber mit genug extra Motivation (danke nochmal an @tadini :Pika_02:) hab ich es auch geschafft. Und wie du weißt, lassen wir niemanden hängen. Hat bei Marsupilami ja auch zur Platin gereicht. :)

Solltest du die Doppelplatin von Chaos auf Deponia mit der NA-Version noch nachreichen, könntest du auch mit V5 und V6 kombinieren und nochmal 120 Extra Punkte einstreichen. Gibt aber noch mehr zu kombinieren, aber etwas Kombo Spass sollst du ja auch haben :PlatiniTrophy:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @d4b0n3z annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Deponia Doomsday

vor 43 Minuten schrieb underground9889:

Hallo @susu, da du grade das geschrieben hast

schlage ich dir hiermit für das event genau Alice in Wonderlands - A jigsaw puzzle tale vor um genau diese süßen trophys zu erspielen ;)

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @underground9889  annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Alice in Wonderland A jigsaw puzzle Tale

vor 28 Minuten schrieb ThaRular:

Hallo @susu,

da du ohnehin gerne

 

Stray (PS5) 

 

abschließen würdest und es eine sehr spaßige und relativ zügige Platin ist, würde ich dir das Spiel gerne vorschlagen. 

Ich bin zwar persönlich kein Fan davon, etwas von der Anmeldung vorzuschlagen oder vorgeschlagen zu bekommen, aber für den Spendenpool. ja gerne :)

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @ThaRular annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Stray PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wundervollste Spiel wäre schon weg:

@Vanyar1 hiermit möchte ich S21 Silouette # 12 der geheimnisvolle Reisende aus Journey fertig melden

Der wundervolle Moment festgehalten, indem der Reisende seine Sprungfähigkeit erhält :x

Spoiler

Journey_20230302172444.thumb.jpg.662bc14a7fdade341836990c27df0c96.jpg

 

oh Tippo S23 natürlich, nicht S21. Sorry

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt können gemütlich die anderen Screenshots kommen :D

 

 

Hiermit möchte ich S6 End of the Rainbow einreichen: Wunderschöner Regenbogen für das Straßenkätzchen für die lange beschwerliche Reise in A Street Cat's Tale

Spoiler

AStreetCatsTale_20230302133028.thumb.jpg.b5ef25bcd74eb8456be7cdf292d7bc2e.jpg

 

 

Falls Flügel und ein Minitornado keine technischen HIlfsmittel sind, möchte ich hiermit S9 Vorbild Ikarus einreichen:

Skye aus Paw Patrol Mighty Pups

Spoiler

PawPatrol_MightyPupsDieRettungDerAbenteuerbucht_20230302085005.thumb.jpg.d9e331a44c5e60149fa95018062e0fff.jpg

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tami sagt einen cooleren Bug kriege ich in den nächsten 6 Monaten eh nicht :rofl:

 

Daher möchte ich hiermit S3 Joker mit einem Screenshot aus Stray einreichen:

das Zwiegespräch mit der schwebenden Kaputze und unseren Fellhelden aus Stray :D

Spoiler

StrayS3.thumb.jpg.f296f13e9f769a05dd9e08b3d5440d8f.jpg

 

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß grad nicht mehr, wie viele Bilder auf einer Seite sind. Ich erinnere mich nur schwach dran, dass die Bilder eine Größe haben, bei der ich mindestens ne Stunde für ein Bild brauche.

Also sind nur 35 % noch locker über 10 Stunden. Aber es wird wohl schneller gehen als Final Fantasy :emot-sweatdrop:

 

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Tomekk20 annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Block-a-pix Deluxe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...