Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AiManias Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hi ich bin @AiMania und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

 

Mein PSN-Nick ist: Ai-ds_low

Hier ist mein aktueller Punktestand: AiManias Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 93,59% (psnp)

 

grafik.png

Melde dich bei diesem Event an.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG/JRPG

Music/Rhtythm

Thrid Person Open World Gedöns

 

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Novellen

 

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Invizimals The Alliance

Star Wars Jedi Fallen Order

Ghost of Tsushima

 

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Theatrhythm Final Bar Line

Heavy Rain

 

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Human Fall Flat

Ghost of Tsushima MP DLC

KeyWe

We were here Forever

 

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Platin!1!11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blockdesign%20Planung.png

 

Komplettierung PSNP

Ziel: 93,59 bzw 93,6

Aktuell: 94,55

 

---------------------------------------------------

 

 

 

.

Langfristiges:

Spoiler

Platinketten:

Leitfäden

3 Main:

4 DLCs:

  • DBD Cursed Legacy?:check:
  • ?

 

Vorschläge an User:

  • Theatrhythm an SquallRB (angenommen)
  • Spyro 1 an MarcelGK (angenommen/begonnen):check:

 

Vorgeschlagene Spiele, die ich spielen möchte:

  • Sayonara Wild Hearts (SquallRB):check:
  • Yum Yum Cookstar (Tami):check:
  • A street cats Tale (@susu)

 

 

 

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jen,

ich mache dir, @AiMania, ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst (hier der Pate-Stimme einfügen).

Moment, kann sie doch? Weiß sie das? Okay okay, keine Panik. Lass dir nichts anmerken und improvisiere.

Und zwar möchte ich dir das wundervolle Sayonara Wild Hearts für deine Jagd nach dem Platinabzeichen ans Herz legen.

Damit kannst du nicht nur die einzigartigen Trophäen N2, N5, N7, C2 und C4 dein Eigen nennen, oh nein.

Mit diesem Spiel bekommst du ein arcadiges Rhythmusspiel mit einem fantastischen eigens komponierten Soundtrack, eine wahre Perle der Unterhaltungskultur.

Du bekämpfst innere Dämonen während deines Falles durch Raum und Zeit um dein gebrochenes Herz zu reparieren und wenn du dich gut anstellst reitest du am Ende vielleicht sogar auf einem Drachen. Einem echten Drachen!!! Aus echten Pixeln und Polygonen!!!

 

Spaß beiseite. Ich habe das Spiel für meinen Backlog nach Jahren wieder ausgegraben und es ist einfach großartig.

Du solltest das Spiel auf jeden Fall nachholen und falls es in deine Projektplanung reinpasst um so besser :smile:

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Hey Jen,

ich mache dir, @AiMania, ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst (hier der Pate-Stimme einfügen).

Moment, kann sie doch? Weiß sie das? Okay okay, keine Panik. Lass dir nichts anmerken und improvisiere.

Und zwar möchte ich dir das wundervolle Sayonara Wild Hearts für deine Jagd nach dem Platinabzeichen ans Herz legen.

Damit kannst du nicht nur die einzigartigen Trophäen N2, N5, N7, C2 und C4 dein Eigen nennen, oh nein.

Mit diesem Spiel bekommst du ein arcadiges Rhythmusspiel mit einem fantastischen eigens komponierten Soundtrack, eine wahre Perle der Unterhaltungskultur.

Du bekämpfst innere Dämonen während deines Falles durch Raum und Zeit um dein gebrochenes Herz zu reparieren und wenn du dich gut anstellst reitest du am Ende vielleicht sogar auf einem Drachen. Einem echten Drachen!!! Aus echten Pixeln und Polygonen!!!

 

Spaß beiseite. Ich habe das Spiel für meinen Backlog nach Jahren wieder ausgegraben und es ist einfach großartig.

Du solltest das Spiel auf jeden Fall nachholen und falls es in deine Projektplanung reinpasst um so besser :smile:

Witzig, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag denn ich habe das Spiel vor kurzem auf dem Radar entdeckt, und still auf meinem Wunschzettel vermerkt und dann vor 3 Tagen gesehen dass es sich in Ps Plus Extra befindet, welches Marcel sich die Woche gegönnt hat, was heisst: Uch kann es spielen!

Ich hatte es fürs Event noch nicht eingebaut aber das kann ich ja dann hier mit gerne machenB|

 

 

 

Dann muss ich dir altem Rhythmus Freak aber auch dringend Theatrhythm ans Herz legen, auch wenn es dir bei deinen leistungen vielleicht schon etwas zu leicht erscheinen könnte, aber in den letzten Jahren hat mich nur wenig noch glücklicher gemacht in Sachen Musik und ich glaube das kanns du zu schätzen wissen. Ist bestimmt in den nächsten 6 Monaten auch mal im Sale :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Witzig, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag denn ich habe das Spiel vor kurzem auf dem Radar entdeckt, und still auf meinem Wunschzettel vermerkt und dann vor 3 Tagen gesehen dass es sich in Ps Plus Extra befindet, welches Marcel sich die Woche gegönnt hat, was heisst: Uch kann es spielen!

Ich hatte es fürs Event noch nicht eingebaut aber das kann ich ja dann hier mit gerne machenB|

 

 

 

Dann muss ich dir altem Rhythmus Freak aber auch dringend Theatrhythm ans Herz legen, auch wenn es dir bei deinen leistungen vielleicht schon etwas zu leicht erscheinen könnte, aber in den letzten Jahren hat mich nur wenig noch glücklicher gemacht in Sachen Musik und ich glaube das kanns du zu schätzen wissen. Ist bestimmt in den nächsten 6 Monaten auch mal im Sale :ph34r:

 

War das jetzt eine offizieller Vorschlag fürs Event? Wenn ja dann ist er hiermit akzeptiert. Steht auch bereits in meiner Liste der möglichen Spiele :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Witzig, ich bin sehr dankbar für den Vorschlag denn ich habe das Spiel vor kurzem auf dem Radar entdeckt, und still auf meinem Wunschzettel vermerkt und dann vor 3 Tagen gesehen dass es sich in Ps Plus Extra befindet, welches Marcel sich die Woche gegönnt hat, was heisst: Uch kann es spielen!

Ich hatte es fürs Event noch nicht eingebaut aber das kann ich ja dann hier mit gerne machenB|

Denk auch an die Bewertung C1. Hab hier noch die Disk Version liegen. Im Angebot geschossen, weil ich dachte wäre als PK Spiel gut geeignet. Steht aber aktuell bei 5,5 Schwierigkeit :( Gibt aber auch nur zwei Bewertungen mit 3 und 8... total offen, was für mich wirklich näher dran liegt. Weil zum Zocken bin ich auch noch nicht gekommen :ph34r:

 

Am 16.2.2023 um 08:37 schrieb AiMania:

3 Berge:

Fixed it 4 u :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Denk auch an die Bewertung C1. Hab hier noch die Disk Version liegen. Im Angebot geschossen, weil ich dachte wäre als PK Spiel gut geeignet. Steht aber aktuell bei 5,5 Schwierigkeit :( Gibt aber auch nur zwei Bewertungen mit 3 und 8... total offen, was für mich wirklich näher dran liegt. Weil zum Zocken bin ich auch noch nicht gekommen :ph34r:

Dann sag ich dir schon mal, dass ich mit einer 5 bewerten werde. Es gibt einige Trophäen die sich im ersten Moment schwer anhören, aber nach ein paar Versuchen merkt man das sie ganz gut machbar sind. Hier und da muss man aber dann doch mal 20-30 Fehlversuche einplanen.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Platini_Hello:

Auch hier möchte ich gerne noch einen Vorschlag hier lassen und dir gerne das Spiel "Yum Yum Cookstar" vorschlagen. Das Spiel ist super süß und die Gerichte sehen lecker aus :D Ich meine du müsstest das Spiel sogar haben, wenn ich mich nicht ganz täusche und ich glaube du könntest Spaß damit haben. Ist zwar nicht ganz dasselbe Genre aber als Overcooked Veteranin liegt dir das Kochen ja im Blut :D . Zudem lässt es sich für die ein oder andere Foren-Trophäe mit einplanen. Ich hab es beispielsweise gespielt, das ein oder andere Gericht kann man auch screenshoten und die Prozentzahl ist auch eher gering und der Schwierigkeitsgrad müsste grade in die entsprechende Silber Trophy mitreinrutschen. Außerdem möchte ich das Spiel gerne etwas populärer machen, weil es echt Spaß gemacht hat und viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Daher muss es hier im Event verewigt werden :D

Einzig bei den Turnieren sind die QTE's etwas tricky und das ein oder andere Gericht habe ich ein paar Mal wiederholt, bis es geklappt hat. Alles in allem aber gut machbar mit etwas Übung und wenn man weiß welche Gerichte man in welcher Schwierigkeit zubereiten muss liegts auch im mittleren Durchschnitt mit dem Zeitaufwand. Na ein Glück hat da wer nen super Leitfaden erstellt  :xd: Falls dir auch noch ein Regenbogen fehlt, könntest du in dem Spiel auch fündig werden...Stichwort: Regenbogenwaffeln (da gibts auch ein schickes Trophäenbildchen von :J:)

 

Platini wünscht gutes Gelingen, falls du den Vorschlag annimmst und viele :PlatiniTrophy:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 18:54 schrieb john_cena1993:

Platini wünscht gutes Gelingen, falls du den Vorschlag annimmst und viele :PlatiniTrophy:

Bevor das untergeht noch kurz die Rückmeldung dass ich das gerne annehmen werde allerdings vermutlich erst etwas später im Event :)

 

@d4b0n3z

Dein Fix-it kann ich akzeptieren xD

Ich habe absolut noch keine Zeitplanung da ich mit @john_cena1993 @Chrissy und @glupi74 noch Zombie Hitler vernichte aber können ja ab März dann mal in Ruhe quatschen.

 

@SquallRB natürlich ist es offiziell und es würde mich sehr freuen :D

 

Danke für all eure Vorschläge :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Platini_Hello:

Hallo liebe Ai :)

 

hiermit möchte ich dir 'A Streetcats Tale' vorschlagen. Dieses Spiel ist ein leichter Snack für zwischendurch vom Gameplay. Die Story ist allerdings eine andere Geschichte. Ich habe schon Rotz und Wasser geheult bei meinen ersten 2 Runs.

Das Einsamkeitsende hat mein Katzenliebhaberherz gebrochen :cry2:

Ich wäre auch sehr interessiert in deinem großartigen Spielerprojekt von dem Spiel zu lesen :x

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb susu:

:Platini_Hello:

Hallo liebe Ai :)

 

hiermit möchte ich dir 'A Streetcats Tale' vorschlagen. Dieses Spiel ist ein leichter Snack für zwischendurch vom Gameplay. Die Story ist allerdings eine andere Geschichte. Ich habe schon Rotz und Wasser geheult bei meinen ersten 2 Runs.

Das Einsamkeitsende hat mein Katzenliebhaberherz gebrochen :cry2:

Ich wäre auch sehr interessiert in deinem großartigen Spielerprojekt von dem Spiel zu lesen :x

Da ich nicht editieren darf, aber taggen muss

 

Liebe @AiMania hiermit schlage ich dir "A Streetcats Tale" als kleines süßen Katzenspiel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung: Arcade Paradise (Backlog)

 

Folgende Foren-Trophäen möchte ich kombiniert fertigmelden:

B2 Komplettierung zwischen 5 und 25%

B5 SG zwischen 4 und 8

B7 Begonnen 2022

 

V13 Indie

 

C1 Spiel bewertet

 

E11 3 Foren-Aufgaben aus verschiedenen Blöcken (B V und C)

 

Für gesamt 120 Punkte.

Nachweise:

SmartSelect_20230215_095310_Chrome.jpg.eb12c18674d5f1b4c31c164fa44206ff.jpg

 

SmartSelect_20230301_000600_Chrome.thumb.jpg.cdb0e815530661275fdf692d8399ac67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung: Diverse Screenshot-Aufgaben

 

 

Folgende Foren-Trophäen möchte ich fertigmelden:

 

S13 Level 10 erreichen

S14 Level 30 erreichen

S15 Level 99 erreichen

 

Im Spiel Theatrhythm Final Bar Line habe ich drei Charaktere so gelevelt, dass sie alle drei Level gleichzeitig abbilden.

Lightning Level 699, Yshtola Level 30, Wolke der Dunkelheit Level 10 und Edea als Backup Level 199 :D

 

Nachweis:

1869ca6a56273-screenshotUrl.thumb.jpg.c2fe4b68e5819fdad1f9673a2e71958c.jpg

 

  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag, da @d4b0n3z den Affen nicht findet xD

 

 

Also 

vor 12 Stunden schrieb AiMania:

S23 - Silhouette erraten Bild 21:

 

Tifa mein Baby:x

Hierbei handelt es sich um Final fantasy 7 Remake

 

 

vor 12 Stunden schrieb AiMania:

 

S21 - Screenshot vom Affen:

Hierbei handelt es sich um Darc Arcana von Artifex Mundi und der Affe ist unten links im Bild in dem weißen Kreis xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höret höret, wertes Volk, wie ich @AiMania einen Vorschlag zu unterbreiten habe! Die werte Dame hat einst Until Dawn gespielt, also bietet sich der geistige Nachfolger The Quarry doch geradezu an. Es ward Teil des Services mit Namen PS Plus Extra, so dieses Abonnement also vorhanden ist, wäre keine zusätzlichen Kosten notwendig. Wer Until Dawn mochte, wird sicherlich auch seinen Spaß an The Quarry finden. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...