Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen Guten Tag liebe Community.

Ich hoffe ich erreiche hier ein paar Leute die das selbe Problem haben oder los werden wollen. Es handelt sich um die wunderbaren Online Trophäen in NFS Unbound.

Ich suche 7 oder mehr Leute die endlich diese schreckliche Platin erwerben möchten.

 

O0oRXFDo0O

 

Addet mich gern. Heute ist der 19.3.24 

Also wer suchet bitte meldet euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Suche noch ein mitspieler für die Online Trophys. Brauche noch die S+ Trophy. Aber helfe auch gerne bei euch mit den andern. Wäre toll wenn jemand kurz zeit hat zum diese zu farmen zu 2.

 

Einfach adden:  roots52 

 

Stand 16.4.2024 Bin jetzt durch und habe Platin

Bearbeitet von gnöbli
Platin erspielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch die "Volles Haus"  Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen.

 

1. teschy1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Kekz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.4.2024 um 17:31 schrieb Kekz:

Hey würde auch gern die online Trophäen boosten. Wer Interesse hat kann sich gern melden. Zeitlich passt es bei mir immer Abends zwischen 19-21uhr.

 

PSN: teschy1 

Habe dich geadded...brauche nämlich auch noch alle online Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen.

Könnt mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden.

Gruß Woody

 

Edit 23. April: Habe jetzt alle Onlinetrophäen zusammen, vielen Dank an KooL_KeaTz für die Unterstützung.

 

Die Trophäe "Volles Haus" lässt sich sehr gut auf den PvP Servern erspielen, hab das nur gestartet, bin in eine Playlist mit sieben andere gekommen, ein Langstreckenrennen und es hat Ping gemacht.

Bearbeitet von Woody_Woodsen
Trophäen bereits gesammelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Woody_Woodsen:

Moin miteinander,

bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen.

Könnt mich gerne einanschreiben oder mit Betreff adden.

Gruß Woody

 

PSN: woody_woodsen

 

 

Am 15.4.2024 um 17:31 schrieb Kekz:

Bräuchte noch die "Volles Haus"  Trophäe und würde jetzt einfach mal eine Liste erstellen und wer sie noch braucht kann sich gern hinzufügen.

 

1. teschy1

2.woody_woodsen

3. KooL_KeaTz

4.

5.

6.

7.

8.

 

Hey ich bin bzw wäre auch dabei. Bin eigentlich jeden Abend so ab 20:30 online ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...