Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tizian2410

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Tennis, Autos
  • Beruf
    Kaufmann für Büromanagment

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tizian2410's Abzeichen

  1. Moin, bnötige die Trophy ebenfalls noch. Hätte die Woche Urlaub, also wäre Zeit kein Problem. Gerne Adden: RosettenLurch88 Liebe Grüße
  2. Moin, ich benötige die Trophys auch nach wie vor noch... Leider hat das mit der letzten Gruppe nicht so toll funktioniert. Hätte diese Woche Urlaub und da würde Zeitlich alles passen. Gerne Adden: RosettenLurch88 Liebe Grüße
  3. Moin, benötige noch die Trophy mit den 7 Leuten in einer Playlist. Helfe natürlich auch gerne bei weiteren Trophäen. Einfach RosettenLurch88 adden. Liebe Grüße
  4. Hallo, würde gerne alle online trophys bei diesem Spiel machen. Wer Lust hat kann sich gerne melden und mich Adden. RosettenLurch88
  5. Moin. Hat jmd Zeit für die beiden online trophys? gerne einfach Adden und eine kurze Nachricht schreiben:) (habe sie bereits)
×
×
  • Neu erstellen...