Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KooL KeaTz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KooL KeaTz

  1. Hallo Jungs und Mädels, ich wäre auch dabei. Meldet euch einfach hier oder per PN über PSN :-) PSN ID ist KooL_KeaTz
  2. Vielen Dank an @Crayzee_0391 @xTeddy94x und alle anderen für die Trophäe ;-)
  3. @Cypher_0391hab dich zur Liste hinzugefügt und auch bei PS hab ich dir geschrieben Somit wäre die Liste erst einmal voll und somit können wir am Samstag den Wurm legen :-)
  4. Hey ich hab dir bei PSN eine Anfrage gestellt, aber ich kann dir aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht schreiben ;-)
  5. Wir hatten gestern einen Termin um die Trophäe zu erspielen, leider ist mein Internet gestern Abend abgeraucht. Deshalb würde ich nächstes Wochenende (entweder Freitag oder Samstag Abend ab 20:30) einen neuen Termin anpeilen. Ich trage oben die Leute in die Liste ein, die Lust haben die Trophäe zu erspielen. Schreibt mir einfach eine PN bei PSN, hier oder antwortet einfach im Beitrag ;-)
  6. Hallo Leute, ich versuche auch mein Glück um einen 6er Trupp für den Orcus Wurm zu finden. Ich hätte auch noch den ein oder anderen der aushelfen könnte. Schickt mir am besten einfach ne PN bei PSN bzw addet mich (bitte nur Orcus Wurm dazu schreiben) oder antwortet hier im Forum. PS Ich kann eigentlich immer nur Abends (20 Uhr bis 23 bzw am Wochenende auch länger) Teilnehmer: - @KooL KeaTz KooL_KeaTz - @xTeddy94x xTeddy94x - Drax-t_xhe-Rocket - @Boogey Joe LordHelmchen81 - @Cypher_0391 Crayzeee_0391 - x_MIGHTY_MIKE EDIT: Trophäe erhalten
  7. Ich kann das nur bestätigen. Ich habe es sehr oft die Tage jetzt probiert und es MUSS wirklich ein Run sein, ohne ein Neustart nach einem Alarm oder Tod. Am besten man nimmt vor dem Start der Mission das Sniper Kit, da man dann mit L1 + R1 das mobile Radar nutzen kann ob noch Gegner im Gebäude sind. Die Beste Methode in meinen Augen ist dass man zuerst bei der Wafferkammer (Punkt A) auf dem Wasserturm landet und von dort die Gegner auf dem Dach und vor dem Gebäude erledigt. Dann oben aufs Dach und durch die Dachluke die Leute direkt töten. Manchmal kommen sie raus gelaufen zu der Leiche an der Treppe, manchmal bleiben sie in den Räumen oder manchmal kommen sie auch raus und kommen zu dir aufs Dach. Wenn man die Laser deaktiviert hat und das erste Objekt gesammelt hat (2 verschiedene Möglichkeiten, entweder im Raum mit der Muni oder im Raum nebenan mit den Servern), dann holt man sich Muni für die Sniper und geht raus aus dem Gebäude und klettert auf den Funkturm. Von dort aus könnt ihr eure Sniper auflegen und direkt zu Punkt C snipen. Dabei ist es egal, ob die Gegner plötzlich tot umfallen und die anderen wild herum laufen. Einfach einen nach dem anderen töten und wenn ihr keine Muni für Sniper habt, dann holt euch in der Waffenkammer bei Punkt A wieder neue und wiederholt den Vorgang. Ich habe dann den Juggernaut und einen Gegner am leben gelassen, da diese sich immer so schlecht gezeigt haben. Dann lauft ihr vom Funkturm einfach ganz rechts an der Map entlang und bewegt euch vorsichtig zu Punkt C und wenn ihr keine Gegner mit dem Radar seht, könnt ihr euch ganz einfach das zweite Objekt holen. Danach bin ich dann quasi wieder zu Punkt A belaufen und bin dann ganz links der Map zu Punkt B gelaufen. Ab und zu sind irgendwo ein oder 2 Gegner und patroullieren. Diese kann man ausschalten, muss man aber nicht. Dann klettert ihr auf das Dach und erledigt, die ersten 2 Wachen im Raum unter euch. Die anderen 2 im OG kommen dann eigentlich auch zu euch in den Raum. Checkt das OG mit dem Radar auf den Gegner und wenn nur noch im EG Gegner sind, die sich nicht zu euch bewegen, dann springt ihr runter und sammelt das letzte Objekt. Die Reihenfolge ist meiner Meinung nach am besten, da man direkt auf dem Wasserturm landen kann und Punkt A einnehmen kann, dann zu Punkt C snipen kann und man bei Punkt B direkt einsammeln kann, wenn man durch die Dachluke springt. Denn man kann das Gebäude nur über das EG verlassen und dort sind mindestens 4 oder 5 Gegner und das ist zu risikoreich, das Gebäude zu verlassen ohne einen Alarm auszulösen.
  8. Hallo, findet sich noch jemand der Abends die 100 Online Rennen in der Privat Lobby mit mir macht ? Bin jeden Abend eigentlich on und hab die PS5 Version :-)
  9. ja das glaube ich auch dass ich warten muss, bis die Trophäe bei mir gepatched wird
  10. Also ich hab einfach mal die PS4 Version installiert und kann das auch bestätigen dass man die Trophäen für die Seasons Rewards in FUT (Meilenstein 3) und VOLTA (Season Level 7) direkt bekommt, bzw ein Rivals Spiel in FUT beenden muss, Bei den 100 Moments Sternen kann ich das so nicht bestätigen. Ich habe jetzt schon mehrere Moments Sterne verdient, aber die Trophäe kam auf der PS4 Version nicht, obwohl ich weit über 100 erspielte Sterne von der PS5 Version noch habe. Die 10 SBC's und 10x ohne Gegentore in Squad Battles kam nach einmaligen abschliessen. Die Trophäe für die 1250 FUT Champions Punkte bekam ich auch nach einem Rivals Spiel, obwohl ich die Punkte für die Quali schon ausgegeben habe und die Quali geschafft hatte.
  11. Hey ich habe heute die Season Trophäen in FUT (90 Rivals Spiele) und VOLTA (Level 7 in einer Season) erreicht und überlege ob ich die PS4 Version noch installieren soll und die Trophäen eben triggern kann, damit ich die Spiele nicht nochmal abschließen muss. Wisst ihr ob der Fortschritt übernommen wird, damit man die Trophäen eben triggern kann? MfG Alex
  12. Hey Jungs und Mädels, Habt ihr auch das Problem dass die Trophäe wo man ein Gesamtrating von 90 in VOLTA haben muss nicht erscheint? Ich habe mittlerweile weit mehr als die 47 benötigten Skill Punkte und komme auf ein Rating von mittlerweile 95. Ich kenn es noch vom letzten FIFA Teil dass man im Skill Baum die Position ändern musste. Egal wie oft ich die Position, die Spezial Fähigkeit geändert oder die Skill Punkte zurück gesetzt und neu verteilt habe, die Trophäe erscheint einfach nicht. In einem Youtube Video verteilt jemand einfach seine 47 Skill Punkte und geht wieder ins Hauptmenü und erhält die Trophäe. Habt ihr auch damit Erfahrung gesammelt oder habt eine Lösung dafür? Mfg Alex
  13. Die Statistiken und Fortschritte werden übernommen. Ich habe auch ständig zwischen beiden Versionen hin und her gewechselt ;-)
  14. Hey ich kann dich zu einer Gruppe hinzufügen wo mittlerweile um die knapp 30 Leute drin sind, die alle die Trophäen haben wollen oder aktiv noch BF spielen. Ich hab jetzt in beiden Spielen die Platin erspielt, aber es sind noch wie gesagt einige in der Gruppe. Nur nicht jeder der in der Gruppe ist, hat auch die Motivation die Trophäen unbedingt zu erspielen. Die einen mehr, die anderen wollen nichts machen und trotzdem die Platin haben wollen :-D
  15. Ich hab dich geaddet, aber ich konnte dir nicht schreiben. @Kratos25 @Gehirnaiming @ReviewRick euch habe ich geaddet und eine PN geschickt ;-)
  16. Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, kann dir aber keine PN schicken
  17. @Ausgeknubbelt @oscarmfd @NicoFrankfurt @Fensterheber @devilish_p @Gwiegoennen @Slosen @FusselSammler @Lupinus @hallenser-1390 @NGDMF @TheleqenfofHansi @tutsmc @UltimaFantasy @LuPomuRa Euch habe ich mal eine Freundschaftsanfrage und eine PN bei PSN geschickt ;-) @tomtom_AUT @Lebboni @Boogey Joe @ingeko @Adounen80 @Chuze Euch habe ich lediglich nur eine Freundschaftsanfrage schicken können, da ihr keine Nachrichten empfangen könnt.
  18. @xBlackEye @sammy22 @Xx_Halbipipe_xX ich habe euch mal geaddet und euch zusätzlich eine Nachricht geschickt. @BesseK dir habe ich nur eine Freundschaftsanfrage geschickt, da man dir keine Nachrichten schicken kann.
  19. Danke an @vidic & @Savas für eure Hilfe. Hat alles super geklappt ;-)
  20. Spielst du die PS4 oder PS5 Version ?
  21. Ich habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt, leider konnte ich dir aber keine Nachricht schicken zwecks FIFA 22 Trophäen Ich habe dir eine Anfrage und eine Nachricht geschickt ;-) Ich habe dir auch eine Anfrage und Nachricht geschickt. Ich konnte deine PSN ID nicht finden, es gab nur VinzenzoGrifo
  22. Vielen Dank an @MeltingPott Trophäe war zu viert ganz einfach zu holen ;-)
  23. Mir fehlt auch noch die Trophäe mit dem Pokalspiel. Du kannst mich einfach adden, nur schreib bitte in der Info das du mich zwecks der Trophäe addest :-P
×
×
  • Neu erstellen...