Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Unbound


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tramba:

1.tramba

2.Rob

3.Jenny13061990

4. Rival_Sword

5.

6.

7.

8.

 

 

Ich wäre auch gerne dabei :) und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rival_Sword:

Ich wäre auch gerne dabei :) und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben

Aber natürlich :) okay müsste man einfach dann mal testen :) Die trophäen Beschreibung sagt ja auch schließe ab mehr nicht 😊 allerdings hat es bei den einzelnen Klassen nicht geklappt bei mir aber mal schauen wir testen :)

Bearbeitet von Tramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tramba:

Aber natürlich :) okay müsste man einfach dann mal testen :) Die trophäen Beschreibung sagt ja auch schließe ab mehr nicht 😊 allerdings hat es bei den einzelnen Klassen nicht geklappt bei mir aber mal schauen wir testen :)

kann sein das diese trophäen noch bisschen verbuggt sind. was auf jeden fall geht ist das man zu zweit eine speedlist startet und dann kann der zweite schon einfach beim ersten rennen einfach rausgehen und der eine fährt die speedlist alleine zu ende. das ist sicher ein netter vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Rival_Sword:

kann sein das diese trophäen noch bisschen verbuggt sind. was auf jeden fall geht ist das man zu zweit eine speedlist startet und dann kann der zweite schon einfach beim ersten rennen einfach rausgehen und der eine fährt die speedlist alleine zu ende. das ist sicher ein netter vorteil

Also icj kann bestätigen mann muss das Rennen nicht gewinnen allerdings abschließen muss man es zu 8:) habe doe trophäe grad bekomme :) helfe aber gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb B_Rob493:

Wie wäre es dann Sonntag Abend um 20Uhr? Wir müssen ja dann nur eine Playlist (3 Rennen) machen. Wichtig ist nur, dass alle 8 Spieler die Rennen zu Ende fahren. 
Alternativ würde ich noch Freitag oder Samstag vorschlagen, da ist mir die Uhrzeit relativ egal. 

 

 

Sonntag Abend hört sich doch super an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...