Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jenny13061990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Jenny13061990's Abzeichen

  1. Hey. Ich wollte mal rumfragen, welche Autos ihr für welchen Modus nehmt? Also mit welchem lässt es sich am besten driften, welche nehmt ihr für die Takeover Events und mit welchem macht ihr zb die ganzen Speedruns oder Speedtracks.
  2. Ich hätte nachher auch noch Zeit und bräuchte auch noch jemanden für die Siege edit: erledigt ✅
  3. Ok super. Wann geht’s dann ungefähr los? 19 oder 20 Uhr?
  4. Wer macht bei der 1. Gruppe den Chef und lädt alle ein? Bzw wann starten wir nun genau heute Abend?
  5. Spiel ist eben angekommen. Bin also definitiv morgen Abend dabei. Wann nun genau? 19 oder 20 Uhr?
  6. Mein Spiel (bestellt bei Coolshop.de) ist leider noch nicht da. Wenn es bis morgen Abend immernoch nicht da ist, muss ich für Sonntag leider passen. Ich melde mich morgen Abend aber nochmal, ob’s da ist oder nicht. Das wäre ja sonst echt bitter😬
  7. Ich wäre ja für Sonntagabend. Gegen 19,20 Uhr vielleicht?
  8. Ich wäre auch gerne dabei. welcher Tag und welche Uhrzeit? Oder steht das noch nicht fest?
  9. Gibt’s denn irgendnen besonderen Trick für die 25.000 Zahnräder? Habe vorhin die Trophäe für 10.000 erhalten. Kann ich zb nen cloud speicherstand erstellen, vom Konsolenspeicher hochladen, und dann meine ganzen Autos zerlegen, bis ich keine mehr habe und dann das Spiel schließen und den cloud speicherstand wieder auf die Konsole herunterladen. Zählt er die Zahnräder dann weiter oder fängt er wieder beim alten Stand an mit weiterzählen. ich bin nämlich der Meinung, gestern habe ich das so mit den 100.000 Münzen gemacht und habe dadurch innerhalb von ca 30min die Trophäe bekommen. Hier noch der Beweis dazu.
  10. Jetzt kostet es wieder 19,99€. Dann hole ich es mir nicht, sry.
  11. überlege, ob ich es mir auch hole, aus dem Store. Kostet ja aktuell glaube nur 8€. Aber auch nur, wenn ich jemanden für die online Trophäen finde
  12. Ich auch. Bekomme es am Montag oder Dienstag, brauche auch noch die online Rennen. edit: Hat sich erledigt
×
×
  • Neu erstellen...