Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rival_Sword

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rival_Sword

  1. 1.XxSkylineexX 2. Kiss of Dead 3.Jenny13061990 4. Anti-Esel 5. zeerash 6. w56w 7. Ramon1987 8. Kn4ppe_2712 du kannst mich ersetzen anti esel habe die trophäe gerade so in einer freien lobby bekommen
  2. kann sein das diese trophäen noch bisschen verbuggt sind. was auf jeden fall geht ist das man zu zweit eine speedlist startet und dann kann der zweite schon einfach beim ersten rennen einfach rausgehen und der eine fährt die speedlist alleine zu ende. das ist sicher ein netter vorteil
  3. Ich wäre auch gerne dabei und wir müssen eigentlich nur einmal eine playlist mit 8 leuten abschließen. man muss eigentlich nicht zwingend gewinnen soweit ich weiß. habe die playlist mit den einzelnen tier auch so bekommen ohne sieg. sollte also schnell gehen wenn wir 8 zusammen haben
×
×
  • Neu erstellen...